technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » www.freakaudio.de

Autor Thema: www.freakaudio.de
FreshGoesBetter

Usernummer # 2317

- verfasst      Profil von FreshGoesBetter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...vielleicht ist dem ein oder anderen schon der freakaudio.de link im netzwerk aufgefallen. da ich aus eigener erfahrung weiss, dass die links im unteren frame gerne mal "übersehen" werden möchte ich nun, nach absprache mit chris, kurz ein wenig über unsere arbeit berichten.

zuerst einmal: hier geht es um ein non-profit system, nicht wie z.b. bei der netraver.de community, dass was wir machen tun aus reiner leidenschaft. bei uns herscht auch keinerlei konkurenzdenken hinsichtlich des technoforums, ausserdem sind wir immer offen für kritik & ratschläge.

grundgedanke von freakaudio.de ist es, eine plattform für sammler von set´s/sessions und live mixen bereitzustellen. willkommen sind alle liebhaber der elektronischen musik, wir sind nicht spezialisiert auf irgendeine stilrichtung. unsere mitglieder haben einen sehr breit gefächerten geschmack, ob house, elektro, techno, schranz, trance, gigolo-sound, acid...bei uns findet sich für jeden geschmack das passende set. ein weiterer sehr interessanter aspekt ist, dass ein teil unserer mtglieder aus allen herren ländern kommen...das ist zwar manchmal bei der kommunikation ein kleines problem, ermöglicht einem jedoch völlig neue einblicke in die ausländische (techno-)szene zu erhalten und brachten mich persönlich schon einige mal zum staunen...bei einigen unserer mitglieder nimmt die sammelleidenschaft zwar schon etwas "kranke" ausmaße an, um dass zu veranschaulichen könnt ihr euch ja mal die setliste eines users anschauen http://users.pandora.be/livedjmixes/cd%20mix%20page.htm ...und staunen...da wird wohl jedem technobegeisterten die spucke wegbleiben...

zur ergänzung noch ein kleiner auszug aus unseren themengebieten:

- biete dj-sets
- suche dj-sets
- links zu dj-sets
- info´s / termine zu radioübertragungen / streams
- audio remastering
- peer2peer clients

um zugang zum forum zu erhalten ist eine kurze und einfach gestaltete anmeldung notwendig.

was ich aussdrücklich betonen möchte und was uns unheimlich wichtig ist: bei uns werden lediglich radiomitschnitte untereinander ausgetauscht, wir tauschen keine urheberrechtlich geschützte musik wie z.b. alben oder mix-cd´s...wir respektieren die arbeit der dj´s / künstler und möchten auch das sie für ihre arbeit bezahlt werden!

würd mich freuen den ein oder anderen user bei uns wiederzutreffen, schaut einfach mal vorbei, auch wenn ihr z.b. auflegt und euer set mal unter die leute bringen wollt...feedback ist natürlich erwünscht !!!

http://www.freakaudio.de

[ 03-01-2002: Beitrag editiert von: FreshGoesBetter ]

[ 03-01-2002: Beitrag editiert von: FreshGoesBetter ]

Aus: duisburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi Dizco!!
Kann dir da nut zustimmen!
Ich selber bin auch (wie du weißt) user bei FA und muß sagen es ist schon cool!
So machen sich auch mal einige User die arbeit und stellen pups mit über 4GB Sets zur verfügung ohne gegenleistung!
Der Junky (webmaster) ist auch sehr nett!
Und überhaupt ist es dort recht cool!
allein das desing läd zum hineinschauen ein *g*

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ganz klar sind die page und die leutz dort eine klasse für sich (und zwar die höchste)!!!
muss echt sagen, dass dort die trader supernett sind, und man echt FAST alles findet.
sind disco,schingler1 und ich noch die einzigen TF-FA-member???

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Dizco. Na, bin auch noch da - mir ist aber meine 80 GB HD voll mit MP3's gecrasht. Hoffentlich kann ich das Teil recovern...sonst lauf ich Amok!
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuah, 80gb MP3s im arsch? *schock*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FreshGoesBetter

Usernummer # 2317

- verfasst      Profil von FreshGoesBetter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> mike barell : sind die 80 gigs nun komplett verloren ? ich hoffe du hast sicherheitskopien gemacht. check pm.
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, mein Händler hat gesagt, ich kriege zwar Garantieersatz, aber nur im Austausch gegen die defekte Platte. Ich lass mir mal einen Kostenvoranschlag von den data recovery Spezialisten IBAS oder BLACKER machen, das kostet allerdings 330 - 520 Euro. Das recovern der Daten kann allerdings mit bis zu 4000 Euro zu buche schlagen. Das ist ne Menge Kohle...
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gibt es bessere Seiten... Außerdem ist das traden über Pubs nicht so legal!

[ 14-01-2002: Beitrag editiert von: Knusper2000 ]

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Cakes

Usernummer # 3714

- verfasst      Profil von Cakes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Knusper2000 na da mußte aber erst mal sagen welche die besseren Seiten sind...
Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FreshGoesBetter

Usernummer # 2317

-> mike barell : das ist natürlich ein menge asche...okok, 80 gigs an daten mit mukke mal eben verlieren kommt natürlich nicht wirklich gut, aber ich denke mal die neue 80 gigs platte könnte schon relativ schnell wieder gefüllt werden, mit ein wenig unterstützung versteht sich... ich werd mal die meute zusammentrommeln...

-> knusper 2000 : du sagst es gibt bessere seiten. da stimme ich dir zu. allerdings ist freakaudio.de erst seit anfang dezember online und wir müssen natürlich noch einiges lernen. schön wäre es wenn du konstruktive kritik äußern würdest, z.b. was genau dir nicht gefällt, was du vermisst oder was dir ganz besonders übel aufstößt. die legal/illegal diskussion wollte ich mir an dieser stelle eigentlich ersparen. was ist im netz schon legal ? bzw. wann ist es illegal ? oder wo fängt die grauzone überhaupt an ?
man sollte sich ehr gedanken darüber wie illegal & krank so manch anderer mit dem medium internet umgeht, ich jedenfalls finde irgenwelche sich selbst installierenden dial-up programme, kinderXXXseiten, selbstmordforen und sonstige betrügerische machenschaften mit 0190er nummern wesentlich illegaler, abartiger und verachteswerter.
wir wollen nur informationen austauschen und den usern eine möglichkeit geben über den winmx & co tellerrand hinauszuschauen.

...und noch eine antwort zu einer p.m.: natürlich kann man all diese sets nicht auf der freakaudio seite downloaden sondern lediglich den kontakt zu anderen interessierten ermöglichen. ich habe jedoch vor einen bereich für promotion sets von mehr oder weniger bekannten dj/acts einzurichten. diese sets sind dann für jeden user zugänglich und können bewertet werden. in ca. 2 wöchentlichen abständen wird ein neues set bereitgestellt. natürlich im mp3 formt. das hat auch einen ganz einfachen grund: siehe das beispiel dj-sets.com - da wird vom stream gerippt was das zeug hält und anschließend geistern die gerippten files in miesester quallität durchs netz. wenn ich ein set eines dj´s hören will sollte sich das doch auch nach hifi anhören und nicht nach blechdose. bei uns soll der dj wenigstens die gewissheit haben, dass sein set a) in vernünftiger quallität b) hochoffiziell und c) einer technobegeistertenten community angeboten wird. zwecks bookingkontakt kann natürlich eine email/webadresse auf der jeweiligen html seite veröffentlich werden, um das sonstige design werde ich mich persönlich kümmern. ich hoffe jedenfalls das wir auf dem richtigen weg sind...!

ps: wenn jemand zufälligerweise gerade jemanden kennt, der jemanden kennt dessen bruders bekannter "webspace zur bereitstellung der promosets" übrig hat -> bitte dringend bei mir melden...!

...lets groove !

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: FreshGoesBetter ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.