es würde mich freuen wenn sich bei dir in der richtung was tun würde, du hast auf jeden fall den ersten schritt getan, aber es wird nicht leicht die techno-freaks für deine hp zu gewinnen, meinen segen hast du auf jeden fall.
---------------------- bxe bxe
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
verfasst
Versteh mich nicht falsch, aber: Was bietest Du uns, was uns Anbieter wie mp3.com, mp3.de, virtual-volume.com oder ähnliche nicht auch schon bieten?
stell dich nicht dümmer als du bist, er möchte einfach eine base für techno creator schaffen und hat sich schon mal sehr viel mühe damit gemacht. außerdem ist mp3.com gähnend langsam, und die chance das irgendjemand sich die tausend verschieden interpreten anhört ist gleich null, da ist eine kleiner society bestimmt angenehmer, vorausgesetzt diese funktioniert auch. aber ich hab auch abstriche, habs grad nochmal durchgeschaut, irgendwas fehlt noch, ich komm aber einfach nicht drauf was das ist. vielleicht kann mir ja jemand auf die sprünge helfen, ich steh grad auf meiner leitung ...
--------------------------- bxe bxe
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
verfasst
@einstein: Sorry, ich seh's noch immer nicht! MP3-Communities gibt es wie Sand am Meer und bei den meisten kann man sogar Geld verdienen, bzw. hat die Aussicht auf einen Plattenvertrag etc. Also was kann uns eine private Community bieten, was uns eine große, kommerzielle nicht bieten kann? Zumal der Macher dieser Seite mit Sicherheit bald viel zu tun haben wird, wenn ihm tausend Leute ihre MP3s schicken. Wie schnell wird er die alle einpflegen können? Also ich sehe da viele Probleme und bin gespannt, was er draus machen wird...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.