Autor
|
Thema: DJ Mixe hochladen
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
kann bei live365 nich nur streamen..?
Aus: London | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Peters
Usernummer # 1104
|
verfasst
gerade nicht nicht gerade *g*
Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
Knusper2001
Usernummer # 2454
|
verfasst
mhh, ich habe damals bei Spaceports keinen Webspace aus diesem Grund bekommen. Laut einer eMail von Spaceports hätte ich bei jedem Track den ich in meinem Mix gespielt habe, die dafür zuständige Plattenfirma kontaktieren müssen. Finde ich völlig schwachsinnig diese Art der Argumentation, weil viele Platten von mir auf Labels sind, wo ich nie wüsste wie ich da an einen Ansprechpartner gelangen würde. Spaceports verdorb mir dann gänzlich meine Freude indem sie meinten, es könnte zu hohen Geldstrafen kommen.
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
dieses Abmahn(un)wesen nimmt sowieso langsam schlimmere Ausmaße an als eine Heuschreckenplage
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Right 2 Kry! Ich würde mich sogar freuen, wenn ich ein eigenes Label hätte, denn überlegt Euch mal: Wer würde Eure Mixe den hauptsächich anhören? Leute, die auch fast tagtäglich mit elektronischer Musik zu tun haben - Leute, die sich auch selber viel Musik auf Vinyl oder auch CD kaufen und wenn man einen geilen Track im Club oder im Netz gemixt hört, will man den meist dann auch sein Eigen nennen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|