technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » krasse namen, ortsnamen (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: krasse namen, ortsnamen
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* <- link !!!

[ 22-10-2001: Beitrag editiert von: F:k' ]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shakrock

Usernummer # 1678

- verfasst      Profil von Shakrock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dr. med. Werner Röhre, Gynäkologe, Fulda
Aus: CoolCologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ortsnamen? wie wäre es mit
geilenkirchen (glaub ich nrw)

oder...

einfach au ! (bayern)

ansonsten gab es mal einen bundeswehroffizier mit namen: sturmwart eisenkeil ... sehr passend

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Poppenbüttel, Feucht, Leck
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blödesheim*g*
Pforzheim

München

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mausgesees
Linsengericht
Poppenreuth
Leichendorf

...alles in franken

[ 22-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Franken? Wo is dös? Dös is doch in Bayern...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, aber Teile von Franken liegen auch in Ba-Wü und Thüringen... merkt man auch am Dialekt.

generell gesehen isses Nordbayern

Usernummer # 605

Weiss ich doch...eigentlich reagiert Ihr Franken doch anders, wenn man Euch den Bayern zuordnet oder?
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

ja schon, aber ich darf ja nimmer wüten...:braverbubismiley:
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ortsnamen: Ohrdruff, Niesen, Erbsen

krasse Personennamen waren mal bei Galileo auf Pro7: Thomas F*cker, Martha Pfahl, Rosa Schlüpfer, James Bond, Dr. med. Wurst, usw.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von F:k':
*g* <- link !!!

[ 22-10-2001: Beitrag editiert von: F:k' ]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gommfritz
Eidengesäß
Sterbfritz
Mössingen

@fonk
Linsengericht gibbet bei uns im tiefsten Ur-Hessenland auch!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

oha eine Hessin!

hmm wenn ich daheim bin und mein mentales Tief überwunden hab fallen mir sicher noch mehr ein

Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beitrag: Coole (Städte-)Namen:

F:k kommt ursprünglich aus Bassenheim!!

ak.

IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab in D-Info auch mal nach lustigen Namen gesucht.... "Penner" etc... aber das lustigste fand ich "Fickeisen".

Stellt euch mal vor, ihr seid Arzt oder so und ihr müßt so jemand im Wartezimmer aufrufen!! ->

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

- verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo, ist hier jemand der Reinsch heißt?
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war mal skifahren in italien. da waren wa in nem gasthof das hies "****nhof"
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beste Ortnamen: Katzenelnbogen und
Oer-Erkenschwick

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Köln-Knappsack (das muss doch wehtun!!)
Hodenhagen

Usernummer # 605

Lübeck-Buntekuh
Shakrock

Usernummer # 1678

- verfasst      Profil von Shakrock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knappsack gehört nicht zu köln
Cyber@zor
noch nicht registriert

In der Nachbarstadt:

Lüdenscheid-Dickenberg (frag mich was da für Leute wohnen!!)

H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kannte mal jemanden der hies Johannes Xaver Siebzehnrübl - geboren im Dorfe Frauentödling, Gemeinde Tittlingen. Ganz in der Nähe gibts übrigens legendäre Käffer wie Petting und Gottuntersau. No joke - Niederbayern wie es leibt und löbt.
Bin übrigens mit demjenigen welcher vor ein paar Jahren in ein Kontrolle geraten (er ohne Fahrzeugpapiere, Führerschein oder Ausweis). Gab ziemlich Ärger (... glauben wohl Sie können uns verarschen) bis es über den internen Polizeiinformationsdienst bestätigt wurde.

Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
gd

Usernummer # 2125

- verfasst      Profil von gd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von doppelgänger:
Beste Ortnamen: Katzenelnbogen und
Oer-Erkenschwick

/me hat mal in oer-erkenschwick gewohnt.

wollt ich einfach mal so in den raum werfen

Aus: Recklinghausen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie hatte ich's im Gefühl,daß sich
jemand zu dem Ortsnamen meldet

Und diesen Smiley hier

darf man sich nicht länger als 10 Sekunden
am Stück anschauen,sonst bekommt man
Hirnsausen im Endstadium *g*

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn eine, die wiederum eine kennt, die mal in 'nem Wartezimmer einen aufrufen mußte, der "Axel Schweiß" hieß... weiß auch nicht, wie die das fertiggebracht hat!

Welche Eltern aber auch geschlagen gehören, sind die, die ihrem Kind den gleichen Vornamen geben wie der Nachname ist... z.B. "Christian Christian", "Martin Martin" oder sowas -> hab ich mal im D-Info herausgefunden... ihr glaubt gar nicht, wie viele Leute in Deutschland leben, die Martin Martin heißen!! Das sind bestimmt 30...

Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

bei nem Kumpel gibts ne Anne Mittwoch und ne anne Freitag auf der schule kein scheiß!

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Shakrock

Usernummer # 1678

Gisela Bordell, Herne
Volodimir Urin, Stuttgart
Rainer Rammler, Burgoberbach
Meike Schweinebraten, Schauenburg
Dirk Würstlein, München
Frank Ferkel, Hochdorf-Assenheim
Adolf Führer, Frickenhausen
Willi Tunte, Köln
Ralf Butterbrodt, Brohl-Lützing
Stephan Sarg, Tischlerei u Bestattung,
Glaserei Glas Bong,
Nina Vagina, Radebeul
Rainer Zufall, Trostberg
Adrian "Adi" *******, Eishockeyspieler
Dr. Gisela von Hinten, Frauenärztin und Sexualberaterin, Ravensburg
Peter Poppen, Suhl

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM
jetzt hörts aber auf..
wie kannst du dich nur über den ortsnamen feucht lustig machen? ich wohne seit nunmehr 19 jahren dort.. und durfte mir schon so einiges dummes deswegen anhören

feucht liegt ungefähr 15 km von nürnberg mitte weg und das ist kein witz....

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, was man so alles für Ortsschilder sieht, wenn man erstmal´n paar Jahre den Führerschein hat...*g*

Frotzhofen
Purfing
Schlipps
Tittenkofen
...

Namensschilder hab ich auch schon lustige gesehen, z.B.
Geiler
Hofdemmel
Freudenschuß
Knobloch
...

Was soll man da noch sagen, die Amis hamm nich so witzige Namen, zumindest nicht soviele davon.

edit:
2 Lacklady: ich weiß, ich kenn´s! Und es hat ´ne fette Autobahnraststätte, da arbeitet vermutlich die Hälte aller "feuchten" Einwohner...

[ 24-10-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ joe

ja wenigstens das bleibt mir erspart..
ich arbeite wenigstens in nürnberg...

JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum ziehst du da nicht einfach weg, dann hat sich das mit den doofen Sprüchen auch erledigt.*g*
Oder wohnst du gerne "feucht"? Keine Probleme mit Schimmelpilzbefall?

Jetzt fang ich auch schon damit an. Das macht es einem aber auch zuuu einfach, ´nen blöden Kommentar abzulassen...

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

naja das mit dem fortziehen wollte ich eigentlich tatsächlich mal realisieren..
aber jetzt wo ich mir mit ner eigenen wohnung gerade mal meine erste eigene existenz aufgebaut habe wäre es ja dumm einfach so ins existenzlose umzuziehen und mir erst ne wohnung dann nen job oder umgekehrt suchen zu müssen...

JoeKa

Usernummer # 1918

Versteh ich. Aber die Nürnberger Ecke find ich nicht sehr interessant, das beste dort sind definitiv die kleinen Bratwürstel, der Rest is fad.
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

ja stimmt schon.. ich finde nürnberg auch nicht so prickelnd.. aber mittlerweile hat nürnberg auch einige gute locations dazu gewonnen (z-bau) und somit kann man sich mit der situation auch arrangiern...
aber ich persönlich kenne nur ganz wenig leute aus nürnberg, nicht weil ich so kontaktscheu oder scheisse bin, sondern weil die franken irgendwie so komisch sind..

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

ist dir schonmal der gedanke gekommen dass es vielleicht auch du sein könntest der komisch ist?!?!
das einzige worans bei uns krankt sind Leute die andauernd jammern und um 3 Uhr früh noch ins U60 fahren weil ihnen das Lineup nicht passt!!!

ich geh oft allein bei uns feiern und kenn mittlerweile nen Berg an Leuten!

wir haben im Großraum 9-10 Clubs mit House/Techno... ich weiß net, wenn das net reicht...

Nürnberg rulez!

[ 24-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Danita
noch nicht registriert

Bottrop-Boy- für die süßen....
Spacey

Usernummer # 1975

- verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in darmstadt gibt es einen ortteil der heißt:
wixhausen...
auch net schlecht!

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

Ich hab mal 'n Ort gesehen, der hieß "Busenhaus"...

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.