Autor
|
Thema: temporäre mp3-datei umwandeln?
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
MP3 kann man doch soweit ich weis sowieso nicht als audio CD brennen, das muss man doch erst mal in Wav umwandeln...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
ne, die meisten brennerprogramme können mp3 als audiotrack brennen
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
wenn das mal so einfach wäre. einfach umbenennen hab ich als erstes ausprobiert, das funktioniert nicht.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
so neuester zwischenstand: ich hab es nun erst in eine .wav umgewandelt und wollte es danach wieder entweder so brennen oder nochmal in ein .mp3 umwandeln. das dumme ist nur, daß es in eine twav.datei decodiert wurde, die nichtmal von winamp abgespielt werden kann.  wenn nicht jemand ne gute idee hat, muß ich den kram wohl nochmal downloaden....75mb
| |
|
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
ich habs mit der mpegsuite von electronic cosmic umgewandelt...dein angebot ist lieb gemeint, aber dann kann ichs auch noch ein zweites mal downloaden, das spart einen weg.
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
inwiefern läßt es sich nicht in .mp3 umbenennen? das kann doch nur sein, wenn das file schreibgeschützt ist oder wenn im windows explorer -> extras -> ordneroptionen -> ansicht -> 'dateinamenerweiterung bei bekannten dateitypen ausblenden' aktiviert ist...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
ich bin derselben meinung wie hyp nom. guck mal bitte nach, ob bei dir die dateiendungen bei bekannten typen ausgeblendet werden.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
BenO

Usernummer # 3071
|
verfasst
einfaches umbenennen muß auf jeden fall funktionieren. man kann sich die files ja schließlich auch während des downloads anhören (zumindest soweit sie bereits gesaugt wurden, klar). in der regel ist die endung .temp auch nicht mit anwendungen verknüpft, so dass die endung auch nicht von windows ausgeblendet wird. konvertieren ist auch überflüssig. und nero brennt die cd's anstandslos. versuch doch zuerst mal die datei in winamp abzuspielen. einfach drag & drop und winamp spielt die datei, egal wie sie heißt oder welches dateisuffix dranhängt.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
so, es lag an der ausblendung der bekannten dateiendungen, daß es zuerst nicht geklappt hat.cd ist gebrannt.->dankeschön
| |
|
|
|
|