Autor
|
Thema: Free SMS im I-Net
|
|
|
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
[12sms] und [wudu] -> beide sehr zuverlässig
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Der grösste Schei** ist Lycos. Da ist es mir schon ziemlich oft passiert, dass entweder garkeine SMS beim Empfänger angekommen ist, oder es dauerte 1 Woche...
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ich habs vorher auch immer über web.de gemacht. hab mich jetzt aber bei 12sms angemeldet und schon dicke 6 pfennig verdient. $ $
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
bin seit 10min dabei und hab schon 6Pf
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Hey, ich muss nur noch 1000 SMS schicken und "schwupp", bekomme ich 20 DM.  Ich schreibe so im Monat nicht mal 50, da könnte ich ja ewig warten, bis die Auszahlung erreicht ist. Bis dahin sind die doch schon 5x Pleite gegangen...
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
@Hauchbär kleinfieh macht auch mist! (dummer spruch) Und das die sobald pleite machen glaub ich auch net! und ich meine wenn du 50SMS im Monat schreibst und 2000 schreiben muste brauchste doch nur 40 Monate sprich gerade mal 3 1/2 Jahre also immer schon schreiben
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
Wie geht denn das jetzt mit den 2PF. bei 12sms.net?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
djdev

Usernummer # 818
|
verfasst
du schickst einfach ne "moneysms", und dann siehst du weis bei "kontoverwaltung" wächst... am besten du suchst die referals, dann kommst du schneller auf die 20...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
@sycroz: Eher ein Bruchteilchen, wenn man die Onlinekosten für 3,5 Jahre berechnet, die ich laut Schingler brauche.
| |
|
|
|
|
Ivy

Usernummer # 2093
|
verfasst
Ich benutz auch fast nur 12sms. HAt eigentlich schon mal jemand irgendwie herausgefunden, ob die die SMS echt erst verschicken, wenn man auf dieses Werbefenster geklickt hat!?! Ansonsten benutz ich auch oft ICQ; aber nachdem ich am Wochenende eine Icq SMS etwa 16mal bekommen habe, lass ich das in zukunft besser.
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Ivy, ich hab´s eben mal getestet: Es wird wirklich nur versendet, wenn Du auf den Banner klickst...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Ivy

Usernummer # 2093
|
verfasst
hmm, ich dachte die bluffen nur *g*
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
djdev

Usernummer # 818
|
verfasst
so ein mist, bei 12sms sinds nur noch 120 zeichen! außerdem wird dann so ne blöde werbung mitgeschickt...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|