technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » achtung hacker...

Autor Thema: achtung hacker...
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr werdet benutzt *g*.
und zwar, um quasi beim hacken die systeme sicherer zu gestalten.
und zwar mittels eines "honigtopfes".
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,145716,00.html

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ,womit bewiesen wäre, dass Hacker den Intelligenzgrad von Bären haben

sehr witzig, das!

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

- verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tolle neue Idee ???

Und ich dachte immer den Hackern ginge es sowieso darum Sicherheitslücken aufzudecken !?!

Außerdem wäre Lernfähigkeit auch nicht die Neuerfindung des Jahrtausends !!!

Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Häggeraaaaaaaaalaaaarm.... call
www.hackeralarm.de

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@binärerzahlencode bei manchen schon! *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@escii :
Wie man einen Trojaner in einem GIF versteckt .... wie geil

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo die page is voll kras cool ne und überhaupt sind wir *****s wie haha!

So ein scheiß

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor allem das Guestbook. Hier ein paar Auszüge:

"also entweder wollt ihr nur sinnlos leute verarschen oder ihr seit die größten spinner der erde... also eine frage erlaube ich mir mal: wart ihr schonmal im internet?
so ihr kunden. zu euren tutz: thema sub7 (was nun wirklich an ALLERLETZTER stelle zu hacken gehört)die IP 127.0.0.1 ist euer LOCALHOST ihr ober*****z! hab noch nie soviel gel8, "ne ip gefunden bei der das immer klappt". und ich hab noch nie soviel zeit damit verbr8, nen eintrag in ein gb zu posten. auf jeden fall ist mein tip an euch für die zukunft: lernt erstmal wie man "internet" und "hacken" schreibt...
achso, html is keine programmiersprache, sondern das is seitengestaltung!"

"ehy yo voll coole seite bei mir hat alles geklappt ich hab mich sofort mal bei gmx reingehackt, hat echt geklappt.
und ich werde bald auch mal ne eigene hackersite machen.
könnte ich vileicht auch noch in eure hackergroup mit rein ?
naja cyu
hacker rulez yeah hack the planet "

"fuckyou (keine Email / keine Homepage) schrieb:

IHR SOLLTET MAL EUER PASSWORT UMENDERN UND ICH MEINE MIT EINEM JAVASCRIPT PASSWORTSCHUTZ KOMMT MANN NICHT WEIT UND ICH HABE AUCH "THE THRUTH" UND DENKT NICHT ICH HALTE MICH FÜR SONST WEM ABER WENN LEUTE WIRKLICH HACKER WERDEN WOLLEN SOLLTEN SIE SICHER NICHT AUF EURE VERFICKTE SITE GEHEN" DENN ES GIBT GESSERE SITES IM WEB ALS "HACKER ALARM"
BITTE SCHEIßT AUF DIESE SITE "

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Evosonic Archiv

Usernummer # 307

- verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tut mir etwas Leid, andakawa, aber escii´s http://www.hackeralarm.de/ ist ein Brüller!!

-> BASIC ist nicht so einfach aber du mußt das können um ein Hacker zu werden.
Besorge dir am besten QBasic. Das ist ein cooles Programm zum hacken.

Wenn du QBasic gestartet hast kannst du das erste Programm eingeben. Tippe also folgendes ein:

10 CLS

Wenn du fertig bist damit speichere das Programm erstmal. Es könnte sein dass du einen Fehler gemacht hast und der Rechner crasht wenn du das Programm startest.

Nun wird es Zeit das Programm zu starten.

Wenn keine Fehlermeldung kommt hast es geschafft. Du hast dein erstes Hackerprogramm geschrieben. Es macht nicht viel. Es läßt nur sämtliche Zeichen verschwinden vom Bildschirm. Interessant ist wie SCHNELL das passiert. Heutige Technologie ist eben unschlagbar.

Das ist nützlich falls das FBI oder das CIA eine Hausdurchsuchung machen wollen. Einfach das Programm starten und schon haben sie keine Beweise mehr. Genial, nicht wahr ? <-

Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Xela

Usernummer # 3035

- verfasst      Profil von Xela     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute, wer von euch weiß wo ich ein programm her bekomme welches meine ip ständig ändert, antwortet mir bitte ganz schnell danke!
Aus: Naumburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bist du aber lustig
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha. wofür brauchst das denn ? willst doch
noch mitvoten ?

aber zum thema: das gibt es nicht. du
bekommst deine ip-adresse vom provider
zugewiesen. du selbst kannst da nix
switchen.

da würde mich interessieren - wer bist du
und wie hoch ist dein können in sachen
internet ;) ;) -> siehe onlinevoting.

g.

[ 22-07-2001: Beitrag editiert von: Gianni ]

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

- verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das geht über Proxy !
Du must einfach nur den Proxy wechseln und schon hast ne andere IP !

Sowas kann zB Stealth-Anonymizer (ich glaub aber erst ab der Vollversion) !

Aber Proxys wahllos wechsel kann eigentlich nicht so die Schwierigkeit sein, da gibs bestimmt auch nen Freeware-Toll für !

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die gesuchte soft heisst multiproxy, da kann man auch einstellen dass des ding nach ablaufen einer benutzerdefinierten zeitspanne den proxy wexelt, wobei für den weniger auf sicherheit achtenden user sicherlich die funktion, die je nach bester ping zahl den proxy wexelt, interessanter ist...

[ 23-07-2001: Beitrag editiert von: wheezer ]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder auch A4proxy...meiner Meinung nach das bessere Tool hierfür. Man´sollte aber noch erwähnen, das man auch die von multiproxy und A4proxy gefakten IP´s zurückverfolgen kann. Es wird bloss durch diese Utilities sehr kompliziert. Noch ein Nachteil: Es kann vorkommen das hierdurch das surfen etwas langsamer vonstatten geht.
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... oder auch schneller, ja nach leitungsquali und netzwerkauslastung und und und. naja das zurückverfolgen wird sehr schnell sehr schwierig, vor allem wenn man den traffic dann halt über ganz andere länder laufen hat. deswegen läuft/lief ja langezeit viele dieser grösser angelegten warez courier geschichten über bulgarien...

für ein voting script sollte es auf jeden fall reichen!

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

Ach ja, nicht das mir ungerechtfertigterweise noch Huldigungen zu Teil werden: Die Hackeralarm Page ist leider nicht von mir, sondern vom meinem Arbeitskollegen...

[ 24-07-2001: Beitrag editiert von: escii ]

LeoDD

Usernummer # 3228

- verfasst      Profil von LeoDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau, das is nämlich meine Seite.

BOAH...wasn das fürn UBB? Is ja ne Wissenschaft, hier Smileys reinzupacken

[ 24-07-2001: Beitrag editiert von: LeoDD ]

Aus: Sachsen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

Nanu, wa machst´n Du hier? Vermisst Du schon meine Musik ?
LeoDD

Usernummer # 3228

- verfasst      Profil von LeoDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, ich muss doch mal sehen, wo sich die Kollegen so rumtreiben
Aus: Sachsen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

och Schade...trotzdem Hallo erstmal!
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
evosonic
och, macht euch nur breit hier, fühlt euch wie zu haus *gg*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

@LeoDD
Ach die seite is von dir !

Kenne sie schon ne ganze weile und muss sagen einfach genial !!!

Meinen herzlichsten Glückwunsch !

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.