Autor
|
Thema: www.verplant.net
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Krass...auf http://www.verplant.net haben sich besonders coole Leutz beim Drogenkonsum und Breitsein fotografiert und das ganze ins Netz gestellt. Rechtlich bedenklich finde ich besonders http://www.verplant.net/261027102001stylewarrior/ , dort sind die Schallwerkkiddies beim Koksen zu sehen. Ich glaub die grünen Wächter hätten schon Interesse an diesen Bildern  Nicht nachvollziehbar ist für mich das Bedürfnis dieser Leute, ihren Konsum publik zu machen. Was erhoffen sie sich davon?
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
ganz schön lustige spacken!!
|
|
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
Wie kann man nur soooo hohl sein? Ich hätte noch mein Adresse dazugeschrieben und wann die Partys immer steigen??? Dumm einfach nur.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@Kroete: Wenn man ne Domain hat dann tut das gar nicht Not seine Adresse extra dazuzuschreiben, die kann man dann nämlich ganz leicht rauskriegen, siehe oben! Inkl. Handynummer...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
Mei, sind die hübsch!
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Oh mein gott sind die bescheuert  Naja danke für den tip hab ich was zu lachen
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
krank naja, die bullen können dann eh nichts nachweisen, wenn sie nichts zuhause finden, hehe...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
HHHAAAALLLO Jemand zuhause -- wie kann man denn so "DRAUF" sein -- wassen das fürn Blödsinn?? Sowas ins netz zu stellen -- Also -- lächerlich -- mitleiderregend und --total balla balla!! Is ja schon fast lustig wie blöd doch leute sein können!
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Hehe..ich denk mal die Gästebucheinträge werden den Koksnasen zu denken geben. Besonders die Adresse ( *g*2philipp)...Ich schätze in spätestens zwei Wochen ist die Site down.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
Ich finds bescheuert, aber die Wohnung is geil *neidischist*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Genau so, stell ich mir K-Raver vor.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
echt die helden ...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Maad315

Usernummer # 3434
|
verfasst
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in der Wohnung genausowenig drin ist wie in deren Köpfen?  Nur krank sag ich dazu!
Aus: Oer-Erkenschwick | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
haha! als der link hier letztens vorgestellt wurde hab ich mich ja schon köstlich amüsiert über diese kranken köppe! aber schaut doch mal, was jetzt da steht! zu geil! *lol* drogen machen plöd! hehe!
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Hallo Freunde der Verplantheit,leider muss ich euch mitteilen das wir momentan leider keine pixx mehr anbieten koennen da der Besitzer des Webspaces und der Domain dies nicht mehr dulden kann. Verdanken ist dies einigen Hurensoehnen die hier meinten einen auf dicken Sack machen zu muessen und den Provider von unserem "Sponsor" informiert haben. Das hatte zur Folge das er die Bilder herunternehmen musste. Aber keine Angst wir gehen wieder Online. Und das noch verplanter denn wir lassen uns niemals sagen was wir tun oder lassen sollen! Neue Chill Outs wird es geben und auch in der Zeit werden wir ordenltlich pixxen. Einfach ein bisschen Geduld haben. Greetz Style Warrior Wer von Euch war das denn?? *g*
|
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
@ feierprinz: naja, witzig wohl kaum - eher lächerlich!!! die meisten bilder waren nix besonderes, einfach nur ein paar kiddies, die in einer bude abhängen und dabei noch nicht mal besonders verpeilt aussehen.. das krasse war halt nur, daß sie sich dabei fotografiert haben, wie sie sich gerade weißes zeugs in die nase ziehen und diese bilder dann online gestellt haben.....!
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
DeineMudda

Usernummer # 2452
|
verfasst
ich kenn' den Style Warrior'n bissl aus'm DF, das ist nicht gerade der hellste!
Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|