Autor
|
Thema: Was haltet ihr von Gnutella?
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
Da ich persönlich sehr gerne in dem Netzwerk Filesharing betreibe, frage ich mich so was andere TF User von dem Netzwerk halten. Mittlerweile ist es ja den Kinderschuen entwachsen und es gibt mehre Clients, der beste und komfortabelste ist sicherlich LimeWire. Neben Musik findet man tonnenweise Videos (darunter die neusten Kinofilme aus den USA) und Orginale Software für diverse Platformen, sowie massig Cracks.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
schmeckt am besten auf graubrot!..äh?..
|
|
|
|
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Ja und vorallem sollte man sich hüten, das etwa mit billigen Plagiaten wie etwa Nuspli oder Nutoka zu vergleichen!!...häh????
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
Dafür gibts bei Gnutella die neusten Folgen von den Simpsons, Voyager uvm. , sowie Anime und Mangas...
| |
|
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
Naja, es gibt doch diese Connect Server, auf denen die einzelnen Clienten sich Hosts runterladen, um sich mit dem Netzwerk zu verbinden. Denkbar wäre auch eine Programm was innerhalb des Netzwerkes, wie ein Bot, nach den Files sucht, welche die Nutzer auf ihrer Festplatte haben und die IP's logt, anhand denen kann man doch den Benutzer ermitteln, und dann gegen diese Vorgehen... Oder seh ich da was falsch?
| |
|
|
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Ziehe momenten mit Morpheus und bin hier mit einer Funktion überrascht worden die ich vorher gar nicht kannte. Wenn man sich eine Datei ziehen will und mehrere Leute haben diese gleichzeitg (unter dem selben Namen gespeichert) dann läd Morpheus von diesen gleichzeitig runter (!) um den Speed zu erhöhen! Wie geil! Audiogalaxy find ich durch und durch sehr langsam und das größte Manko ist wohl, daß man nicht sieht wie schnell der connect zum demjenigen ist. Ich benutze Audiogalaxy nur zum runterziehen von "seltenen" Tracks, also meistens Techno Platten ...
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
Also Kazaa läuft nicht über Gnutella, oder? Übrigens soll ein neuer Gnutella Client enwickelt werden, welcher ebend diese Funktion des partiellen Downloads der selben Datei unterstützt. Bissher war es bei Limewire immer so, das wenn mehrer Benutzer das selbe File hatten, das runtergeladen wurde welches als erster in der Liste stand, und sobald die Verbindung getrennt wurde, wurde beim nächsten Benutzer an der Stelle fortgesetzt. Na denn mal schauen. Keiner eine Meinung zu meiner Verbotstheorie?
| |
|
|
Slice

Usernummer # 1651
|
verfasst
Fand bisher AudioGalaxy für meine Bedürfnisse einfach als unersetzbar. Allerdings kann ich mittlerweile kaum noch Sachen ziehen (Copyright Restrictions) und bin auf der Suche nach einer Alternative. Bin mal gespannt, wo ich landen werde.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
kazaa und morpheus sind doch ein und das gleiche oder?? habe beides und weiss nicht was der namensunterschied überhaput soll...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
duniz

Usernummer # 3244
|
verfasst
also für meine bedürfnisse is edonkey echt klasse! ... lad mir hauptsächlich filme runter. wie da_face schon sagt gibts viele foren in denen fakes, etc. stehen! ... für musik -> audiogalaxy, ...lad aber kaum musik runter weil ich das meiste lieber auf vinyl haben will...
Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001
| |
|
|