Autor
|
Thema: krasse namen, ortsnamen
|
|
Shakrock

Usernummer # 1678
|
verfasst
Dr. med. Werner Röhre, Gynäkologe, Fulda
Aus: CoolCologne | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Weiss ich doch...eigentlich reagiert Ihr Franken doch anders, wenn man Euch den Bayern zuordnet oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ja schon, aber ich darf ja nimmer wüten...:braverbubismiley:
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Beitrag: Coole (Städte-)Namen:F:k kommt ursprünglich aus Bassenheim!! ak.
|
|
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
Hallo, ist hier jemand der Reinsch heißt?
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
ich war mal skifahren in italien. da waren wa in nem gasthof das hies "****nhof"
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Beste Ortnamen: Katzenelnbogen und Oer-Erkenschwick
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Köln-Knappsack (das muss doch wehtun!!) Hodenhagen
|
|
|
Shakrock

Usernummer # 1678
|
verfasst
knappsack gehört nicht zu köln
| |
|
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Ich kannte mal jemanden der hies Johannes Xaver Siebzehnrübl - geboren im Dorfe Frauentödling, Gemeinde Tittlingen. Ganz in der Nähe gibts übrigens legendäre Käffer wie Petting und Gottuntersau. No joke - Niederbayern wie es leibt und löbt. Bin übrigens mit demjenigen welcher vor ein paar Jahren in ein Kontrolle geraten (er ohne Fahrzeugpapiere, Führerschein oder Ausweis). Gab ziemlich Ärger (... glauben wohl Sie können uns verarschen) bis es über den internen Polizeiinformationsdienst bestätigt wurde.
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
 bei nem Kumpel gibts ne Anne Mittwoch und ne anne Freitag auf der schule kein scheiß!
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Shakrock

Usernummer # 1678
|
verfasst
Gisela Bordell, Herne Volodimir Urin, Stuttgart Rainer Rammler, Burgoberbach Meike Schweinebraten, Schauenburg Dirk Würstlein, München Frank Ferkel, Hochdorf-Assenheim Adolf Führer, Frickenhausen Willi Tunte, Köln Ralf Butterbrodt, Brohl-Lützing Stephan Sarg, Tischlerei u Bestattung, Glaserei Glas Bong, Nina Vagina, Radebeul Rainer Zufall, Trostberg Adrian "Adi" *******, Eishockeyspieler Dr. Gisela von Hinten, Frauenärztin und Sexualberaterin, Ravensburg Peter Poppen, Suhl
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
@ FEM jetzt hörts aber auf.. wie kannst du dich nur über den ortsnamen feucht lustig machen? ich wohne seit nunmehr 19 jahren dort.. und durfte mir schon so einiges dummes deswegen anhören  feucht liegt ungefähr 15 km von nürnberg mitte weg und das ist kein witz....
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Warum ziehst du da nicht einfach weg, dann hat sich das mit den doofen Sprüchen auch erledigt.*g* Oder wohnst du gerne "feucht"? Keine Probleme mit Schimmelpilzbefall?  Jetzt fang ich auch schon damit an. Das macht es einem aber auch zuuu einfach, ´nen blöden Kommentar abzulassen...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
naja das mit dem fortziehen wollte ich eigentlich tatsächlich mal realisieren.. aber jetzt wo ich mir mit ner eigenen wohnung gerade mal meine erste eigene existenz aufgebaut habe wäre es ja dumm einfach so ins existenzlose umzuziehen und mir erst ne wohnung dann nen job oder umgekehrt suchen zu müssen...
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Versteh ich. Aber die Nürnberger Ecke find ich nicht sehr interessant, das beste dort sind definitiv die kleinen Bratwürstel, der Rest is fad.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
ja stimmt schon.. ich finde nürnberg auch nicht so prickelnd.. aber mittlerweile hat nürnberg auch einige gute locations dazu gewonnen (z-bau) und somit kann man sich mit der situation auch arrangiern... aber ich persönlich kenne nur ganz wenig leute aus nürnberg, nicht weil ich so kontaktscheu oder scheisse bin, sondern weil die franken irgendwie so komisch sind..
| |
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Bottrop-Boy- für die süßen....
|
|
Spacey

Usernummer # 1975
|
verfasst
in darmstadt gibt es einen ortteil der heißt: wixhausen... auch net schlecht!
Aus: FFM | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Ich hab mal 'n Ort gesehen, der hieß "Busenhaus"...
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|