technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Raven

Autor Thema: Raven
DJ Hirni

Usernummer # 2314

- verfasst      Profil von DJ Hirni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir irgend jemand ne gute site ím net sagen wo einem das tanzen zum rave ansatzweise erklärt wird?
Aus: Hohenlinden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, geiler Nickname!

Hmm warum machst du nicht einfach so, wie du Bock hast?

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi..

mensch, ist doch egal...sei nicht so versteift, mach alles das was dir spass macht ! wies aussieht ist doch egal solange man seinen spass hat
und nach ner zeit siehts dann eh bei den meistens ganz gut aus !

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*TechnoMausizustimm*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag ihm doch mal einer ne Seite! Ein wenig Übung kann nie schaden ... *g*
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ BassInvader

*lol* abgesehen das ich sowieso keine seite weiß
tanzen lernt man am besten beim praktizieren!
man tanzt , bewegt sich nach der musik und man schaut sich eh immer ein bissi bei den anderen ab...und dann nach ein bissi zeit siehst bei den meisten wirklich gut aus...aber ich wiederhole mich !!!!

denke nicht,dass man "raven" anhand von ner int seite lernen kann,...

TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"raver in 10 tagen - der profi-tanzkurs für alle feierfreunde" oder so *ggg*

nee, wenn es da irgendwo ne anleitung gäbe oder ne festgelegte basis, sähe es ja bei allen gleich aus, wär doch langweilig. einfach in die musik eintauchen und loslegen, das wird schon - hauptsache man hat spass dabei

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Online Tanzkurs<--- klick

b.t.w.
benutzt denn niemand mehr die guten alten suchmaschinen?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grööööööööööhl....der Tanzkurs ist ja die Härte!
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://home.earthlink.net/~zefrank/invite/swfs/navigation.html

Suchmaschine rules!!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

kerl, das gleiche hab ich zwei postings weiter oben schon getextet.

tribble

Usernummer # 2191

- verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TMausi

genau, das lernt (verlernt) man genauso(wenig) wie Fahrradfahren und Sex.

Mit der Erfahrung machts immer mehr Spaß,

hab ich gehört !!!

L

Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ tribble

hast du gehört... so so ..

tribble

Usernummer # 2191

- verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK Ok,

Fahrradfahren klappt schon ganz gut.

TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ tribble

mit dem fahrrad fahren *ggg*
für das andere brauchst noch mehr erfahrung oder wie jetzt ???

tribble

Usernummer # 2191

Das müssen andere beurteilen, aber macht schon Spaß.

Du übst wahrscheinlich immer auf deinem "Zebrafarbendenplüschsitzsack"...

Sieht sehr gemütlich aus.

TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ tribble

was heißt hier üben??? *ggg*

ja und mein zebrafarbenderplüschsitzsack ist echt total bequem...hey du hast mich jetzt voll auf ne idee gerbacht... danke...!!!! *LOL*

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Fahhradfahren kann man auch ganz schön abkacken hab ich gehört *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
Beim Fahhradfahren kann man auch ganz schön abkacken hab ich gehört *G*

immer dieses süße "hab ich gehört" hinter euren beiträgen! Gebt es doch zu: ihr könnt nicht fahrrad fahren !

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TechnoMausi: "Hab gehört" weil es mir selbst noch nie passiert ist, bin halt immun gegen Fahhräder und andere Feierutensilien
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

Mist erwischt!!

Wir sind ganz schön nah zusammen.

Nur vier "Nummern" hinter Dir User geworden is mir grad aufgefallen...

Was das wohl zu bedeuten hat ??????

So ich mach jetzt Feierabend.Heute muss Mikee bis halb fünf bleiben.

Shockhog

Usernummer # 1759

- verfasst      Profil von Shockhog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das scheitert wohl daran, dass keiner
einen standart geschaffen hat. ist
andererseits aber auch besser so.

gruss hOg

ps. lange nicht mehr gut auf dem
fahrrad gefahren.

Aus: 53271 Kreuztal | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fahrradfahren hält jung & geistig frisch...habbich gehört.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ll

fahrrad fahren rullez!!! (...hab ich gehört)

@ tribble

mhh, ob das was zu bedeuten hat??? *nachdenk*

armer mikee,muss noch so lange arbeiten +mitleidhab*

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selig sind aber nur diese radfahrer
click a bike
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ psychosonic: Nicht wahr, nicht wahr!! Klick mal auf meinen Link, der ist anders. (Äh, glaube ich mal zumindest, mein Media Player funzt nicht).
jason_ynx

Usernummer # 2636

@ soki: ARGH!!! Geh mir mit den Teilen fort!!! Mit Monsignore Dottore habe ich einige schlechte Erfahrungen gemacht. Zu hohe Wahrscheinlichkeit sich in den eigenen Gedanken zu verrennen (die Betonung liegt auf VER). Dann doch lieber die guten alten Miraculix oder Sonnenblumen oder Smilies (<- my favourites!). Aber habe damit sowieso aufgehört, wenn dann kommen nur noch Psylos mir ins Haus!!
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

@jason
sorry, nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.
irgendwie spinnt mein rechenr, ging auf die gleiche seite wie bei emeinem link.
...hmmm

Mikee
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@soki

will ich haben-....

IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.