technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » electro-techno.de/com/net

Autor Thema: electro-techno.de/com/net
harri hirvonen

Usernummer # 435

- verfasst      Profil von harri hirvonen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viele leute von euch, die schon länger hier im forum "wuseln" kennen bestimmt noch die alte leier von low spirit vs. mich *ggg*
nun ja... electro-techno.de hat sich gehalten und nach den ganzen neueren urteilen sollte es mittlerweile auch möglich sein techno-electro.de wieder zu starten...

fakt ist, wir (djbooking.de/ein freund und ich) wollen relaunchen und das ganze auf der bisherigen gänzlich unkommerziellen schiene lassen und uns ganz bestimmt nicht von der berliner posse um westbam un co. irgendwie einfangen lassen!

frage, was erwartet ihr von einem techno-portal das wohlwissentlich gerne in konkurrenz zu techno.de stehen kann? sagt mir nicht, das ein forum rein soll!!! das läuft hier schon ganz gut und sollte auch hier so bleiben!

[ 11-07-2001: Beitrag editiert von: harri hirvonen ]

Aus: near hannover | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowat hat ma doch erst vor kurzem
und vorher auch scho tausend mal!

Links; Playlists; Dates; LabelLinks; vieleicht sogar Shop möglichkeiten!

Und ne Forum

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Knusper2001

Usernummer # 2454

- verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nackfotos von Marusha fände ich nicht schlecht.
Und ein Link auf meine Page http://dancemix.at/knusper2000 wäre gut!

Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Evtl. die Möglichkeit Mix von unbekannteren oder bekanneteren DJs zu ziehen!
Und klar Partydates - pict- Producerarea, mit links tipps, evtl. Berwetungen.
Ne Mischung aus Groove/Keys/Partysan/

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@harri: achwas - das ist doch sebastian r ?
richte ihm meine allerbesten grüsse aus !

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du bewusst in Konkurrenz zu techno.de treten willst solltest du exakt den gleichen uninterssanten Mist auf deine Seite packen, da du ja die gleiche Zielgruppe ansprechen willst ..

Techno-Portal klingt schwer nach INet für Einsteiger ..*ggg*

[ 11-07-2001: Beitrag editiert von: electroPopper ]

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
harri hirvonen

Usernummer # 435

- verfasst      Profil von harri hirvonen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Gianni du kennst sebastian!!!!!!!!! ist ein freund und arbeitskollege von mir! jetzt wird es interessant!!! kleine welt *ggg
harri hirvonen

Usernummer # 435

@ep hummm... ist auch schwer zu umschreiben, wie man sich ein "portal" vorzustellen hat. definitiv konkurrenz zu techno.de um dem schwachsinn paroli zu bieten...
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@harri: ja klar ! wir haben sogar mal
in hamburg vor ca. 3 leuten zusammen
gespielt ;) netter bub,das ! grüß
ihn von mir - und wenn ihr unterstützung
braucht, die nicht unbedingt sooooviel
zeit braucht - bin ich da !

g.

Bronco

Usernummer # 66

@harri:
allerdings stellt ich mir das projekt
sehr sehr schwer vor.

du brauchst auf jeden fall einen
redaktionellen teil, der regelmässig
news featuren sollte. täglich.

dann eine sehr gut gepflegte linkliste,
also eine redaktionell betreute such-
maschine.

das ist beides schon mal sehr sehr
viel arbeit und erfordert vielt technik.

doch wie der zufall spielt - ein
redaktionssystem für onlinemagazine hab
ich doch gaaaanz zufällig für nen anderen
kunden in der mache

besser aber direkt: gianni@gpmc.de...

viele grüße,

gianni

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2harri hirvonen

in konkurrenz zu techno.de?

gut,macht auch interviews mit dj's,acts usw usw aber bitte!! nicht so bescheuerte fragen wie auf techno.de (sind fast immer die gleichen fragen).
Wäre prima wenns auch eine linkliste zu webradios mit einem kleinem review geben würde.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
harri hirvonen

Usernummer # 435

@Gianni das mit dem content ist wirklich so ne sache... von der technischen seite her kein problem aber den content zu bekommen!!!

sag mal, hamburg? haben wir beide vielleicht mal zusammen im labor in hannover aufgelegt? auf einer party von sebastian und sabine?

Bronco

Usernummer # 66

@harri: ich war da tatsächlich mal -
allerdings auf ner party vom delf und
zusammen mit asem shama (vanguard)...

g.

harri hirvonen

Usernummer # 435

@Gianni delf!!!! *arrgh* reiß keine alten wunden auf :-)
Bronco

Usernummer # 66

die welt ist tatsächlich sehr sehr klein?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.