Autor
|
Thema: Gegenblitz
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Hehe, richtig so! Die Grünen werden ja auch immer dreister: Bei uns steht so ein fester Blitzer, danach fahren die meisten immer wieder etwas schneller und direkt dahinter standen die auch schon öfter mit ihrem mobilen Blitzer - nur Geldmacherei!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
jackie

Usernummer # 3255
|
verfasst
sowas sollte der typ des öfteren veranstalten. ob man ihn ausfindig machen und dann nach mecklenburg schicken kann damit er seinen feldzug hier fortsetzt?
Aus: Neubrandenburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Shakrock

Usernummer # 1678
|
verfasst
ausm erftkreis! *schäm*
Aus: CoolCologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
hier hat mal einer einen mobilen blitzer vom strassenrand einfach mitgenommen, weil er dachte es wäre sperrmüll...später hat er ihn dann reuemütig bei der polizei abgeliefert als er erkannt hat, dass es wohl doch kein alter schrott war
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
*rofl* Und was ham die Bullen dazu gesagt?...und der Reporter von der Lokalpresse?
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
SYcroz

Usernummer # 125
|
verfasst
ach das sind blitzer ??? ich frage mich schon manchmal, was die für ne rießige dritte bremsleuchte inner heckscheibe haben...
Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
DanZas

Usernummer # 484
|
verfasst
Auf diese Abzocke bin ich auch verdammt schlecht zu sprechen. Gerade vorgestern hab ich´s wieder verpennt und bin glatt reingerauscht.Mensch, was hab ich mich aufgeregt. Eine breite Straße mitten im nirgendwo, keine Gefahr durch herumspielende Kinder, durch beidseitige Leitplanken auch keine Tiere, durch Überholverbot keine Gefahr durch Gegenverkehr. Aber nur hier kann man die Leute abzocken, nur hier gibt´s anständig Asche. Mein Tip: Meldet jeden Blitzer direkt einer Radiostation, winkt dem Gegenverkehr, daß da Gefahr lauert (völlig legal! - aber nicht Lichthupe!) und schaut bei www.radarfalle.de rein, da stehen einige interessante Sachen bezgl. diesem Thema. cheers, christian
Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Wurde vor 2 Wochen auch von so einem dämlichen Stationären Ding geblitzt. War leider zu sehr in ein Gespräch vertieft um auf das 70 Schild zu achten. Naja waren ja "nur" ca. 30 kmh zu viel. Da ich keine probezeit mehr habe werde ich wohl den lappen behalten können. Ist eigentlich nur schade ums Geld.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|