technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Domain+Webspace bei Levanzo

Autor Thema: Domain+Webspace bei Levanzo
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat da jemand Erfahrungen, die mich davon abhalten könnten, dieses Angebot (DE-Domain + 50 MB Webspace + CGI + PHP + unbegrenzter Traffic usw für DM 9,99 pro Monat) auszuschlagen?

[ 27-11-2001: Beitrag editiert von: ndark ]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, nocht schlecht, das angebot...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd sogar sagen krass angebot
sie bieten für so wenig geld SO VIEL, irgendwie sogar zu viel.
die seite wirkt aber nicht ganz seriös...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, die Seite wirkt etwas marktschreierisch. Sonst niemand Kommentare?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

Hmmm, da gibts noch nicht mal AGB auf der Seite, nur nen Link zu avanzo.de, zu denen Levanzo wohl gehört. Gelten dann die AGB von avanzo auch für levanzo?

Auszüge aus den AGB:

• Domains, die für Webspacekunden kostenlos registriert werden, bleiben im Eigentum und Besitz von avanzo.de
  • (Der Kunde darf) keine Bannerexchanges, -rotation, Outsourcing, Klick- und Paidprogramme, Toplisten, Chats, Foren und Grafik-, Movie- Game- und Downloadarchive sowie Communitys, etc. auf dem avanzo.de Servern anlegen bzw. hosten.

Sonst nichts verdächtiges, insgesamt hören sich die AGB sogar kundenfreundlicher an als di von freecity.
Außerdem Freischaltung innerhalb vn 24h, ich überleg grad ernsthaft ...

[ 27-11-2001: Beitrag editiert von: ndark ]

Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, die Kundenliste der Mutterfirma(?) evanzo sieht relativ passabel aus, u.a.:
FDP Bremen
SPD Chemnitz
FDP Sachsen
Golfpark Bremen
und ein paar klein- und mittelständische Unternehmen.

Aber die Auftrennung in avanzo, levanzo und evanzo kommt mir doch etwas spanisch vor. So einfach würde ich da nicht zuschlagen. Vielleicht solltest Du mal einen aus der Kundenliste anmailen und nach der Zufriedenheit fragen???

IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

gute Idee
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm der angebot link funzt bei mir nich, aber bei 9,90 kann man doch fast das risiko eingehen, das mal nen monat lang anzutesten, oder?
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

btw: Das Bestellformular funktioniert bei mir gar nicht.

Und wenn man sich als ein Vergleich mal das Angebot der Business-HP von T-Online für 29DM/Monat ansieht, fragt man sich, wie das Unternehmen dies finanziert und wie lange es das Unternehmen überhaupt geben wird.

Sicherlich ist der T-Online nicht der günstigste, aber das sind doch z.T. schon arge Unterschiede zu finden...

Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich auch für mich interessant an. wo liegt denn der server - steht das da?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich schätze mal das die Jungs entweder a) eine billige Leitung haben oder b) irgendwie mit irgendner riesigen Telekom zusammenstecken, und daher so billig an Bandbreite kommen.

Wahrscheinlicher is eigentlich a)...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

@wheezer
Vielleicht liegts an PHP.
Anmeldegebühr is ja auch noch.

Ich überleg grad, was das damit auf sich hat, dass 1&1 und Strato evanzo-Partner sind. Die sind doch eher Konkurrenten, oder?

Jetzt hab ich die Levanzo AGB doch noch gefunden. Klick

Fast identisch, nur:
Schutz vor Scheinregistrierungen: Sofern der Kunde vor Ablauf von sechs Monaten kündigt bzw. gekündigt wird, kann LEVANZO dem Kunden eine pauschale Domainregistrierungs- und Bearbeitungsgebühr von DM 35,- belasten.
Und:
Der zweite Punkt von avanzo oben (bzgl. Banner etc.) gilt bei levanzo nicht.

Thommysoft
noch nicht registriert

@ndark
Check mal Das sagen Kunden über Levanzo

Das sieht höchst unseriös aus, weil die Mail sehr stark auf das Lob gekürzt erscheinen. Dass mit dem fär statt fair ist da in meinen Augen noch das geringste...

ndark

Usernummer # 3037

Von der avanzo-HP:

Das sagen Kunden über uns:
Namen wurden aus Datenschutzrechtlichen Gründen anonymisiert.

Von: "Benjamin xxxx Axxx"
An:
Betreff: Re: www.dotxxxx.de
Datum: Thu, 17 May 2001 19:52:50 +0200

Danke! Klappt jetzt!
Bin immernoch beeindruckt von Eurem schnellen Service!

Weiter so!
Gruss, B.Axxxx, planetxxxx Marketing. ...

--------------------------------------------------------------------------------

Von: "Mirko Klxxxx"
An: Betreff: mySQL Daten
Datum: Sun, 24 Jun 2001 00:00:05 +0200

Hiho, erstmal ein großes Lob für euer angebot, billig und extrem unfangreich. Ich finds einfach super und euer server ist auch super schnell. Ihr seit klasse! ...

Mirko Klxxxx ....

--------------------------------------------------------------------------------

Von: Johannes Fxxxx
An:
Betreff: AW: AW: AW: AW: Ihre Registrierung bei mlm.evanzo.net
Datum: Tue, 15 May 2001 17:09:24 +0200

Vielen Dank! Das ist ein färes Angebot
Ich wusste ja warum ich mich bei ihnen anmelde!

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Fxxxx ...

Von: "Bernd Woelcken"
An: Betreff: Re: Pfad?
Datum: Tue, 22 May 2001 19:14:52 +0200

Herzlichen Dank für den superschnellen support!

(...)

---------------------------------------

Hmm, das macht mich jetzt doch wieder mißtrauisch, dass die sowas nötig haben.

Bzgl. Server:
Die evanzo e-commerce GmbH betreibt eigene Webserver in Deutschland mit einem 100 MBit-Switch. Alle Server sind unter anderem über Worldcom an das Internet angebunden.

Thommysoft
noch nicht registriert

Ich gehe mal ausserdem davon aus, dass Du Deine MP3s (Soundfreaks) auf dem Server ablegen willst. Ich bin mir da nicht sicher, aber fällt das nicht mit unter den Punkt "Downloadarchive"??? Wenn ja, dürfest Du die dann wohl nicht auf dem Server speichern.
ndark

Usernummer # 3037

Wie gesagt:

Der zweite Punkt von avanzo oben (bzgl. Banner, Downloadarchive etc.) gilt bei levanzo nicht.

Thommysoft
noch nicht registriert

Ups, da habe ich mich wohl verlesen...

Aber bei diesen ganzen Punkte wäre ich doch etwas skeptisch und würde lieber ein paar Mark mehr bei einem bekannteren und grösseren Anbieter anlegen und auf Nummer sicher gehen...

Thommysoft
noch nicht registriert

Ich hab da jetzt von den Details zugegebenermassen nicht so wahnsinnig viel Plan, aber die Angebote von 1&1 z.B. erscheinen mir da weitaus realistischer.

Je nach Paket mehr oder weniger viele Leistungen, geringeres Transfervolumen, dafür aber wesentlich seriöser und im Vergleich sind die Preise auch nicht so wahnsinnig viel höher. Kommt natürlich immer drauf an, was Du mit Deiner Site alles anstellen willst...

ndark

Usernummer # 3037

Was is eigentlich, wenn man dann nach ner Zeit den Vertrag kündigt. Wär dann die Domain wieder frei und man könnte sie woanders wieder registrieren? Schon, oder?
Thommysoft
noch nicht registriert

Hmm, da wäre ich mir nicht so sicher. Denn wenn die Domains im Besitz von avanzo/evanzo/levanzo bleiben, ist halt die Frage, ob sie die einem Ex-Kunden wieder rausrücken...
Feierprinz

Usernummer # 366

- verfasst      Profil von Feierprinz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also hier neben mir sitzen grad zwei Kollegen von mir, die beide bei Levanzo ihre Domain registriert haben (z.bsp. www.stevies-baustelle.de), der eine seit 3 Monaten und der andere seit einem, und beide haben NUR!! gute Erfahrungen mit dem Hosting da gemacht. Die Domain bleibt auch nicht im Besitz von Levanzo, sofern man das Angebot von wegen 9,99DM eingeht. Das wäre nur so, wenn man kostenlos registriert.

Also ich kann das nur im Namen der beiden weiterempfehlen. *blicknachrechtszumkollegen*
Überleg mir selber ob ich mich da mal registrieren tu.

Ciao
Ich liebe euch alle! *g*

Aus: Nähe Frankfurt | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonix

Usernummer # 1116

- verfasst      Profil von sonix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls du keine cgi´s oder php einsetzen willst würde ich mal bei www.i-reg.de reinschaun. die nehmen auch 9,90/monat für eine domain, 250mb speicherplatz, 9gb downloadtraffic, email,...
auf sehr schnellen und zuverlässigen servern

Aus: Aachen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hzm würde mal vorsichtwalten lasen - also cih hatte auch mal für meine (mittlerweile extrem große webpage) sonen "billig Hoster" netbeat (50 MB 9,90) da gabs dann bei heftigem traffic oftmals probleme, mailserver downs usw ...

bin zwar immer noch bei einem günstigen aber nicht billig (angefangen hast mit 29 / 200 MB und schnickschnack) - und hoch zufrieden - es kommt drauf an was man von der seite erwartet - so einen seite ala mein hund bello.de kann man da schon hosten aber wenn die Seite zuverlässig sein soll und der anbieter seriös und performant (hat mal jemand die Mysql und PHP ausprobiert?) wird es in diesem preissegemnt nciht klappen - und 50 MB scheint mir ein bisserl wenig - deshlab können die owhl auch unlimited traffic geben (wobei das nicht unbedingt unlimited heißen muß ...) und packen verm. 1000ende Webseiten aufn server - und wenn der dann voll ist wirds lahm ....

was besonders erschreckend ist: in webhostlist.de existiert diese firma garnicht ... haben die Angst vor "unzensierter" kritik?????

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde auch aufpassen. unlimited traffic in deutschland ist theoretisch nicht zu halten. höchstens durch hohe einrichtuns und monatsgebühren, die ja in diesem fall nicht zutreffen.

und außerdem, wie soll eine freischaltung in 24h gehen? die domain braucht 3 - 4 tage, bis sie bei der verwaltungsstelle der de.domains, denic, gereggt worden ist, das ist auch bei levanzo nicht anders.

also da würde ich dir eher netbeat.de empfehlen, kenn da einen, dessen page mit über 8000 zugriffen pro tag dort draufliegt, und er hat eigentlich keine probleme.

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei netbeat muß man sagen dass für das was es kostet sehr ok ist - nur obacht! wenn man mitden 50 MB ncht mehr klar kommt mehr gibts nciht - sind unflexibel bei meinem jetzigen hsoter (da bin ich auf gut 1 Gigabyte platz) ist das wiederum kein Problem da kein Quota existiert dafür muß man ab einer gewissengrenze traffic zahlen

es kann kein PRovider zaubern - auc hwenn die den Traffic für 1,2 DM einkaufen unlimited geht nicht

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Feierprinz

Usernummer # 366

- verfasst      Profil von Feierprinz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DMPeiler:
und außerdem, wie soll eine freischaltung in 24h gehen? die domain braucht 3 - 4 tage, bis sie bei der verwaltungsstelle der de.domains, denic, gereggt worden ist, das ist auch bei levanzo nicht anders.

Gelaber.
Kann nur sagen probiers aus bevor du sowas sagst!!
Ich habs versucht und nach 12 Stunden war die Domain bei Denic auf meinen Namen registriert, dann nach 24h erreichbar

Aus: Nähe Frankfurt | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

@sonix: danke, aber cgi und php möchte ich eigentlich schon irgendwo einsetzen.

ach, ich weiß nicht so recht, jetzt tendiere ich grade wieder eher zu Netbeat. Deren Angebot wirkt einfach seriöser und bietet fast das gleiche zum selben Preis.

sandroxvegan

Usernummer # 3085

- verfasst      Profil von sandroxvegan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
vergiss levanzo...check mal deren server speed bei webhostlist.de (servertest)
lahm lahm

ausserdem heisst es in den agbs bei unb. traffic nicht 20% mehr als der kunden durchschnitt.... verarsche!

geh doch mal zu hostix.de, superservice wenns probleme gibt!
oder kambach.net auch sehr zu empfehlen.

renn bei der serverwahl bloss nicht zu den big sellern weil deren server viel zu tun haben... besser sind kleine hosts, oft billiger und sehr schell.

hoffe dir geholfen zu haben,

alternativ poste einfach mal einen thread im http://webhostlist.de forum und es werden dir versch. hoster ihre angebote unterbreiten

Aus: 78166 | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.