Autor
|
Thema: Problems@Hotzesworld
|
Globetrotter

Usernummer # 2028
|
verfasst
Hallo Freunde! Leider gibt es anscheinend bei bestimmten Browser-System-Kombinationen Probleme das Zimmer von Krause zu laden! 1) Explorer 6.0 unter WIN 2000 2) Navigator 6.1 unter MacOS 9.1 Ich wäre allen, die ebenfalls Probleme haben, diese hier nochmal zu posten, möglichst bitte unter Angabe des verwendenten Systems und des Browsers! Selbstverständlich ist es auch sehr hilfreich, wenn diejenigen, bei denen es keine Probleme gibt, ihre Konfiguration hier nochmal bekanntgeben! Vielen Dank im Voraus! Flo
Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176
|
verfasst
hab W2k mit IE 5.50 letzte Woche war alles noch einwandfrei, jetzt kracht's beim Betreten von Krauses Raum
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Globetrotter

Usernummer # 2028
|
verfasst
Hallo Leute! Vielen Dank zunächst für das Feedback! Die Tatsache, daß anscheinend Veränderungen eingetreten sind, ohne daß ich etwas an den Dateien auf dem Web-Server geändert habe, veranlasst mich zu dem Verdacht, daß die Dateien dort beschädigt worden sind! Es war ja in den letzten Tagen auch ein böser Virus unterwegs... Ich habe aus diesem Grund KrausesRaum noch einmal hochgeladen, in der Hoffnung, daß sich Problem dadurch eingrenzen lässt! Auf jeden Fall ist es weiterhin sehr hilfreich, wenn Ihr hier weiterhin Eure Erfahrungen schildert! Vielen Dank! Flo
| |
|
|
|
Globetrotter

Usernummer # 2028
|
verfasst
@philipp: ähhh? Rechtsclick? Hab 'nen MAC und bei mir gibt's nur eine Maustaste! Rechtsclick ist bei mir eigentlich immer "alt" - klick! - Wüsste jetzt nicht welche verhehrende Funktion ich auf diese Eingabe programmiert hätte? ;-) Höchstwahrscheinscheinlich liegt's doch irgendwie an der Flash-Datei. Es kann eigentlich nur der Türöffner sein, denn alle anderen Features gab es ähnlich auch schon in Hotze's Zimmer! Bleibe weiter am Ball... Flo
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich will ein UDO-Zimmer!!!!!!!!!!!!!!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Globetrotter

Usernummer # 2028
|
verfasst
...wird es geben. Versprochen. Alles mit Lineal gezeichnet, ... sogar die Wäsche. :-) Flo
| |
|
|
|
Globetrotter

Usernummer # 2028
|
verfasst
O.K., O.K. ...ich schau mal eben wo im Flash-Handbuch der Befehl "neues Zimmer fertigstellen und hochladen" ist, und dann wird das sofort erledigt! ;-) Flo
| |
|
|
|
Globetrotter

Usernummer # 2028
|
verfasst
PUHHH! Noch ein ganz neues Symthom! Was mag das für eine seltsame Krankheit sein? Wir haben den "Patienten" jetzt jedenfalls mittlerweile mal sicherheitshalber in eine "Specialklinik" (Greez @ Claus) überwiesen! Bleiben weiterhin "am Ball"! Flo
| |
|
|
thc37

Usernummer # 4
|
verfasst
könnt ihr krauses zimmer nochmal checken? wir haben was gemacht, sieht besser aus, aber immer noch von einem user einen absturz berichtet bekommen
Aus: München, Germany | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|