...vielleicht ist dem ein oder anderen schon der freakaudio.de link im netzwerk aufgefallen. da ich aus eigener erfahrung weiss, dass die links im unteren frame gerne mal "übersehen" werden möchte ich nun, nach absprache mit chris, kurz ein wenig über unsere arbeit berichten.zuerst einmal: hier geht es um ein non-profit system, nicht wie z.b. bei der netraver.de community, dass was wir machen tun aus reiner leidenschaft. bei uns herscht auch keinerlei konkurenzdenken hinsichtlich des technoforums, ausserdem sind wir immer offen für kritik & ratschläge.
grundgedanke von freakaudio.de ist es, eine plattform für sammler von set´s/sessions und live mixen bereitzustellen. willkommen sind alle liebhaber der elektronischen musik, wir sind nicht spezialisiert auf irgendeine stilrichtung. unsere mitglieder haben einen sehr breit gefächerten geschmack, ob house, elektro, techno, schranz, trance, gigolo-sound, acid...bei uns findet sich für jeden geschmack das passende set. ein weiterer sehr interessanter aspekt ist, dass ein teil unserer mtglieder aus allen herren ländern kommen...das ist zwar manchmal bei der kommunikation ein kleines problem, ermöglicht einem jedoch völlig neue einblicke in die ausländische (techno-)szene zu erhalten und brachten mich persönlich schon einige mal zum staunen...bei einigen unserer mitglieder nimmt die sammelleidenschaft zwar schon etwas "kranke"
ausmaße an, um dass zu veranschaulichen könnt ihr euch ja mal die setliste eines users anschauen
http://users.pandora.be/livedjmixes/cd%20mix%20page.htm ...und staunen...da wird wohl jedem technobegeisterten die spucke wegbleiben...
zur ergänzung noch ein kleiner auszug aus unseren themengebieten:
- biete dj-sets
- suche dj-sets
- links zu dj-sets
- info´s / termine zu radioübertragungen / streams
- audio remastering
- peer2peer clients
um zugang zum forum zu erhalten ist eine kurze und einfach gestaltete anmeldung notwendig.
was ich aussdrücklich betonen möchte und was uns unheimlich wichtig ist: bei uns werden lediglich radiomitschnitte untereinander ausgetauscht, wir tauschen keine urheberrechtlich geschützte musik wie z.b. alben oder mix-cd´s...wir respektieren die arbeit der dj´s / künstler und möchten auch das sie für ihre arbeit bezahlt werden!
würd mich freuen den ein oder anderen user bei uns wiederzutreffen, schaut einfach mal vorbei, auch wenn ihr z.b. auflegt und euer set mal unter die leute bringen wollt...feedback ist natürlich erwünscht !!!
http://www.freakaudio.de
[ 03-01-2002: Beitrag editiert von: FreshGoesBetter ]
[ 03-01-2002: Beitrag editiert von: FreshGoesBetter ]