Autor
|
Thema: SIM unlock
|
|
vollgas
Usernummer # 1967
|
verfasst
îst für mich absolut neu das D1 nen direkten simlock verwendet, ist eigentlich nur netzintern gelockt, funzt mit jeder D1-Karte(egal ob xtra oder vertrag) Meine Karte(xtra) funzt bei nem Kumpel der auch dieses Bosch hat(schwarz-silbern, blaue Beleuchtung)!!
Aus: Bautzen | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Das dacht ich auch. Mmh, wir habens gestern mal versucht, da gings nich. Nachdem ich meinen Pin eingegeben habe, wollte es irgendne Sim Nummer haben. Mein Kumpel hats erst vor drei Wochen gekauft, wahrscheinlich neu bei D1. Is übrigens das selbe Telefon, schätz ich mal, mit dem geilen Blau.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
hab ich auch ...war in null coma nix geflasht...einfach datenkabel dran ,dei entsprechende spftware in diversen handyforen runterladen und frei is dat teil... maximaler zeitaufwand 5 minuten.
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
@sahara das datenkabel bekommste aufm flohmarkt fürn zwanni einfach nachm datenkabel für dein handy fragen. die warezaddis schick ich dir nachher per pm(bin leider grad auffer arbeit und hab se nich hier) ist echt kinderleicht...
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Okay, danke schraube! Hoffentlich klappt das dann auch...nich, dass dann gar nix mehr geht...aber erstmal muß ich das Handy ja kriegen.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
klar funzt immer..... im notfall gehn we telefonisch schritt für schritt vor*gggg*
| |
|
|
Technobilder

Usernummer # 2196
|
verfasst
Früher gab's nur SIM Lock, da war das Gerät auf's Netz festgelegt (also NUR D1 oder NUR D2 usw.) Heute gibt's CardLock, da ist das Gerät NUR mit der mitgelieferten Karte zu betreiben! Den CardLock wirste normal nicht rausbekommen, weil diePIN nur vom D1/D2 Mitarbeiter rausgegeben wird. Und die nehmen Geld dafür.
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|