Autor
|
Thema: meine neue homepage ist endlich online !
|
|
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
der sound stört .... mein brauser soll stumm bleiben v.a. wenn winamp läuft , naja flash ned so mein fall aber was drin ist soll drin bleiben sonst schön schlicht sachlich
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
Die Flash-Navi ist ja ganz nett, wird aber imo dem Content nicht ganz gerecht - etwas zu dürftig, was du an Informationen anbietest. Sag noch mal Bescheid wenn die Seite fertig ist. Der Background-Loop nervt auf die Dauer, bezahlst du dafür GEMA-Gebühren?
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
ne das ist ne andere Groovesolution... glaube ich...
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
george townston
Usernummer # 4214
|
verfasst
ums klar zu stellen : wir sind ne andere groovesolution. der sound wird morgen geändert. seite ist noch nicht perfekt.....
Aus: rosenheim | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
die seite ist ganz ok, nur bittte BITTE nimm den sound raus, der nervt(und glaub mir, nicht nur mich)! ich meine sowohl den schumi, als auch die sounds zu den links. sienerven abartig. noch eins: der ganze inhalt befindet sich in einem frame, bei der auflösung 800x600 isses wirklich wahnsinnig unangenehm den text zu lesen ,da man nur einen teil vom text sieht und immer scrollen muss. ich würde entweder die seite ganz ohne frames machen (frames sind eh meistens unnötig und sind ein zeichen für ein schlechtes design, ausgenommen: sie werden professionell eingesetzt, wobei beim profi-verwenden von frames nur html meistens nicht ausreicht), oder du machst den plattenspieler kleiner und verschiebst das ganze etwas nach oben. die idee mit dem plattenspieler ist zwar ganz lustig, is aber etwas unnötig, da, ich denk, kein mensch wird sich diese knöpfe merken und wird sowieso auf die links unten klicken. naja, stören tut das ja nicht inhaltlich ist die seite prima.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
naja, irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass du an der struktur trotzdem nicht sändern wirst
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|