Autor
|
Thema: Rechte Homepage
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Die Formulierung "an die was meine page schon kennen blablabla" spricht bereits Bände! Sollten wir das Ding vielleicht unter Beschuß nehmen? Sie so mit mails zukacken, das sie sich ihren Briefkasten nicht mehr öffnen traut? Oder andere Nettigkeiten? Oder vielleicht einen Hinweis an eine geeignete Einrichtung weiterleiten von wegen Verbreitung von rechtem Gedankengut? Das können wir doch so nicht belassen, oder?
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
ich glaub ich muß
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Hatte der chris da nicht gerade ein Virenproblem? Da fällt mir doch glatt was nettes ein... CHRIS!!! Mach was, aber mach´s dezent.
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
@ JoeKa und alle anderen: was haltet ihr von meinem vorschlag (im gerade editierten ersten posting meinerseits) ?!
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Ich denke, da sind härtere Bandagen gefragt...
| |
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
@ JoeKa: welche denn ?
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Fängt man sich den Virus eigentlich auch dann ein, wenn man einfach nur so eine mail ungelesen weiterleitet?
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
keine Ahnung! Vieleicht haste glück und du stehst in meinem Adressbuch dann bekommstn vileicht
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Und dann ist die weitere Verwendung dieser mail klar...
| |
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
mann, seid ihr faul...
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
wieso faul? Für irgendwas müssen diese Viren ja sinnvoll einzusetzen sein, oder?
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
faul, weil ihr euch nicht näher zu meiner idee geäußert habt. im übrigen kann mir mal jemand (per PM) erläutern was es mit virus auf sich hat ? und was in dem fall mehr bewirkt, einen virus an den hp-betreiber zu schicken oder der (erfolgreiche?!) versuch die hp vom netz zu nehmen
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
 genau!! Hab auch scho ca. 100Emalis an die geschickt mit sämtlichn scheiß lol dafür so ein prog. genommen womit man das anonym machen kann (bulkmailer)
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Die Kombination aus beidem ist glaube ich die geeignete Mischung zum Frust erzeugen. Hast du denn schon eine mail an den provider abgesetzt?
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
ja, bin grad damit fertig geworden.
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
na gut, dann werd ich das auch mal machen, aber erst morgen. Versprochen.
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
cool. gehe jetzt auch schlafen. gut' n8 !
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
naja jeder halbwex vernünftige hp betreiber benutzt ja irgendeine extra email addresse um sich vor spams zu schützen, von daher ist es fraglich, wieviel die eine erwähnte aktion bringen kann/soll.zweitens hilft es in den meisten fällen leider auch nicht viel ne homepage sperren zu lassen, da man doch innerhalb von 2-5 minuten den nächsten umsonstprovider am start hat... so leicht ist das leider nicht =/ achja, gestern an links@memepool.com eingetroffen: () finde es ja gut, das hier ein gewisser unternehmungsgeist besteht, aber wieviel kann/wird das im endeffekt bringen, zumindest wenn die vorgeschlagenen massnahmen ausgeführt werden..?
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
Fred Perry war früher auch mal ne Skinhead Marke. Fast jeder Tennisspieler trägt Fred Perry! Sind die alle rechts ??
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
der schule verweisen? na toll, dann werden/bleiben diese leute noch dümmer, rutschen noch mehr im sozialen runter, sind noch eher arbeitslos und kriegen noch mehr wut auf die vermeintlichen "arbeitsplatzdiebe"!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
rechte propaganda und Gewalt hat an unseren Schulen nix zu suchen! Ich krieg das kotzen wenn meine 2 kleinen Brüder geistlos daherquasseln sie "werden jetzt vielleicht auch skins" weil man da nicht mehr von jedem einfach so verkloppt wird...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
bist du überhaupt schon mündig in den Augen unseres Gesetzgebers ?
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ich bin 22... alt genug um mdB zu werden (oder täusch ich mich da jetzt?!)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|