Autor
|
Thema: Wer sagt mir seine Meinung zu meiner Site
|
WitBitch
Usernummer # 3674
|
verfasst
Habe eine HP http://members.tripod.de/Nessi1982 und es wäre nett wenn ihr die euch mal angucken würdet und mir Ideen oder Verbesserungsvorschläge machen könntet. Demnächst kommt noch ne neue Rubrik hinzu, und zwar können, sollen sich DJ´s vorstellen. Wenn ihr dazu mehr erfahren wollt schickt mir ne PM, denn darüber findet ihr noch nichts auf der Site. Hoffe ihr guckt euch das ganze mal an. cu WitchBitch
Aus: Velbert | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
@ schinkenteufel: Ähm Browser falsch konfiguriert?? Bei mir läuft alles einwandfrei!! So dann mal zur Kritik!! Also die Seite gefällt mir ganz gut. Bloss unter Discos würd ich es anders machen mit den Städten. Das ist alles viel zu unübersichtlich. Am Besten machst du nen Menüpunkt für jede Stadt, wo du dann die jeweiligen Discos einträgst. Das ist dann alles viel übersichtlicher!! So das wars erstmal!! Mach weiter so!! Greetz dkP
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
Ist für den Anfang ganz gut. Zweieinhalb Verbesserungsvorschläge habe ich aber doch: Die Disclaimer sind zwar aller Ehren wert und gut gemeint, aber bleiben auch gültig wenn Du sie nicht so optisch aufringlich in Szene setzt. Offen bleibt auch ob Du Dich mit deiner Auswahl von Parties und Diskos/Clubs/Städten auf die Rhein/Ruhrgebiet Area beschränken willst oder ob auch andere Regionen Deutschlands dazukommen sollen. Jedenfalls würde ich auch für jede Stadt einen eigenen link oder Menüpunkt machen. Nachdem Du Deine Seite "Technostyle" nennst, frage ich mich auch obs sinnvoll ist, (wahllos?)Suchmaschineneinträge in die Diskothekenrubrik zu übernehmen. Glaube nicht dass alle der Diskos Techno (im weiteren Sinne) spielen (abgesehen davon, daß man im Technokontext wohl eher von Clubs als Diskos spricht, oder ?). Wünsch Dir aber auf jeden fall noch viel Spaß beim basteln ;-)
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
WitBitch
Usernummer # 3674
|
verfasst
Danke für eure Kritik!! Ich werde so schnell wie möglich versuchen alles zu ändern. Aber dafür sollt ihr euch ja die Site mal angucken. Zur Erklärung, die Site sollte sich nicht nur um Techno drehen, sondern auch House,Trance,Acid etc., mir ist nur kein anderer Name eingefallen. Könnt mir ja ein paar Ideen nennen. Demnächst wird es Hintergrundsound von DJB geben, und die Demos werden zum Download bereit stehen( hoffe doch mal, das das alles so klappt wie ich das will). Dann wird es noch eine neue Rubrik geben und zwar Special events, also events, die nicht alle Tage oder wöchentlich stattfinden. Bei den Diskos(Clubs), werd ich wohl die meisten rausnehmen, da mir niemand etwas betimmtes darüber sagen kann. Wenn ihr natürlich etwas über nen Club wißt oder loswerden möchtet nur zu!! So nun wär das erst mal alles was ich noch zu sagen hab und bedank mich herzlichst bei llen für die Kritik!!!
Aus: Velbert | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|