technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » http://www.technochrist.de/

Autor Thema: http://www.technochrist.de/
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm was soll ich sagen einfach mal ankucken *g*
http://www.technochrist.de/

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh je *g*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds kindisch sicher über den Glauben anderer Leute lustig zu machen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja du weisst ja nicht ob mich über den glaube lustig mache ....

auf jedenfall finde ich die seite und deren inhalt witzig ...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähmm ja...
Was soll man dazu noch sagen!
Hab mir gerade mal seine Geschichte durchgelesen und ähmm wie soll ich sagen ähmm!

Naja also *g*
Bin sprachlos *g*

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Amen! Amen!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hängen geblieben!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
ich finds kindisch sicher über den Glauben anderer Leute lustig zu machen!

Bin ich generell der gleichen Meinung wie Du, aber diese Seite ist dermaßen überzogen:

quote:
!! NEU !! Technochrist featuring Jesus nonstop !!

...

Lobt ihn mit Schalldrucktröten, lobt ihn mit TB303 und MC505. Lobt ihn mit Drumcomputern und Choreographie! Lobt ihn mit Pads und mit Synthis. Lobt ihn mit Piezo-Hochtönern und Doppel-18"-ern. Alles was lebt, lobe den Herrn. Halleluja. Psalm 150 y2k remix"

Sicher, dass das kein Fake ist?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, ENDLICH die Antwort auf die wohl meist gestellte Frage:

quote:
War zuerst der DJ oder die DJane?

Was sagt die Bibel?:
...Man sieht, o Gott, deinen Einzug, den Einzug meines Gottes, meines Königs, ins Heiligtum: Die Sänger gehen voran, darnach die Saitenspieler, inmitten der Jungfrauen, welche die Pauken schlagen. (Psalm 68,25+26, Luther)
Sorry DJs, die DJanes gab es zuerst

Spycho
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
faithless says: "god is a dj"

aussage widerlegt! in unserer kultur (wo gott maskulin ist), war also zuerst der dj!

IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

Hehe, Du solltest Theologe werden.
Spycho
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich schon davon erzählt, dass ich den "wissenschaftlichen" beweis, dass es gott gibt, auch widerlegt habe?
kommt vielleicht davon, dass jetzt ein ex-pfarrer bei uns im haus wohnt (ja, mann kann aus dieser sekte austreten!). *g*

ich finds zwar ziemlich affig, technos mit gott zu kommen, weils wohl nix bringt, aber mir doch egal, tut ja keinem weh.
und wenns ein fake ist - da gibts schlimmere!

IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

- verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
derartigst verraffte Leute - jedem seinen glauben aber das....
Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu krass die seite! echt hammerhart!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MissShelain

Usernummer # 3944

- verfasst      Profil von MissShelain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe die verarschen und nur
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FunkyPimp

Usernummer # 4510

- verfasst      Profil von FunkyPimp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 14-12-2001: Beitrag editiert von: FunkyPimp ]

Aus: Rammstein | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs mit einer "Jesus Christ is Cool
Album CD" zu Weihnachten?
Dazugehörige Beschreibung: 14 Tracks / 70 min mastered by BigDaddyC (Brooklyn Bounce, DJ Bobo) Mischung aus Trance, progressive House und Techno

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drei Wochen Selbstfindung mit coolen Jesus Büchern halfen mir sehr dabei. Gott zeigte mir damals, warum viele Menschen schlecht drauf sind, und woher dies zum Teil kommt. Als z.B. Brooklyn Bounce eines Tages auf die Bühne kam und fragt ob man schwarze Musik hören will, brüllen halt alle jaaa. Ich finde, daß man dies nicht akzeptieren kann, deshalb sagt ich dies Gott: „Herr verändere die Welt und wenn Du mich dafür brauchst, dann sage oder zeige mir das." Einen Tag später bekam ich 300 Platten für einen Apfel und ein Ei von einem Ex-DJ. Von überall wurde ich bestürmt eine christliche Party zu veranstalten und und und.

Ich hab ja schon immer gesagt, daß Brooklyn Bounce Musik des Teufels macht...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiteres Wissen sammelte ich durch unzählige Disko Aufenthalte und durch VIVA.

Soso, da bedient sich einer der Wurzeln des Undergrounds...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*GOD is a DJ*

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiteres Wissen sammelte ich durch unzählige Disko Aufenthalte und durch VIVA. Jedenfalls habe ich irgendwann meine paar DAT-Kassetten fertig gehabt.

Eines Tages kam dann der Producer von DJ Bobo, Prodigy, BSB,... daher und hat meine DAT's gemastert. Voll edel. Da hat Jesus ein ganzes Stück nachgeholfen

der Pressebericht von einem Münchner Szene Journalist ist auch nicht schlecht
http://www.levite.de/sound/cool/presse.htm

he he...ich will mal wissen wie der auf den Jesus trip gekommen ist

[ 17-12-2001: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Kerl ist glücklicher als ich .,.. der Kerl bringt Platten raus ... und spielt auf mehr Partys als ich ... und alles nur weil er glaubt ???

ich glaub ich zahl bald wieder Kirchensteuer

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Psycho Dad

Usernummer # 982

- verfasst      Profil von Psycho Dad         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haaaaaaaaaaaaa....... GEIL!!! DJ Jesus! Auf Ihn haben wir gewartet! Der Erlöser! Schlechte Partys haben endlich ein Ende! Jaaaaa!!!! Danke Gott!

Sogar Missionare auf der Loveparade waren die Herrschaften! So muss das sein! Ich werde auch ab jetzt versuchen Das Evangelium auf Vinyl zu bekommen und wie er zu mixen!

Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.