technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Hanninger Anschnur

Autor Thema: Hanninger Anschnur
Cyber@zor
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schaut euch mal www.hanninger.de.vu an!!
Ist nur geil!!

IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Hier ein Auszug der Seite zum Thema Hipf-Hüpf (unredlich Hip-Hop):

"Sehr geehrte Besucher meiner löblichen Heimseite,
ich war wieder fleissig für Sie, und habe erschreckende Aufdeckungen gemacht. Seit Anfang der achziger Jahre gibt es im großen Sumpf der unkeuschen Musik (Fels-Musik (auch Schwarz-Metall, Tot-Metall oder Schwermetall), Technologische Musik, Räggi-Musik, Funker-Musik, Rhythmus und Blau Musik und so weiter) eine neue Musikströmung. Es handelt sich dabei um das sogenannte Hipf-Hüpf (unredl: Hip-Hop). Gängige Praxis bei dieser Musikrichtung ist es dass der Schallplatten-Rennreiter (SR) (unredl: Disk-Jockey) durch wildes vermischen schon vorhandener, meist unredlicher Musik eine neue agressive Musik erzeugt. Alleine diese ist schon fast unerträglich, doch der Hipfhüpfer geht noch weiter: Der Meister der Feierlichkeit (MF) (unredl: Master of Ceremony MC) bringt über diesen wilden Musikbrei noch einen Sprechgesang an. Dabei scheint die Silbe "Gesang" zunehmend an Bedeutung zu verlieren. Es wird nicht lieblich und keusch gesungen wie etwa in einem Knabenchor. NEIN! Angefüllt mit hässlichen und gemeinen Worten (ich gehe Später noch einmal genau darauf ein!) wird der Text eines Hipfhüpf liedes unkontrolliert in das Mikrofon gebrüllt. Die entstandene Wüste Musik löst bei den schockierten Jugendlichen meist ein nicht steuerbares Kopfnicken aus. (So gesehen auf Videomaterial der Platsch-Veranstaltung nahe Chemnitz!) Im folgenden werde ich ein wenig näher auf diverse Punkte eingehen:
Ursprung:
Der Hipfhüpf entstand ursprünglich in amerikanischen Verbrechervierteln um die spirale der Gewalt weiter nach oben zu drehen. Aus dieser Bewegung entstand auch der blutige Ost-West-Konflikt vieler unlöblicher amerikanischer Jugendlicher. Eine bekannte Gruppierung aus dieser Zeit ist die Gruppe NWA deren Mitglieder teilweise heute noch mit agressiven Texten Unfug treiben (siehe Doktor Dre). Diese Gruppe rief beispielsweise offen zu Unzucht mit Polizeibeamten auf. "**** the Police". Die Homosexuelle Neigung dieser Aussage ist unverkennbar, da die meisten Vertreter des Hipfhüpf männlich sind und die meisten Polizeibeamten ebenfalls.
"Künstler":
Die meisten Hipfhüpf Gruppierungen sind auch keineswegs fröhliche und friedliche Musikanten. Man betrachte nur einmal die Namenswahl: Der Deutsch MF Curse hiesse übersetzt Fluch! Oder der amerikanische Musikant Old Dirty Bastard hiesse Alter dreckiger Bastard. Jemand mit einem solchen Namen würde der Zutritt zum Beispiel zum Musikantenstadl sofort verweigert werden!

Ich werde diesen Bericht später erweitern. Leider muss ich heute noch ein paar redliche Taten vollführen.
Ihr
Gottfried Hanninger"

Wer von euch ist ein SR (Schallplatten-Rennreiter) der technologischen Musik??

Cyber@zor
noch nicht registriert

Hier ein Auszug aus Hanningers Sohn Jakobus' Tagebuch:

"Samstag 6.10.2001
Als ich heute Abend unterwegs war, um andere christliche Jugendliche durch gutes Zureden und Verteilen von "Merkzetteln zur Redlichkeit" davon ueberzeugen zu versuchte sich um spaetestens 20.00 Uhr nach Hause zu begeben, vernahm ich ploetzlich Pauken und Schalmeien, die aus einem Kellergewoelbe zu kommen schienen. Ich ging auf den Eingang desselben zu, als mich ein grosser, unfreundlicher Mann aufzuhalten versuchte. Er fragte mich nach meinem Alter und als ich sagte, dass ich 18 Jahre alt sei, wollte er als Beweis meinen Ausweis sehen. Ich fragte mich zwar nach seinen Beweggruenden fuer sein seltsames Verhalten, da ich aber gerne anderen Menschen Gutes tue, zeigte ich ihm meinen Personalausweis. Daraufhin liess er mich ohne ein Wort der Erklaerug weitergehen. Ich betrat das Kellergewoelbe, wo sich schon viele Menschen, zumeist Jugendliche, draengten. Ich bezahlte die von mir geforderten 8 DM, und freute mich schon auf das Konzert eines christlichen Kirchenorchesters. Waehrend der Zeit, in der ich mich in der Schlange angestellt hatte, hatte sich der Klang der Musik jedoch geaendert: Die Schalmeien waren verschwunden, dafuer jedoch die Pauken umso lauter, ja fast unertraeglich laut geworden. Auch die Leute um mich herum, begannen bald, sich offensichtlich vor Schmerzen seltsam rhythmisch zu bewegen, und sich z.T. die Kleider vom Leibe zu reissen, besonders die weiblichen Zuhoerer, weshalb ich sofort die Augen schloss und mich von dort entfernte. Als ich sie nach einigen Minuten wieder oeffnete, weil die Paukenschlaege nun immer schneller wurden, befand ich mich auf einer grossen Plattform, umringt von immer mehr zuckenden Menschen, deren Gesichtsfarben urploetzlich von Rot nach Gruen und umgekehrt wechselten. Erfuellt von Panik bahnte ich mir, die Augen von allen unredlichen Dingen (ich hatte zuvor erschreckt feststellen muessen, dass viele Jugendliche mit Bierglaesern auf hohen Stuehlen sassen) abgewandt und auf den Boden gerichtet, einen Weg nach draussen. Wie erleichtert war ich, als ich endlich wieder draussen war und in den Bus einstieg, der mich sicher nach Hause brachte. Dabei vergass ich auch nicht, den aussteigenden Jugendlichen weitere "Merkzettel zur Redlichkeit" zu schenken und sie zu ermahnen, immer redlich nach Christi Vorbild zu Handeln.
Moral: Selbst nach einem solch furchtbaren Erlebnis darf der redliche Mensch nicht aufgeben, anderen eine redliche Lebensweise nahezulegen."

Feierprinz

Usernummer # 366

- verfasst      Profil von Feierprinz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Typ ist eindeutig ein Fake!
Aus: Nähe Frankfurt | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Aber sich so eine Mühe machen für so eine Seite ... Wahnsinn!!
Die Seite ist jedenfalls nur geil!!
Man sollte das Technoforum auch einer Redlichkeits-Prüfung unterziehen lassen!!
Würde diese wahrscheinlich nicht bestehen!!

Feierprinz

Usernummer # 366

- verfasst      Profil von Feierprinz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neeee... wahrscheinlich nicht

Aber der Typ muss zuviel Zeit haben

[ 29-11-2001: Beitrag editiert von: Feierprinz ]

Aus: Nähe Frankfurt | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das allerallerbeste ist aber das hier:

Super Mario

Nur noch krank!
Ähnlich gut:
die Bibelbrüder

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert

nee´nee, das ist auf jeden ein fake!
von diesen fake christen gibts nen ganzen haufen, hab aber leider keine einzige url mehr....

Cyber@zor
noch nicht registriert

Wie würde bei dem das Technoforum denn heißen??
Etwa: Das unredliche Internetz-Forum für technologische Musik??

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.