technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » RELAUNCH karstadtraver online...

Autor Thema: RELAUNCH karstadtraver online...
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ums kurz zu machen....

ich hab mich ein bischen mit webdesign auseinander gesetzt und meine "erste" homepage gebastelt....

unter "PIC BASE" sind Karstadtraver abgebildet.... schauts euch an
http://www.online-nachwuchs.de

Basti

[ 23-01-2002: Beitrag editiert von: Basti ]

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die site ist ganz gut geworden... gefällt mir!

die k-raver pix könnten allerdings viel schlimmer sein *g*

> http://www.ravebo.ch

da findest du ziemlich übliche *g*

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
paste

Usernummer # 1913

- verfasst      Profil von paste     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die seite ist echt ganz nett geworden,aber karstädter hat man schon weitaus schlimmere gesehen
Aus: meck-pomm,18106,rostock | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, die Seite ist durchgefallen....geht ja gar nicht

Der Link zum TF in der K-Raver-Sektion ist nämlich falsch

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Basti also wenn das deine allererste homepage ist, dann: RESPEKT! Kein so Müll, wie meine erste Homepage *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
über karstadtraver am herziehen aber dann deine arbeit geber www.technomusic.net mit dem top karstadtravin style ...

wiederspruch? *g*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja,Basti ist echt nett geworden.Die Texte gefallen mir gut speziell der History Text regt zum nachdenken an.Mach weiter so...du bist auf den richtigen Weg!

Falls du noch ein Karstadraverfoto brauchst Please Click!

shouts,groovemaster

[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde sagen, sehr gelungen!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir gut, deine site!
und du hast mit hundertprozentiger sicherheit den richtigen studiengang gewählt!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ acid:

finden ja, aber wie sieht das mit dem Copyright aus??? copy and paste, wenn ich die Bilder derart durch den kakao ziehe könnet Ärger geben....

@ flow:

link ist korrigiert....

@ the mäx

habe bis vor drei Wochen gar keine Ahnung gehabt, wie so was funktioniert. Mein Prof ist in der Beziehung super genial...

@ kry:

über technomusic_net möchte ich mich hier nicht äußern Die Jungs haben eine (zu mindest lokal im Rhein Main) ziemlich bekannte Seite und mir vorbehaltlos ermöglicht zu schreiben....

Über den Loveparade und Mayday Link im Großformat brauchen wir glaube ich nicht zu sprechen *schäm*

Außerdem hat die Seite eindeutig zu wenig content. Einer der Gründe, aus denen ich Journalismus studiere. Ich möchte nicht nur nette Bilder von Techno Parties ins Netz stellen und nebenbei eine "Es war soooo toll" Review schreiben.

Diese Möglichkeiten habe ich bei Technomusic (noch) nicht. "Bastis World" ist ein Anfang, aber ich möchte, ähnlich wie bei einer Printzeitung, Leser durch Texte fesseln.

@ groovemaster:

danke für den link, werde die K-Raver bei Zeit noch ein wenig ausbauen....

@ sahara:

danke....

@ groovemaster:

ist das Bild von dir?

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der aufbau deiner site bekommt von mir 3/5
die texte besonders history

von
5
respect

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für die erste homepage wirklich gelungen, und falls du noch ein paar pix brauchst :o)
http://www.berlin-raver.de/frame.htm

das ist die hp vom berlin raver team, schaut's euch mal an, das sind echte originale! zünftig wie sie sind wird gelegentlich sogar der mundschutz angelegt

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Nachtrag, er haut besonders rein
http://www.berlin-raver.de/bilder/Fotozeige51.htm

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

@ the undefinied:

danke... viele Sachen beherrsche ich einfach noch nicht richtig.

Habe z.B. viele schöne flash animierte Bilder und Menüteile auf dem Rechner, bekomme aber die Eingabe der html tags nicht gescheit hin.

Mit den Hintegrundgrafiken bin ich auch noch nicht so ganz firm. Muss mich eingehender mit Photoshop befassen, danmn wird das auch noch.

@DM Peiler:

danke für den Tip, kann aber nicht einfach kopieren und benutzen... will keinen Ärger. Die Bilder bei mir sind alle von uns gemacht...

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Basti:

History ist super, da wird man ja ganz traurig, wenn man an die "guten" alten Zeiten denkt. Aber selbst in einer Disco - oder Biography von Sven Väth laß ich mal "Alles ändert sich - Nichts bleibt wie es ist."

Ich finde aber den Ansatz gegen diese KarstadtRaver genau richtig, dass ist genau das, was ich anderen auch immer versuche zu vermitteln. Welcher noch so kommerzieller Dj oder Act schreibt den "Ravern" diese Flokati-Kuh-Undefinitionable-Uniform vor?

Ich wäre FÜR Banner, in denen "Stop!Techno against K-Raverz" gemeldet wird.

Die Seite selber ist noch etwas langweilig, Texte sind schön geschrieben. Mehr farben und Images...

Ansonsten schön für die erste Seite.

silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:

Ich finde aber den Ansatz gegen diese KarstadtRaver genau richtig, dass ist genau das, was ich anderen auch immer versuche zu vermitteln.

Zum Beispiel mit dem Untertitel deines Nicks?

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

@ sili:

sicher muss ich noch daran arbeiten, aber -wie schon gesagt- habe ich die ganze Technik mit der Photobearbeitung und der Programmierung erst innerhalb der letzten sechs Wochen gelernt.

Sobald ich mit der Bildbearbeitung weiter bin, baue ich auch weiter aus.....

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Maha:

Wer mich wirklich kennt, weiß dass der Nickname so ironisch gemeint ist, wie dein Posting!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wissen wir doch Silicon. Und zum Beweis dieser wunderschöne Link:
1. Tanzgruppe- Richtung Techno,Trance

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
duniz

Usernummer # 3244

- verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tanz den schallplattler!
Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die seite ist echt schick, basti!

design ansprechend und stimmig.
keine baustellenschilder oder tote links.
interessante texte, lustige bilder.
zwar nur statischer inhalt, aber gut gemacht.

dieses "früher-war-alles-besser" kann ich aber leider nicht mehr hören, da stirbst du mit jeder sekunde ein bisschen, die du das denkst:p

btw: gibt imho noch genauso viele kuhle leute wie vor 10 jahren, und die hören die musik noch genauso wie wir damals.
es gibt nur leider heutzutage auch 90% ausschuss, montagsraver sozusagen:p

einfach net hingucken und der mami sagen, dass die bunten hühner da vorne kein techno, sondern rock'n'roll hören *g*

IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

@ cari:

danke, steht im Moment auf der Kippe, ob ich nächstes Jahr zu den Media-System Designern wechsele, oder bei den Online Journalisten bleibe.

Ein Prof. hat mir mal folgendes gesagt:

"Wenn sie während des Studiums bemerken, daß sie mehr Zeit mit ihrem Nebenfach verbringen, als mit dem Rest ihres Studiums.... dann sollten sie realisieren, daß sie wohl besser ihr Nebenfach studieren"

Die Design Geschichte macht mir effektiv mehr spaß.

und das mit den Texten ist nicht sooo dramatisch gemeint.

Finde es Schade wie die Jungs/Mädels so durch die Gegend posen, aber ich setze meinen Ärger in Wort und Bild um. Durch das Niederschreiben von Gedanken und Gefühlen kann man viel Stress abbauen...

Gigolo

Usernummer # 1709

- verfasst      Profil von Gigolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt! Die Seite ist dir wirklich gelungen. Besonders die Texte sind sehr sehr gut.
Mach weiter so!!!!!

...Gigolo

Aus: E. | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stylische Seite und die Texte gefallen mir sehr gut! Mach weiter so!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seite is echt gelungen! Die Texte sind saugut geschrieben! Echt cool!

Der Bericht über die Karstadtraver trifft genau den Punkt! Super!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

- verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt gute Seite Basti. Nicht so billig wie meine Mach weiter so und viel Erfolg und Spaß bei deinem Studium
Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

hey Dischkmääääännnn!

alles klar bei dir? Bin noch fleißig am Arbeiten, was die Seite angeht.

Habe noch mehr Party-Bilder hochgeladen, letzte Feinheiten verbessert....

Jetzt suche ich meine Photokisten nach zufällig aufgenommenen K-Ravern ab. LP Bilder scheiden jedoch aus....

@rest:

danke für die Blumen....

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LP Bilder scheiden aus? Das ist doch die größte Ansammlung von K-Ravern...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Texte Basti, sehr amüsant zum lesen und ein paar gute Überlegungen, die mir auch ein paar Sachen klargemacht haben. Die Fototitel habens in sich: "Es bewegt sich"
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

@ FEM:

jep... das wäre "zu einfach" wir haben uns überlegt ein paar shots vor Clubs oder auf der Straße zu machen *g*

LP ist keine "Herausforderung" *g*

@ Sam:

"es" in life hättest du erleben sollen....

Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Basti
Die Trillerpfeifen und Wasserpistolen hast Du in Deinem Text vergessen...

blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile site! vermisse ein gästebuch... die fotos sind goil! schade, dass bei uns nicht sowas rumläuft... solche krassen kunden gibts hier nicht (kleinstadt-konservativität oder so... egal). k-raver gibts, aber nicht solche krassen. da hätt ich wenigstens was zu lachen...
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

@BlueCloud

Fast ein wenig sonderbar, in einem anderen Threat hast Du noch so betont, man solle "tolerant" sein, alle dürften doch anziehen was sie wollen etc. und jetzt lachst Du selber? Na na na...

Basti

Usernummer # 2488

Hi,

brauche wirklich ein GB... will aber keins von den Standard Dingern, sondern eins im Design meiner Seite.

Programmiertechnisch hörts da aber bei mir auf. Brauche da wohl ein wenig Hilfe.

Habe übrigens Post aus der Schweiz bekommen, wegen meiner Site. Anregende Diskussion über die K-Raver, ganz anders als hier im TF....

also... ich arbeite am GB.

Bis Ende der Woche müsste auch der Artwork Bereich meiner Freundin fertig sein.

greets basti

blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sam:
@BlueCloud

Fast ein wenig sonderbar, in einem anderen Threat hast Du noch so betont, man solle "tolerant" sein, alle dürften doch anziehen was sie wollen etc. und jetzt lachst Du selber? Na na na...

lass mich doch lachen... intolerant wäre ich dann, wenn ich ihren Stil scheiße finden würde und so was verbieten wöllte. Ist aber nicht der Fall, ich finds halt lustig, dass es solche Typen gibt. Ich toleriere sie doch, oder etwa nicht? Wär ja schlimm, wenn es solche geilen krassen Typen nich geben würd... sie wolln doch, dass man sie anguckt und drüber lacht.

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt,gute Site.Das mit K-Ravern auch gelungen,der Text vor allem,aber zu wenige Fotos.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

hi,

habe im Zuge meines Studiums noch eine Semesterarbeit machen müssen....

geht um Tod und Internet, vielleicht interessierts ja jemand *g*

ach ja... bitte gebt mir Anregungen und Kritik betreff Funktionalität und Design, das Ding wird nächsten Dienstag benotet.

PS: Der Text ist noch in Arbeit, die Fehler dort sind mir bekannt *g*....
http://www.online-nachwuchs.de/virtuelle_gedenkstaetten.htm

[ 12-01-2002: Beitrag editiert von: Basti ]

Basti

Usernummer # 2488

und weil mir das Design der Semesterarbeit so gut gefallen hat, habe ich die Seite ein wenig umgestaltet... gibt jetzt die alte und eine neue Version.

Der Update ist aber erst ab einer Auflösung von 1152 richtig schön... 1024 geht gerade noch so, alles drunter macht keinen Sinn...

cheers Basti

DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nett
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.