Autor
|
Thema: Brauche Stream-Tester
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Die wollen irgendwie beide nicht so richtig bei mir laufen. (Keine Verbindung herstellbar)
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
jetzt kommt ein Bild, bist Du das? Läuft allerdings nicht gut, die Übertragung. An meiner Seite kanns wohl nicht liegen, 100 MBit-Leitung...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Ah, jetzt bist du ja wieder da, nach dem Zigarettenholen *gg* Also, der Stream hat viele, viele Aussetzer und ruckelt generell stark. Bild und Ton kommen also in sekundenlangen Päckchen immer wieder gar nicht an. Von "Stream" ist also (noch) keine Rede.
| |
|
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
hatte die kamera weggeschlossen, weil ich in der vorlesung war und hier wird geklaut bis zum geht nicht mehr, ich glaub echt die anbindung von unserer scheiß fh ist zu langsam....
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
nach wie vor ist die Bildübertragung zwar spannend, aber nicht gut. Inzwischen hab ich auf 56k runtergeregelt und krieg somit wenigstens eine "Idee" von bewegtem Bild, und alle 10 sek. bist Du sogar mal zu erkennen, aber... nicht wirklich ein guter Stream...
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Die Aufnahme kann ich prima sehen, Ton ist wohl keiner dabei...
| |
|
|
Tomdetune

Usernummer # 2922
|
verfasst
Du sendest mit Quicktime Streaming Server, oder? Wo steht denn der Server. Kommt das direkt von dir zu Hause (DSL) oder in der UNI an einer Standleitung?
Aus: Heidelberg | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Tomdetune

Usernummer # 2922
|
verfasst
Du sendest mit Quicktime Streaming Server, oder? Wo steht denn der Server. Kommt das direkt von dir zu Hause (DSL) oder in der UNI an einer Standleitung?
Aus: Heidelberg | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
FunkyPimp

Usernummer # 4510
|
verfasst
Also ich kann auf sample.mov und record2.mov problemlos zugreifen und es läuft auch alles einwandfrei flüssig mit ton und allem....
Aus: Rammstein | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Der Streaming Server ist per Standleitung von der FH Köln ans internet angeschlossen, es handelt sich um einen G4, 867 MHz, 1GB Ram, 40 GB HD, Mac OS X Server 10.1 und QTSS 3.0.2 für alle die es interessiert.@moderator dann war mein connect gestern mittag wohl ein bißchen langsam... Krass, es klappt. Somit ist unser Projekt fast abgeschlossen. Dank an alle Tester!!! [ 14-12-2001: Beitrag editiert von: XcypherX ]
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|