Autor
|
Thema: An alle OnlineGamer mit ISDN
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hmmmm... selbst zu t-online kann man sich locker über das normale DFÜ-netzwerk von windoof einwählen. tips dazu findest du z.B. bei ADSL-support.de.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ist jetzt die T-Online-Software zu langsam oder die AVM-Soft ungewöhnlich schnell im Vergleich zum DFÜ-Netzwerk? Habe übrigens gehört, die AVM-Soft würde auch einen belibig zu- und wegschaltbaren zweiten D-Kanal ermöglichen, lohnt sich für mich aber nicht zu testen, habe DSL und morgen kommt hoffentlich so ein Telekomiker mit einem intakten Splitter vorbei *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
hmmm, am Mac reicht es, wenn ich ins PPP-Kontrollfeld Benutzername, Passwort und Einwahlnummer eingebe und auf "Verbinden" drücke - komisch, diese Windosen...tststs...*fg*
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@Cy das ist bei windoof nich anders, nur dass t-online den benutzernamen superkryptisch zusammensetzt. erstmal hinter den benutzernamen kommen ist garnicht so einfach, wenn man seiten wie die oben genannten nicht kennt.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Was will ich mehr?? Habe immer Ping von 50 via ISDN (ohne Kanalbündelung), ist das nich normal? Hat doch eigentlich jeder, oder irre ich mich da??
|
|