Autor
|
Thema: Probleme mit web.de freemail
|
|
|
|
|
djdev

Usernummer # 818
|
verfasst
also ich hatte noch keine probs diese woche! ich benutze pegasus mail.
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
the menace
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich hatte die Woche einige Probleme, meist Time Outs oder "Invalid Password". Inzwischen klappt es ab und zu. Eine Mail hab ich schon an web.de geschreiben, aber beim letzten mal hab ich bestimmt 2-3 Monate auf eine völlig nutzlose Antwort gewartet.
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Die haben Probleme bei POP3-Abrufen und beim Einloggen einiger Accounts! Arbeiten fieberhaft an einer Lösung sagen die Supportleute!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
jaja fieberhaft...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
hab ich keine probleme mit gehabt bis jetzt, weder ueber die seite noch ueber clienten, funzt einwandfrei
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
Wie gut zu hören, daß andere die gleichen Probleme haben, wie ich... Hab auch schon ne Beschwerdemail verfasst, aber davon haben die momentan wahrscheinlich hunderte... Mein Nachbar hat auch Probleme... und jetzt versagt das webinterface auch teilweise... son shit, wo doch eine Mail von der liebsten auf mich wartet  Hoffen wir auf Besserung... MFG, Timmy.
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
Yippie! Es geht wieder! Zumindest bei mir... MFG, Timmy.
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
also ich hab gestern auch ne Beschwerdemail geschrieben... Ergebnis: es geht wieder
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
In den letzten Tagen habe ich immer häufiger wieder Probleme beim Anmeldevorgang zu freemail von web.de! Geht das euch genauso?
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
 Im Moment komm ich z.B. grad wieder net rein.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Mir ist nur aufgefallen, das er zum anmelden ziemlich lange braucht! Entweder ich komme nach paar Minuten rein oder er semmelt mich komplett raus! *argl*
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Also ich hab grad versucht mich anzumelden. Da erschien folgende Meldung:Wir führen gerade eine Änderung an der FreeMail Datenbank durch. Daher hat diese Anmeldung leider nicht geklappt. Normalerweise dauern derartige Unterbrechungen nur wenige Minuten. Probieren Sie es einfach nochmal. Ihr Team von WEB.DE Noch fragen? *g* cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
ts

Usernummer # 5453
|
verfasst
hab nahezu täglich die oben beschriebenen probs mit dem web.de, zusätzlich krieg ich dauernd mails von leuten, die eigentlich für andere bestimmt sind. allein diese woche 3mal! kennt ihr das auch oder bin ich da der einzige ?
Aus: eckental | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Also Fehlgeleitete Mails hab ich noch keine bekommen! Hoffentlich bekommen andere nicht meine, dann setzt es aber dresche! Wär aber mal lustig in deren Mails rumzuschnüffeln! *gg*
| |
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
Wozu die Mails auch über Outlook oder andere E-Mail-Programme abrufen?? Geht doch mit dem Webinterface in nullkommanichts und da treten diese Probleme auch nicht auf.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|