Autor
|
Thema: Winmx keine server mehr!
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
Also ich habe nach Anweisungen vieler leutz schon winmx mehrmals downgeloudet aber immer wieder selbe problem!Ich habe einfach keine server mehr!kann mir zufällig jemand sagen was ich da machn kann oder mal seine server schicken die sind ja alle so schööööön in einer datei die passt genau inne mail!Oder habter ne idee was ich tun kann damit ich mehr hab?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Die Seite kann nicht angezeigt werden - gibts das File auch noch wo anders oder kann mir das mal jemand per ICQ oder so rüberjagen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
PigFace
500
Usernummer # 4299
|
verfasst
Mir scheint's so daß bei der Aktualisierung seit einigen Wochen tatsächlich nichts (mehr) aktualisiert wird - na ja mal sehen was die angekündigte v3.0 bringen wird.
Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
naja also ich aktualisier die gar net mehr recht schaue nur noch bei 7730 da oben bei server nach un stelle da um mehr nich!Das reicht find ich un es klappt immer leider habsch im moment noch modem!*heul*
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
am besten iss meiner meinung nach eh edonkey2000 (www.edonkey2000.com), da bekommt man am meisten (meine meinung)! das mit den servern bei winmx kackt mich irgendwie an, bei morpheus gibts eh zu wenig und für mp3s ruled eh nur audiogalaxy
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
@schweinegesicht  Ich werd mir 8zumindest am Anfang) die V3 nicht drauf machen! Man weiß nie ob die nicht wieder nen Filter einbauen!
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
-= Flocke =-

Usernummer # 2803
|
verfasst
thx FET. Immer nur her damit  Audiogalaxy kann ich auch nur empfehlen. Hab jeden Tag wenn ich heimkomm wieder min. ein neues album unten Für Videos etc. ist auch der KaZaA client sehr brauchbar. www.kazaa.com
Aus: Munich | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
@FEM sag ma kannst mir das DingsDaBumbsta auch ma schicken!??Wäre nett!thx
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
direct connect sehe ich nicht unbedingt als ersatz für traditionelle filesharing dienste wie z.bsp. kazaa/morpheus oder winmx, stattdessen ist das eher eine community-artige platform für den file austausch. man findet vieles, aber nicht durch gezieltes suchen sondern durch zielloses brausen... mir macht sowas spass, erinnert etwas an die alten bbs-tage, sicherlich ein interessantes netz.
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Also ich hab mir Direct-Connect auch installiert, aber irgendwie ist mir die Suche doch ein wenig zu wirr - man kann theoretisch alles finden, nur ist das sehr, sehr aufwendig...
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
checkt für videos,etc. lieber edonkey, findeste mehr und besser und schneller, wie ich finde
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Naja, und das gerade missfällt mir - ich brauche Ordnung und suche ja nicht irgendwas...
| |
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
Also ausser Napigator gibt's nix besseres... zusammen mit WinMX ultimativ!! Version 3.0 wird garantiert keinen Filter beinhalten, das können die sich nicht erlauben. AG kann man seit dem Update eh nicht mehr brauchen. Kazaa, resp. Morpheus würd' ich nicht unbedingt installieren, die Spyware und nervende pop-ups werden gleich mitgeliefert.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|