Autor
|
Thema: Psytrancegemeinde
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Darf ich die Seite ein Bisschen kritisieren? Daraus wird nichts, sobald der Inhalt und das Desigm so bleiben, wie sie jetzt sind. Die Seite hat absolut nichts zu bieten, man sieht das Standart-PHP-Script, das Design drückt das Wesen, die Idee und die Vibes der Seite überhaupt nicht aus. Ausserdem man hat viele Sections und ABSOLUT KEINEN INHALT. Ich glaub Dir, dass hinter diesem Projekt bereits viel Arbeit mit den Scripts steckt, aber es muss noch mehr geschaffen werden, bevor man so eine Community vorstellt. TIPP: such mehr gleichgesinnte Leute, die mitmachen, und dazu einen guten Designer. Viel Glück.[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
tanzgemein.de

Usernummer # 4526
|
verfasst
TheMäx,Klar das Design ist eine Frage des Geschmacks. Aber bevor ich da was designe, nehm ich lieber so ein Template. Zum wenigen Inhalt: Momentan habe ich Fieber und komme wenig zum schreiben. Es sind im Moment 16 Mitglieder, wovon einer bereits aktiv Artikel schreibt. Die Sections müssen natürlich nach und nach gefüllt werden. Dazu habe ich zB heute einige Goa-Labels angeschrieben, ob sie mich in den Infoverteiler aufnehmen. Mit einigen anderen Projekten habe ich nun einen Bannertausch vereinbart und mit ProgressiveWelt und EvoSonic bin ich gerade dabei über eine Vorstellung mit Interview auf deren Sites zu planen. Also, der Inhalt kommt garantiert, damit auch mehr aktive Gemeindemitglieder und vielleicht findet sich unter denen ja ein fröhlicher Grafiker, der die Site optisch aufpeppen will. So, ich hoffe Du hast jetzt ein wenig mehr Hintergrundwissen zu den Umständen  Markus
Aus: München, Herford, Schondorf, Oberaudorf | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
das kann ich nur begrüssen  ok, find ich cool, dass so viel gemacht wird. ich weiß was das ist, eine community zu erstellen. da muss man schon viel zeit und arbeit investieren. unsere community wird auch grad neu bearbeitet. weil wir seit july bis mitte herbst fast nichts gemacht haben, ist sie.. naja.. nicht mehr das, was sie mal war (natürlcih nicht in solchen ausmaßen wie tf, aber immerhin gab's und gibt's gleichgesinnte member noch). sie wurde übrigens bei TenDance-Magazin als eine der professionellsten seiten im bereich techno vorgestellt *rumproll* jetzt wird aber wieder dran gearbeitet und sie wird aus toten auferstehen. also wünsch ich dir noch viel glück dabei und sauviele mitglieder, die für eigene community auch selber was tun und sie groß machen
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|