Autor
|
Thema: RELAUNCH karstadtraver online...
|
|
|
paste

Usernummer # 1913
|
verfasst
die seite ist echt ganz nett geworden,aber karstädter hat man schon weitaus schlimmere gesehen
Aus: meck-pomm,18106,rostock | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@Basti also wenn das deine allererste homepage ist, dann: RESPEKT! Kein so Müll, wie meine erste Homepage *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
ich würde sagen, sehr gelungen!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
gefällt mir gut, deine site! und du hast mit hundertprozentiger sicherheit den richtigen studiengang gewählt!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Basti

Usernummer # 2488
|
verfasst
@ acid:finden ja, aber wie sieht das mit dem Copyright aus??? copy and paste, wenn ich die Bilder derart durch den kakao ziehe könnet Ärger geben.... @ flow: link ist korrigiert....  @ the mäx habe bis vor drei Wochen gar keine Ahnung gehabt, wie so was funktioniert. Mein Prof ist in der Beziehung super genial... @ kry: über technomusic_net möchte ich mich hier nicht äußern Die Jungs haben eine (zu mindest lokal im Rhein Main) ziemlich bekannte Seite und mir vorbehaltlos ermöglicht zu schreiben.... Über den Loveparade und Mayday Link im Großformat brauchen wir glaube ich nicht zu sprechen *schäm* Außerdem hat die Seite eindeutig zu wenig content. Einer der Gründe, aus denen ich Journalismus studiere. Ich möchte nicht nur nette Bilder von Techno Parties ins Netz stellen und nebenbei eine "Es war soooo toll" Review schreiben. Diese Möglichkeiten habe ich bei Technomusic (noch) nicht. "Bastis World" ist ein Anfang, aber ich möchte, ähnlich wie bei einer Printzeitung, Leser durch Texte fesseln. @ groovemaster:
danke für den link, werde die K-Raver bei Zeit noch ein wenig ausbauen.... @ sahara: danke.... @ groovemaster: ist das Bild von dir?
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
also der aufbau deiner site bekommt von mir 3/5 die texte besonders history  von 5  respect
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
duniz

Usernummer # 3244
|
verfasst
tanz den schallplattler!
Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
die seite ist echt schick, basti!design ansprechend und stimmig. keine baustellenschilder oder tote links. interessante texte, lustige bilder. zwar nur statischer inhalt, aber gut gemacht.  dieses "früher-war-alles-besser" kann ich aber leider nicht mehr hören, da stirbst du mit jeder sekunde ein bisschen, die du das denkst:p btw: gibt imho noch genauso viele kuhle leute wie vor 10 jahren, und die hören die musik noch genauso wie wir damals. es gibt nur leider heutzutage auch 90% ausschuss, montagsraver sozusagen:p einfach net hingucken und der mami sagen, dass die bunten hühner da vorne kein techno, sondern rock'n'roll hören *g*
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Stylische Seite und die Texte gefallen mir sehr gut! Mach weiter so!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Dischkmään

Usernummer # 3693
|
verfasst
Echt gute Seite Basti. Nicht so billig wie meine Mach weiter so und viel Erfolg und Spaß bei deinem Studium
Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
LP Bilder scheiden aus? Das ist doch die größte Ansammlung von K-Ravern...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
Gute Texte Basti, sehr amüsant zum lesen und ein paar gute Überlegungen, die mir auch ein paar Sachen klargemacht haben. Die Fototitel habens in sich: "Es bewegt sich"
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
@Basti Die Trillerpfeifen und Wasserpistolen hast Du in Deinem Text vergessen...
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
blueCloud

Usernummer # 2587
|
verfasst
geile site! vermisse ein gästebuch... die fotos sind goil! schade, dass bei uns nicht sowas rumläuft... solche krassen kunden gibts hier nicht (kleinstadt-konservativität oder so... egal). k-raver gibts, aber nicht solche krassen. da hätt ich wenigstens was zu lachen...
Aus: Dresden | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
gracjanski

Usernummer # 3618
|
verfasst
Stimmt,gute Site.Das mit K-Ravern auch gelungen,der Text vor allem,aber zu wenige Fotos.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst