technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Probleme mit web.de freemail

Autor Thema: Probleme mit web.de freemail
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr zur Zeit auch Probleme mit dem Dienst?

Anfang letzter Woche war es mir teilweise nichtmal mehr möglich über die website von web.de meine mails abzurufen. das funzt mittlerweile wieder. Nur hab ich nach wie vor Probleme sie über Outlook Express abzurufen! Manchmal geht es wenn ich mein passwort (das 100% richtig ist) 20 oder 30 mal eingeb... also so oft auf ok klicke. Manchmal (wie heute früh) geht es auch überhaupt nicht.
Outlook meldet dann immer "Database error"

Kann das damit zusammenhängen dass ich die mails (über die website) in der arbeit abgerufen habe und mich evtl. nicht ordnungsgemäß ausgeloggt habe?!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das selbe problem habe ich auch. das passwort wird über pop3 nicht erkannt (obwohl es 100%ig richtig ist). wenn man glück hat, gehts einmal nach 30 versuchen.

mit dem ein/ausloggen von der web.de-seite scheint es nichts zu tun zu haben, da ich das so gut wie nie mache.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*beschwerdeemailverfass*

das kann ja wohl nich angehn! geht jetzt schon die ganze Woche so und keinerlei Entschuldigung o.ä.

Necromancer
100
Usernummer # 3008

- verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonky: Ich werd' dich dabei unterstützen, is echt scheiße.

Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hatte noch keine probs diese woche! ich benutze pegasus mail.
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
the menace
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte die Woche einige Probleme, meist Time Outs oder "Invalid Password". Inzwischen klappt es ab und zu.
Eine Mail hab ich schon an web.de geschreiben, aber beim letzten mal hab ich bestimmt 2-3 Monate auf eine völlig nutzlose Antwort gewartet.

IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die haben Probleme bei POP3-Abrufen und beim Einloggen einiger Accounts! Arbeiten fieberhaft an einer Lösung sagen die Supportleute!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

jaja fieberhaft...
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ MrFonktrain

Genau, das mein ich auch wahrscheinlich.....und wenn wieder ein User anruft und sich beschwert dann

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich keine probleme mit gehabt bis jetzt, weder ueber die seite noch ueber clienten, funzt einwandfrei
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gut zu hören, daß andere die gleichen Probleme haben, wie ich...
Hab auch schon ne Beschwerdemail verfasst, aber davon haben die momentan wahrscheinlich hunderte...
Mein Nachbar hat auch Probleme...
und jetzt versagt das webinterface auch teilweise... son shit, wo doch eine Mail von der liebsten auf mich wartet
Hoffen wir auf Besserung...
MFG, Timmy.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yippie! Es geht wieder!
Zumindest bei mir...
MFG, Timmy.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

also ich hab gestern auch ne Beschwerdemail geschrieben... Ergebnis: es geht wieder
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In den letzten Tagen habe ich immer häufiger wieder Probleme beim Anmeldevorgang zu freemail von web.de!
Geht das euch genauso?

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Im Moment komm ich z.B. grad wieder net rein.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist nur aufgefallen, das er zum anmelden ziemlich lange braucht! Entweder ich komme nach paar Minuten rein oder er semmelt mich komplett raus! *argl*
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab grad versucht mich anzumelden. Da erschien folgende Meldung:

Wir führen gerade eine Änderung an der FreeMail Datenbank durch.

Daher hat diese Anmeldung leider nicht geklappt.

Normalerweise dauern derartige Unterbrechungen nur wenige Minuten.

Probieren Sie es einfach nochmal.

Ihr Team von WEB.DE

Noch fragen? *g*
cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Die ändern aber für meinen Geschmack in letzter Zeit bißchen zuviel an Ihrer Datenbank! tss...Frechheit! *gg*

[ 26-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

ts

Usernummer # 5453

- verfasst      Profil von ts     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab nahezu täglich die oben beschriebenen probs mit dem web.de, zusätzlich krieg ich dauernd mails von leuten, die eigentlich für andere bestimmt sind. allein diese woche 3mal! kennt ihr das auch oder bin ich da der einzige ?
Aus: eckental | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Also Fehlgeleitete Mails hab ich noch keine bekommen! Hoffentlich bekommen andere nicht meine, dann setzt es aber dresche!
Wär aber mal lustig in deren Mails rumzuschnüffeln! *gg*

DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wozu die Mails auch über Outlook oder andere E-Mail-Programme abrufen?? Geht doch mit dem Webinterface in nullkommanichts und da treten diese Probleme auch nicht auf.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.