Autor
|
Thema: Scientology-Analyse
|
|
Siddartha

Usernummer # 1144
|
verfasst
...und das verrückte daran ist ja unter anderem, daß unser Land aufgrund der kritischen Einstellung zu dieser Sekte oftmals, vornehmlich in Amiland, gleich wieder als N*zi-Land abgestempelt wird... Problem ist auch, daß S. es geschafft hat, superviele Promis für sich zu begeistern...
Aus: Der Pott kocht... | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ich hab mir deinen link noch nicht angucken können. aber ich hatte mal eine sehr informative seite im netz gefunden, die versuch ich mal rauszusuchen. da war nämlich die "bibel" der scientologen in kurzform wiedergegeben. ansonsten muß an ja die ganzen kurse für teures geld absolvieren, bevor einem die ganze lehre mitgeteilt wird. wenn mann das dann liest, wo die ihr leben hinterherhechten, lachste dich nur noch tot...(vonwegen wir kommen alle aus dem weltraum, wurden tiefgefroren in einen vulkan geworfen, der uns dann ausgespien hat usw. usw.). aber ich versuchs noch rauszusuchen.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
herb, herb...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
in meiner jetzigen firma durfte man gleich bei eintritt doppelt und dreifach versichern das man nix mit dennen zu tun hat, bzw nie zu tun haben wird. kannte ich bis dato auch nicht in dieser form. alc durftest doch sicher auch sowas unterschreiben.
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
scuzz

Usernummer # 2195
|
verfasst
schon klar, dass die amis diese stories klasse finden. da kann jesus mit seinen wundern echt nicht mehr mithalten Es stellt sich nur noch die Frage, was für drugs der hubbard damals genommen hatte, um so was niederschreiben zu können.
Aus: Saarbrücken | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
shakrock2
noch nicht registriert
|
verfasst
vorallem dieser link mit den seltsamen dokumenten komisch komisch !
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Aber interessant ist das schon, also wenn das nicht so gefaehrlich waere dann wuerde ich denen mal gerne zeigen wie sehr ic von ihren abwegigen Theorien ueberzeugt bin.
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|