technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Rechte Homepage (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Rechte Homepage
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne Worte:

()
pete

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo hastn die seite entdeckt ?

sie ist leider bewußt mit nicht dem krassesten neo nazi inhalt bestückt um rechtlichen problem o.ä. aus dem weg zu gehen, in dieser einzigen beziehung sind sie relativ clever geworden.

AUFRUF an alle:
der provider, der die seite hostet hat ein abuse forum in dem man verstöße gegen die nutzungsbedingungen melden kann. besagte seite hat eine sektion in der abfällige sprüche über punks getätigt werden ( ). diese fallen wohl in die abteiliung hate/harras beim provider.
wenn möglichst viele von uns auf diese seite gehen ( http://freeservers.com/cgi-bin/feedback?option=report_a_violation ) und das formular ausfüllen, nimmt sie der provider hoffentlich vom netz.
ok, manche werden jetzt vielleicht sagen 'was nützts, dann ist die page in ein paar tagen bei nem anderen provider wieder online' aber besser ein paar tage offline als gar nicht, oder ?

[ 25-07-2001: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Formulierung "an die was meine page schon kennen blablabla" spricht bereits Bände!
Sollten wir das Ding vielleicht unter Beschuß nehmen? Sie so mit mails zukacken, das sie sich ihren Briefkasten nicht mehr öffnen traut? Oder andere Nettigkeiten? Oder vielleicht einen Hinweis an eine geeignete Einrichtung weiterleiten von wegen Verbreitung von rechtem Gedankengut?
Das können wir doch so nicht belassen, oder?

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich muß
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte der chris da nicht gerade ein Virenproblem? Da fällt mir doch glatt was nettes ein...
CHRIS!!!
Mach was, aber mach´s dezent.

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ JoeKa und alle anderen: was haltet ihr von meinem vorschlag (im gerade editierten ersten posting meinerseits) ?!
JoeKa

Usernummer # 1918

Ich denke, da sind härtere Bandagen gefragt...
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube er hat die mail scho gelöscht so wie ich!
Wäre aber bestimmt lustig!!

Schlagzeile"Riesen Problem bei Nazi prolls alle sind verseucht!

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

@ JoeKa: welche denn ?
JoeKa

Usernummer # 1918

Fängt man sich den Virus eigentlich auch dann ein, wenn man einfach nur so eine mail ungelesen weiterleitet?
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

keine Ahnung!
Vieleicht haste glück und du stehst in meinem Adressbuch dann bekommstn vileicht

JoeKa

Usernummer # 1918

Und dann ist die weitere Verwendung dieser mail klar...

Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

Ich bette das du denn Virus bekomst *g*

Schade das dieses etwas kein icq hat sonst wäre es extrem einfach da ein kleinen Trojaner rüber zu schicken

cylix404

Usernummer # 196

mann, seid ihr faul...
JoeKa

Usernummer # 1918

wieso faul? Für irgendwas müssen diese Viren ja sinnvoll einzusetzen sein, oder?
cylix404

Usernummer # 196

faul, weil ihr euch nicht näher zu meiner idee geäußert habt. im übrigen kann mir mal jemand (per PM) erläutern was es mit virus auf sich hat ? und was in dem fall mehr bewirkt, einen virus an den hp-betreiber zu schicken oder der (erfolgreiche?!) versuch die hp vom netz zu nehmen
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

genau!!
Hab auch scho ca. 100Emalis an die geschickt mit sämtlichn scheiß lol
dafür so ein prog. genommen womit man das anonym machen kann (bulkmailer)

JoeKa

Usernummer # 1918

Die Kombination aus beidem ist glaube ich die geeignete Mischung zum Frust erzeugen.
Hast du denn schon eine mail an den provider abgesetzt?

cylix404

Usernummer # 196

ja, bin grad damit fertig geworden.
JoeKa

Usernummer # 1918

na gut, dann werd ich das auch mal machen, aber erst morgen. Versprochen.
cylix404

Usernummer # 196

cool. gehe jetzt auch schlafen. gut' n8 !
1010011010

Usernummer # 2643

- verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte ja ersmal sagen das es für Viren nie ne sinnvolle Verwendung gibt und ankacken halt ich ja eigentlich auch für scheiße !

Aber ihr habt ja recht, das kann da nicht so bleiben !

Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja jeder halbwex vernünftige hp betreiber benutzt ja irgendeine extra email addresse um sich vor spams zu schützen, von daher ist es fraglich, wieviel die eine erwähnte aktion bringen kann/soll.

zweitens hilft es in den meisten fällen leider auch nicht viel ne homepage sperren zu lassen, da man doch innerhalb von 2-5 minuten den nächsten umsonstprovider am start hat... so leicht ist das leider nicht =/

achja, gestern an links@memepool.com eingetroffen:

()

finde es ja gut, das hier ein gewisser unternehmungsgeist besteht, aber wieviel kann/wird das im endeffekt bringen, zumindest wenn die vorgeschlagenen massnahmen ausgeführt werden..?

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
()

das is Westbam oder?!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die page is zum

allerdings find ich das, was sie über sog. "kampfhunde" schreibt, gar nich mal so schlecht. manchmal ne blöde wortwahl mit beschissenem unterton, aber insgesamt kann ich mich da einigem anschliessen.

aber verteidigen will ich dieses weib natürlich nich!!!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Fonky
ist nicht der Westbam sondern der Ian Stuart von Skrewdriver.

Die Texte : Scheiss Medien, Scheiss Medien 2 sind gar nicht mal so verkehrt. Sie kritisieren beispielsweise berechtigt die verzerrte Berichtserstattung unsere Medienlandschaft.

Gestern hat mir der Sohn eines Bekannten erzählt (bestätigt) das es in seiner Schule neuerdings verboten sei u.a Longsdale- Shirts zu tragen. Absolut inaktzeptabel Klamottenlabel wie Longsdale welches eine lange Tradition als Bekleider des Boxsports hat zu diffamieren und Träger der Klamotten als vermeindlich rechtsradikal auszumachen...

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is aber nu echt lächerlich, ep! Du weisst genau welche Klientel aus welchen Gründen diese Pullis trägt!!

...und dass du diesen Ian dingsbums kennst dessen name mir zugegebenermaßen auch was sagt sofort vom Bild weg erkennst gibt mir echt mal zu denken!

electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Fonk
aus welchen Gründen? Aus welchen Gründen tragen Leute in Technoszene Adidassachen , das musst du mir auch mal erklären ,das weiß ich nicht..

Skrewdriver ist eíne der ersten Skin-Bands, fand ich früher mal gut. Habe damals auch Punkbands gut gefunden (die ein mindestens genauso verzerrtes Weltbild vetreten wie Glatzen).. und jetzt?

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde es auch nich in ordnung, dass bestimmte klamottenmarken verboten werden.

stell dir dochmal vor, du dürftest keine pash oder was weiss ich für klamotten tragen, weil das auf druffies und technoparties mit drogenkonsum hinweisen würde!

[ 25-07-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

electroPopper

Usernummer # 68

Fred Perry war früher auch mal ne Skinhead Marke. Fast jeder Tennisspieler trägt Fred Perry! Sind die alle rechts ??
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

LoNSdale

allet klar?!

genauso wie diese "88"-shirts...
Ich finds auchg net i.o. dass die verboten werden... da wird sich dann einfach was neues gesucht, nur sollten Leute die rechts/links gewalttätig oder hetzerisch werden sofort der Schule verwiesen werden dann gibts sowas auch nicht mehr!

Ich findes nur scheinheilig so zu tun als ob diese Pullover überhaupt keine Bedeutung hätten und das alles Boxsportfans sind die das tragen!

Sahara

Usernummer # 1507

der schule verweisen?
na toll, dann werden/bleiben diese leute noch dümmer, rutschen noch mehr im sozialen runter, sind noch eher arbeitslos und kriegen noch mehr wut auf die vermeintlichen "arbeitsplatzdiebe"!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

rechte propaganda und Gewalt hat an unseren Schulen nix zu suchen! Ich krieg das kotzen wenn meine 2 kleinen Brüder geistlos daherquasseln sie "werden jetzt vielleicht auch skins" weil man da nicht mehr von jedem einfach so verkloppt wird...
electroPopper

Usernummer # 68

nicht nur Boxfans.. auch ganz normale Leute. Was haben Klaotten , Frisuren usw. mit politischer Gesinnung zu tun..

Meinungsfreiheits rulez! Von mir aus soll jeder der Bock drauf hat ne rot-weiße Armbinde mit nem Hakenkreuz oder ne SS-Uniform tragen, was solls?

2Fonk
von wem werden die Kids denn in der Regel in der Schule beklaut und verprügelt..?

[ 25-07-2001: Beitrag editiert von: electroPopper ]

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@ep: jede menge, oder was glaubst du wearum ich meinen roten Schal trage?!

warum die verprügelt werden? Weil Kinder Teufel sind... die schwächsten werden immer ausgebissen und fertig gemacht ganz egal um was für eine Art Schule es sich da handelt... das ändert sich erst wenn die Schule schon fast aus ist... dann weiss man's auf einmal alles zu schätzen!

electroPopper

Usernummer # 68

weil du schwul bist?

Nicht warum, von wem ? Wir haben am WE bei uns gegrillt und die Kids eines Freundes(so in deinem Alter , beide Hardcore-Punk-Freaks und politisch (wenn man in dem Alter schon eine gefestigte politische Meinung vertritt?)links haben mal aus dem Nähkästschen geplaudert. Die gehen in Kampfsportvereine um die Türken wegzuklatschen bzw. sich zu wehren...

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

nö weil ich ne linke zecke bin!

und das ist gut so *gg*

[ 25-07-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

electroPopper

Usernummer # 68

bist du überhaupt schon mündig in den Augen unseres Gesetzgebers ?
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

ich bin 22... alt genug um mdB zu werden (oder täusch ich mich da jetzt?!)
electroPopper

Usernummer # 68

ich denke mal Fonky das man sich in deinem Alter noch nicht so festlegen sollte was die politische Gesinnung angeht.. Mach mal dein Studium zu ende , gehe arbeiten, zahle brav deine Steuern und wenn du dann nicht mehr die Füsse unter dem Tisch deiner Eltern stehen hast bekommen Aussagen wie "Ich bin links .." oder "..rechts" auch Gewicht...*ggg*

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.