technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » www.verplant.net

Autor Thema: www.verplant.net
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass...auf http://www.verplant.net haben sich besonders coole Leutz beim Drogenkonsum und Breitsein fotografiert und das ganze ins Netz gestellt. Rechtlich bedenklich finde ich besonders http://www.verplant.net/261027102001stylewarrior/ , dort sind die Schallwerkkiddies beim Koksen zu sehen. Ich glaub die grünen Wächter hätten schon Interesse an diesen Bildern
Nicht nachvollziehbar ist für mich das Bedürfnis dieser Leute, ihren Konsum publik zu machen. Was erhoffen sie sich davon?

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass!!! Da kann man sich ja direkt bei den Grünen vor die Tür stellen und ein Schild hochhalten: "Hier! Nehmt mich! Ich bin voll drauf!"

Hängengeblieben auf irgendwas würde ich da sagen...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass!!! Da kann man sich ja direkt bei den Grünen vor die Tür stellen und ein Schild hochhalten: "Hier! Nehmt mich! Ich bin voll drauf!"

Hängengeblieben auf irgendwas würde ich da sagen...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah wir sind so cool, weil wir total verplant sind...

ich frag mich echt, wie lange die page online bleibt, wäre ja nicht nur bei den grünen problematisch, was wäre, wenn es z.b. der arbeitgeber/arbeitskollege oder ein lehrer/mitschüler sieht, na ja deren problem denke ich mal - wie kann man nur so sein, das nicht zu checken?

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine weitere Seite, die keinen wirklich interessiert und die auch keiner braucht...

Was die sich davon erhoffen??
Vielleicht professionelle Hilfe?

IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert

Einfach nur peinlich!!!!

wie wärs mit: www.ichnehmekokaindurchdienase.de ?

Anton Kolk
noch nicht registriert

ganz schön lustige spacken!!
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer wenn ich meine die größten idioten schon gesehen zu haben kommt so was....

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Query: verplant.net
Registry: whois.networksolutions.com
Results:

Registrant:
Milan Berger (VERPLANT-DOM)
Langenhorner Chaussee 484
Hamburg, D-22419
DE

Domain Name: VERPLANT.NET

Administrative Contact:
Berger, Milan (MBX676) webmaster@GHCIF.DE
Hetschenweg 32
Mintraching, D-93098
DE
+49 1734582584
Technical Contact:
...

[ 06-11-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kann man nur soooo hohl sein?
Ich hätte noch mein Adresse dazugeschrieben und wann die Partys immer steigen??? Dumm einfach nur.

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kaput aber auf der ganzen line *gg*

hoffentlich end ich nie so

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kroete: Wenn man ne Domain hat dann tut das gar nicht Not seine Adresse extra dazuzuschreiben, die kann man dann nämlich ganz leicht rauskriegen, siehe oben! Inkl. Handynummer...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was hat die junge Dame denn hier im Gesicht? http://www.verplant.net/261027102001stylewarrior/PIC00093.html
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mei, sind die hübsch!
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

@mahasukha
Das sind Schönheitsflecken. Noch nie was von gehört?? Die sind momentan total in! Da nimmt man entweder Penaten-Babycreme für oder (für die reichere Klientel) Koks.

Aber vielleicht ist die ja auch nur beim Koksen eingepennt...

Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mein gott sind die bescheuert
Naja danke für den tip hab ich was zu lachen

Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krank
naja, die bullen können dann eh nichts nachweisen, wenn sie nichts zuhause finden, hehe...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HHHAAAALLLO Jemand zuhause -- wie kann man denn so "DRAUF" sein -- wassen das fürn Blödsinn?? Sowas ins netz zu stellen --
Also -- lächerlich -- mitleiderregend und --total balla balla!! Is ja schon fast lustig wie blöd doch leute sein können!

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe..ich denk mal die Gästebucheinträge werden den Koksnasen zu denken geben. Besonders die Adresse ( *g*2philipp)...Ich schätze in spätestens zwei Wochen ist die Site down.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds bescheuert, aber die Wohnung is geil *neidischist*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab ja noch nich oft druffis gesehen, aber sehen so Breite aus? Also nur der Text macht für mich Breite aus ihnen...

hmm, mal weiterschaun...

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau so, stell ich mir K-Raver vor.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey, die Wohnung ist wirklich sehr geil. Wenn das die Eltern wüssten.

Nen Milan Berger ging mal bei mir in die Klasse. Muss mich mal rumhören ob der jetzt in Hamburg wohnt. Wenn ja, dann weiß ich wo seine Eltern in Chemnitz wohnen. *gg*

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt die helden ...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maad315

Usernummer # 3434

- verfasst      Profil von Maad315     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in der Wohnung genausowenig drin ist wie in deren Köpfen?
Nur krank sag ich dazu!

Aus: Oer-Erkenschwick | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha!
als der link hier letztens vorgestellt wurde hab ich mich ja schon köstlich amüsiert über diese kranken köppe! aber schaut doch mal, was jetzt da steht! zu geil! *lol*
drogen machen plöd! hehe!

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

Hallo Freunde der Verplantheit,

leider muss ich euch mitteilen das wir momentan leider keine pixx mehr anbieten koennen da der Besitzer des Webspaces und der Domain dies nicht mehr dulden kann. Verdanken ist dies einigen Hurensoehnen die hier meinten einen auf dicken Sack machen zu muessen und den Provider von unserem "Sponsor" informiert haben. Das hatte zur Folge das er die Bilder herunternehmen musste. Aber keine Angst wir gehen wieder Online. Und das noch verplanter denn wir lassen uns niemals sagen was wir tun oder lassen sollen!
Neue Chill Outs wird es geben und auch in der Zeit werden wir ordenltlich pixxen.

Einfach ein bisschen Geduld haben.
Greetz
Style Warrior

Wer von Euch war das denn?? *g*

Feierprinz

Usernummer # 366

- verfasst      Profil von Feierprinz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammerhart!! So blöd kann man echt nicht sein...

aber ich hoffe doch mal, dass die bald wieder online gehen und "der Wahnsinn weitergeht", hab nämlich die Pix noch nicht einmal gesehen.

Und nach allem was hier so steht müssen die ja schon relativ witzig sein...

Aus: Nähe Frankfurt | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ feierprinz:
naja, witzig wohl kaum - eher lächerlich!!!
die meisten bilder waren nix besonderes, einfach nur ein paar kiddies, die in einer bude abhängen und dabei noch nicht mal besonders verpeilt aussehen..
das krasse war halt nur, daß sie sich dabei fotografiert haben, wie sie sich gerade weißes zeugs in die nase ziehen und diese bilder dann online gestellt haben.....!

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo sind denn deren private Adressen?
Hätten mindestens ja mal ne Handy-Nr. angeben können, um bei diesem lustigem Treiben mal mitmachen zu können...

*ZITAT PHILIPP: IRONIE BRAUCHT KEINE SMILIES*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DeineMudda

Usernummer # 2452

- verfasst      Profil von DeineMudda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn' den Style Warrior'n bissl aus'm DF, das ist nicht gerade der
hellste!

Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.