Autor
|
Thema: Domain+Webspace bei Levanzo
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
ui, nocht schlecht, das angebot...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
ich würd sogar sagen krass angebot  sie bieten für so wenig geld SO VIEL, irgendwie sogar zu viel. die seite wirkt aber nicht ganz seriös...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
stimmt, die Seite wirkt etwas marktschreierisch. Sonst niemand Kommentare?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Hmmm, da gibts noch nicht mal AGB auf der Seite, nur nen Link zu avanzo.de, zu denen Levanzo wohl gehört. Gelten dann die AGB von avanzo auch für levanzo?Auszüge aus den AGB: - Domains, die für Webspacekunden kostenlos registriert werden, bleiben im Eigentum und Besitz von avanzo.de
- (Der Kunde darf) keine Bannerexchanges, -rotation, Outsourcing, Klick- und Paidprogramme, Toplisten, Chats, Foren und Grafik-, Movie- Game- und Downloadarchive sowie Communitys, etc. auf dem avanzo.de Servern anlegen bzw. hosten.
Sonst nichts verdächtiges, insgesamt hören sich die AGB sogar kundenfreundlicher an als di von freecity. Außerdem Freischaltung innerhalb vn 24h, ich überleg grad ernsthaft ... [ 27-11-2001: Beitrag editiert von: ndark ]
| |
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
gute Idee
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
hmm der angebot link funzt bei mir nich, aber bei 9,90 kann man doch fast das risiko eingehen, das mal nen monat lang anzutesten, oder?
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
hört sich auch für mich interessant an. wo liegt denn der server - steht das da?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Von der avanzo-HP:Das sagen Kunden über uns: Namen wurden aus Datenschutzrechtlichen Gründen anonymisiert. Von: "Benjamin xxxx Axxx" An: Betreff: Re: www.dotxxxx.de Datum: Thu, 17 May 2001 19:52:50 +0200 Danke! Klappt jetzt! Bin immernoch beeindruckt von Eurem schnellen Service! Weiter so! Gruss, B.Axxxx, planetxxxx Marketing. ... --------------------------------------------------------------------------------
Von: "Mirko Klxxxx" An: Betreff: mySQL Daten Datum: Sun, 24 Jun 2001 00:00:05 +0200 Hiho, erstmal ein großes Lob für euer angebot, billig und extrem unfangreich. Ich finds einfach super und euer server ist auch super schnell. Ihr seit klasse! ... Mirko Klxxxx .... --------------------------------------------------------------------------------
Von: Johannes Fxxxx An: Betreff: AW: AW: AW: AW: Ihre Registrierung bei mlm.evanzo.net Datum: Tue, 15 May 2001 17:09:24 +0200 Vielen Dank! Das ist ein färes Angebot Ich wusste ja warum ich mich bei ihnen anmelde! Mit freundlichen Grüßen Johannes Fxxxx ... --------------------------------------------------------------------------------
Von: "Bernd Woelcken" An: Betreff: Re: Pfad? Datum: Tue, 22 May 2001 19:14:52 +0200 Herzlichen Dank für den superschnellen support! (...) --------------------------------------- Hmm, das macht mich jetzt doch wieder mißtrauisch, dass die sowas nötig haben. Bzgl. Server: Die evanzo e-commerce GmbH betreibt eigene Webserver in Deutschland mit einem 100 MBit-Switch. Alle Server sind unter anderem über Worldcom an das Internet angebunden.
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich gehe mal ausserdem davon aus, dass Du Deine MP3s (Soundfreaks) auf dem Server ablegen willst. Ich bin mir da nicht sicher, aber fällt das nicht mit unter den Punkt "Downloadarchive"??? Wenn ja, dürfest Du die dann wohl nicht auf dem Server speichern.
|
|
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Was is eigentlich, wenn man dann nach ner Zeit den Vertrag kündigt. Wär dann die Domain wieder frei und man könnte sie woanders wieder registrieren? Schon, oder?
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Hmm, da wäre ich mir nicht so sicher. Denn wenn die Domains im Besitz von avanzo/evanzo/levanzo bleiben, ist halt die Frage, ob sie die einem Ex-Kunden wieder rausrücken...
|
|
|
sonix
Usernummer # 1116
|
verfasst
falls du keine cgi´s oder php einsetzen willst würde ich mal bei www.i-reg.de reinschaun. die nehmen auch 9,90/monat für eine domain, 250mb speicherplatz, 9gb downloadtraffic, email,... auf sehr schnellen und zuverlässigen servern
Aus: Aachen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
sandroxvegan

Usernummer # 3085
|
verfasst
hi, vergiss levanzo...check mal deren server speed bei webhostlist.de (servertest) lahm lahmausserdem heisst es in den agbs bei unb. traffic nicht 20% mehr als der kunden durchschnitt.... verarsche! geh doch mal zu hostix.de, superservice wenns probleme gibt! oder kambach.net auch sehr zu empfehlen. renn bei der serverwahl bloss nicht zu den big sellern weil deren server viel zu tun haben... besser sind kleine hosts, oft billiger und sehr schell. hoffe dir geholfen zu haben, alternativ poste einfach mal einen thread im http://webhostlist.de forum und es werden dir versch. hoster ihre angebote unterbreiten
Aus: 78166 | Registriert: Jul 2001
| |
|
|