technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Mail Formular für HP

Autor Thema: Mail Formular für HP
electronicmusicsta

Usernummer # 3940

- verfasst      Profil von electronicmusicsta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde mir gerne ein mail Formular für meine Homepage erstellen.
Ich weiss sehr wohl, das es viele vopgefertigte gibt allerdings möchte ich lernen wie´s geht und nicht nur kopieren *lol*.

Folgende Features wären mir wichtig :
-------------------------------------
1.) Das der Absender es nicht zwangsweise über Outlook (oder ähnliche) Verschickt.Soll heissen das die Mail irgendwie Serverseitig abgeschickt wird, ohne das der Absender eine E-Mail haben muss!
Ist das überhaupt möglich?
2.) Das die Daten des Formulars, der Mail bei mir nicht als *.att Anhang ankommen, sondern geordnet sind.
Beispiel :
----------
Formular :
Name : "XYZ"
Text : "Blablabla"

Soll als Mail so ankommen:
Betreff : Mail von Homepage
"Text" : Name : XYZ
Text : "Blablabla"

Ich hoffe es kann mir jm. so erklären, das auch dumme wie ich es verstehen *lol*

P.S. Als Belohnung gibts auch ne Erwähnung auf der Formularseite mit Homepagelink (falls vorhanden). *ggg*

[ 10-01-2002: Beitrag editiert von: electronicmusicsta ]

Aus: Niederkassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Check mal www.formmailer.com
ist ein kostenloser Formular-Service. Ist super einfach und fällt niemandem auf !
Da kannst du auch genau den Inhalt der Mail vordefinieren, Pflichtfelder zufüngen usw...

+++ sehr empfehlenswert

Wenn deine Account CGI unterstüzt kannst Du dir auch auf den FreeSkript Seite (findest du masshaft bei kostenlos.de) ein solches Skript downloaden und selbst installieren. Ist dann allerdings etwas anspruchsvoller

IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schätze, die Seite von Toby löst Dein Problem am elegantesten...

...aber solltest Du nen Server zur Verfügung haben, der ASP oder PHP bietet, dann frag mal Onkel D@NieL - for full control!

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.