technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » vorsicht Virus!

Autor Thema: vorsicht Virus!
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe eben ne email von "hahaha" bekommen mit folgendem Text:

Today, Snowhite was turning 18. The 7 Dwarfs always where very educated and
polite with Snowhite. When they go out work at mornign, they promissed a
*huge* surprise. Snowhite was anxious. Suddlently, the door open, and the Seven
Dwarfs enter...

Als Anhang eine exe-datei namens midgets.exe (nehm ich an, zone labs wandelt das um)

advisory: sofortige Löschung!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sehr verdächtig. da ist vorsicht geboten.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frag mich wo ihr die immer alle herbekomt ... ich krieg nie Viren geschickt

[ 08-01-2002: Beitrag editiert von: Da_Face ]

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch nicht...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war auch ausser dem den eh alle bekommen haben der erste
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bekomme auch nie welche :-/
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich krieg auch nie Viren...wir können ja ne Selbsthilfegruppe aufmachen?!

Der einzige Virus den ich mal hatte war win95.cih oder so,der hatte es in sich.Hab mir von nem Kumpel ne CD gebrannt und hatte den dann plötzlich.Wusste es aber nicht und hab die CD an freunde und bekannte ausgeliehen,irgendwann hatte mein ganzer Freundeskreis inklusive Bruder den und alle wunderten sich woher *g*

Die CD müsste hier noch irgendwo rumliegen,bei interesse -> PM *lol*

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bekomme dauernd viren! darf ich mich jetzt freuen?!? find' das nämlich eher voll nervig!
Aber angeschlagen hat bei mir noch kein einziger!

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
soxa

Usernummer # 4207

- verfasst      Profil von soxa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich krieg' auch andauernd viren.. jedoch solche, die man auf den ersten blick erkennt.. (bin ja nicht blond) *g* oder ebe doch.. und deshalb seh' ichs ja..

ich hab' genau dasselbe mail gekriegt.. mit diesem text, allerdings auf deutsch.. ausserdem noch ca. 3 weitere.. mit so texten wie..

betreff "hausaufgaben"

"hier sind deine gewünschten texte, die du für die hausufgaben benötigst"

abgesehen davon, das mir niemand auf schriftdeutsch mails schreibt und ich eeeeh nie hausaufgaben mache, wäre es doch recht heimtückisch

Aus: schweiz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

hab was gefunden:

"Hybris is an email worm. This worm infects Windows 95/98 and Windows NT/2000 based systems. This worm is similar to the Happy99. The worm arrives through email bearing any of the following subjects (...)

Opening the attachment launches the worm. If the WSOCK32.DLL, is being used by windows then it creates a copy of the same and infects it. It gives a random eight character file name to the new file which does not have any extension. The worm then overwrites the WININIT.INI to continue its infection routine on next Windows Startup. The registry modifications are done at the following location:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce

The worm sends mail with any of the above randomly chosen subjects, body text and attachment respectively for every outbound mail. Plugins are automatically updated from a website. These plugins are also converted into newsgroup messages and posted. The worm tries to connect automatically to several news servers to post messages to the newsgroup alt.comp.virus.

Hybris worm first appeared in November 2000.

DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles noch relativ harmlos. Ganz im Gegensatz zu nem Virus, den ich vor zwei Jahren hatte .. da wurden in _jedes_ Verzeichnis 10-20 Dateien zwischen 1-20k geschrieben - mit kryptischen Namen und zufälliger Endung wie .dll, .exe usw. .. schonmal geguckt wieviele Verzeichnisse auf den Platten existieren? .. GAU!

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte ich zu Hause auch nen Mac, wärs mir ja egal. Aber bis jetzt bin ich zum Glück sogar vom badTrans verschont geblieben, also echt Glück ohne Ende. Aber das erste Mal kommt bestimmt noch...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab diesen Hahaha-Virus auch bekommen, aber ich war ja gewarnt, danke! Bei mir war er allerdings weder Englisch noch Deutsch, nein, er kam auf Französisch!
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sancho... hihi... win95.cih hab ich auch mal gehabt von ner CD von nem Kumpel... vielleicht hattest du die auch... war ne Commandos-Kopie..., das war so die zeit wo ich grad meinen brenner neu hatte und auf allen cds war der dann drauf...
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.