Autor
|
Thema: Finyard
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hi, kleiner tip, wenn du ne kleine beschreibung abgibst, was den genigten besucher auf deiner seite erwartet, bekommst du eventuell mehr visits auf deiner seite.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Finyard
Usernummer # 2079
|
verfasst
*g* Hast Recht! Sorry! :-)Also: Auf meiner Seite erwartet Euch... öhm... tja... dies und das aus dem Leben eines Einzelnen. Herrje, ich hab keine Ahnung, wie man das beschreiben soll! Schaut's Euch einfach an! :-) P.S.: Demnächst gibt's da zusätzlich zu den im Moment vorhandenen Sachen ein Diskussionsboard, eine News-Rubrik mit aktuellem aus den Bereichen Kino, Musik und Internet, die obligatorische Link-Seite und noch ein paar Sachen mehr.
Aus: Deutschland, 60329, FFM | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
So genau wollten wirs garnicht wissen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Finyard
Usernummer # 2079
|
verfasst
Okay, dann vergiß den Eintrag einfach wieder. ;-)
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Nix für ungut! ...hab mir die Seite angeschaut...is schon recht gut gemacht!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
Ich wusste gar nicht das es Menschen gibt die sich von Jürgen Laarmann inspirieren lassen.. aber man lernt ja nie aus ..*ggggg*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Dabei fällt mir ein, am Samstag ist im Warehouse/Köln eine "Frontpage"-Party mit besagtem JL und Uwe Reinicke. Ausserdem Rob Acid live. Was ist denn davon zu halten? Legt der JL auch auf?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Finyard
Usernummer # 2079
|
verfasst
Electro: Offensichtlich ist Dir der ironische Unterton entgangen. Das mit dem "Medienimperium" habe ich natürlich nicht ernst gemeint!
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
hi! Die Page sieht ganz gut aus! aber... Heute.jpg, Archiv.jpg, Gaestebuch.jpg und Kontakt.jpg solltest Du im *.GIF format speichern, es ist ein voller Quatsch, Text im JPG-Format zu speichern. es sieht verschwommen und nicht schön aus. Grauer Hintergrund gefällt mir nicht so, es besteht keine Harmonie zwischen Blau und Grau... An deiner Stelle würde ich mit anderen Hintergrundfarben experimentieren.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Toby
noch nicht registriert
|
verfasst
hi! Sieht lecker aus die Seite. Erweitere das ganze noch um ein paar Features dann wird das ne coole Sache. Das Layout passt schonmal ! ;)
|
|
Finyard
Usernummer # 2079
|
verfasst
Daß der Text verschwommen ist, liegt nicht an den JPGs, sondern daran, daß es im Photoshop schon genauso aussah... Macht aber nix, weil das Ganze bei der Erweiterung demnächst eh durch eine neue Navigation ersetzt wird! Ist quasi nur 'ne Übergangslösung.Das Grau als "Lückenfüller" für höhere Auflösungen als 800x600 hab ich gewählt, weil es eigentlich neutral wirkt. Es ist nicht grell, es sticht nicht ins Auge, sondern liegt einfach nur da rum. Aber ich werd mal schauen, ob ich was hübscheres finde!  Vielen Dank übrigens für die positiven Reaktionen hier! Hat vielleicht noch jemand eine Idee oder einen speziellen Wunsch, was ich noch machen könnte? Bis jetzt geplant: "News" aus den Bereichen Netzwelt, Unterhaltung und "Dies und das", das "Yardboard" (jede Woche ein neues Thema und dann kann darüber diskutieren wer Bock hat) und die obligatorische Links-Ecke. [Edited by Finyard (am 13-03-2001).]
| |
|
|
|