technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Scientology-Analyse

Autor Thema: Scientology-Analyse
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mich letztens mit einem Freund über Scientology unterhalten, und er hat mich auf folgenden Website aufmerksam gemacht: http://www.innenministerium.bayern.de/scientology/keltsch.htm

Wer also mal wissen will, was Analysten und Fachleute über Scientology denken, der kann sich hier informieren...

Ich find´s krass, als ich das alles gelesen hab, ist meine ohnehin schon schlechte Meinung über diese Institution nahezu in Angst umgeschlagen...Boykott! Wenn nur die Hälfte davon stimmt, dann trau´ ich mich keinen Pfennig mehr in die Unternehmen zu stecken, die für die finanzielle Versorgung dieser Fanatiker Rechnung tragen! Aber lest selbst...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Siddartha

Usernummer # 1144

- verfasst      Profil von Siddartha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und das verrückte daran ist ja unter
anderem, daß unser Land aufgrund der
kritischen Einstellung zu dieser Sekte
oftmals, vornehmlich in Amiland, gleich
wieder als N*zi-Land abgestempelt wird...
Problem ist auch, daß S. es geschafft hat,
superviele Promis für sich zu begeistern...

Aus: Der Pott kocht... | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir deinen link noch nicht angucken können. aber ich hatte mal eine sehr informative seite im netz gefunden, die versuch ich mal rauszusuchen.
da war nämlich die "bibel" der scientologen in kurzform wiedergegeben. ansonsten muß an ja die ganzen kurse für teures geld absolvieren, bevor einem die ganze lehre mitgeteilt wird.
wenn mann das dann liest, wo die ihr leben hinterherhechten, lachste dich nur noch tot...(vonwegen wir kommen alle aus dem weltraum, wurden tiefgefroren in einen vulkan geworfen, der uns dann ausgespien hat usw. usw.). aber ich versuchs noch rauszusuchen.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hier mein link http://sites.inka.de/sites/gromit/clambake/index.html
richtig lustig ist der absatz "über die wirklichkeit..." viel spaß beim lesen und haltet ein paar tempos bereit..

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herb, herb...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in meiner jetzigen firma durfte man gleich bei eintritt doppelt und dreifach versichern das man nix mit dennen zu tun hat, bzw nie zu tun haben wird. kannte ich bis dato auch nicht in dieser form. alc durftest doch sicher auch sowas unterschreiben.
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
shakrock2
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda

wie biste denn auf die seite gekommen!
hab lange nicht mehr so eine seite
gesehen ! krass am ende!

IP: [logged]
scuzz

Usernummer # 2195

- verfasst      Profil von scuzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon klar, dass die amis diese stories klasse finden.
da kann jesus mit seinen wundern echt nicht mehr mithalten
Es stellt sich nur noch die Frage, was für drugs der hubbard damals genommen hatte, um so was niederschreiben zu können.

Aus: Saarbrücken | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

@shakrock2

ich wollt mich über alternative religionen informieren. wenn man "scientology" bei yahoo eingibt kommen nur sehr wenige seiten. kannste mal sehen, wie die kritik im griff haben (steht ja auch auf der angegebenen seite, daß die sofort gegen alle kritik vorgehen).

shakrock2
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorallem dieser link
mit den seltsamen dokumenten
komisch komisch !

IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber interessant ist das schon, also wenn das nicht so gefaehrlich waere dann wuerde ich denen mal gerne zeigen wie sehr ic von ihren abwegigen Theorien ueberzeugt bin.
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.