Autor
|
Thema: billiger Provider gesucht für Party-Projekt
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
Provider? guck mal zu globalserve.de (schnell, kostenlos, werbefrei)
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
Wo ist der Haken?
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Ich hab einen Haken gefunden!!! Ich kann mich nich einloggen, da er mein Password nich nimmt. Er sagt immer "Benutzername oder Kennwort falsch"!!! So ein Müll, dabei musste man das PW doch vorher 2 mal schreiben, glaub kaum, dass ich mich 2 mal verschrieben hab.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
AHHHH, man muss für Benutzername, diese Buchstaben einsetzen, die man bekommen hat, ach so. Hab immer Funkyandy als Benutzername eingegeben
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
@Frequencyshifter: Freecity war mal kostenlos...jetzt kostet's selbst mit Werbe-PopUp (das haben wir übrigens auch) einmalig 9.99 Euro Bereitstellungsgebühr! Ohne Werbe-PopUp kostets 9.99 Euro im Jahr, glaub ich mal! @eliaen: Guck mal auf www.freecity.de !
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
Toby
noch nicht registriert
|
verfasst
Hi, ich kann dir nur empfehlen zu Puretec zu gehen, wenn du nicht das Geld hast einen dedizierte Server zu mieten, was natürlich die mit Abstand beste Lösung darstellt. Ansonsten ist Puretec sehr zuverlässig in Service und Technik (hatte in 2 Jahren noch keinen Ausfall, oder auch nur ein kleines Prob... NIX!). Außerdem haben bei Puretec die netten Leute an der Hotline echt Ahnung, was bei Strato ja nicht der Fall ist. Für knappe 60 DM bekommst du 600MB mit allem scheiß und und und.... Oder du legst noch ein paar Mark drauf und stellt deinen eigenen Server irgendwo unter bzw. mietest die einen... wenn du`s hast. Bist du so am 200,-DM mtl. dabei...
|
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
worauf du immer achten mußt, ist traffic. der ist meistens sauteuer und macht so manches angebot, auch bei puretec, ziemlich schlecht. da kostet ein gig traffic bei einigen paketen 79 dm! also aufpassen. für den anfang wenn deine page noch nicht viele pageimpressions hat geht das noch aber wenn du mal was großes draus machen willst dann mußte da wirklich aufpassen.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
also 79 DM fürn Traffic (pro gigabyte? )ist owhl etwas stark übertrieben, ich finde meine 10 DM / GB schon etwas happig, da er eigenltich nix kostet (dem hoster meine ich) äh die 79 DM sind wohl eher ein scherz oder?
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
hihi, die finnen kommen. ich fand jipii viel cooler als sie noch saunalahti hiessen, aber das kann ja keiner aussprechen -> namenswexel...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|