verfasst
hast du dir mal angeguckt wie die da abgehen ?
Da reichts schon, wenn wir den fem raushängen lassen und wir sind unbeliebter als open boy hier
War ja zu ob`s Zeiten noch net im tf, hab aber mal ein Bisschen in den Archieven gewühlt nachdem ich gemerkt hat, was der Junge hier für nen bleibenden Eindruck hinterlassen hat
verfasst
Ohmann, das ist echt geil da! Zieht euch insbesondere mal das "Music Discussion"-Forum rein! Der Hammer! Und alles echte Leute! Also ich mag ja kein BigBrother, aber wenn die mal solche Leute in den Container sperren, dann häng ich auch die ganze Zeit vor der Glotze!
eine der antworten: Hallo, is doch wohl ganz klar: DJ Sakin & Friends - Miami/Venus Das Ding ist der Hammer.... ------------------ - Feel tha beat... -
noch eine antwort: Hei leute.Die neue Warp Brothers ist der Hammer:We Will Survive.Der ist richtig fett.bis dann.
HAHA...ich bin immer noch am abgröhlen. *gg*
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
verfasst
ich bin immer noch am lachen... wißt ihr, was ich glaube ? ich glaube, die leute da sind getarnte tf'ler, die sich einfach nen spass erlaubt haben. :-)
by the way...das forum sieht so'n bissle aus wie des tf ... ?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
(Zitat) P.S. Wie soll man eigentlich die "Schall" singen?! Vocals sind da ja net' drin - obwohl - manche behaupten in der Nummer würde was von "...ich trag Kisten..." gelabert. Hmmm, ich hab mir die Scheibe angehört und finde, dass sie sich ziemlich nach Prodigy anhört. FETT! (/Zitat)
Ah ja... Aber The horrorist finden sie alle dooooof, vielleicht geht der ja dann doch nicht so ab wie erwartet...
[Edited by Lame (am 07-02-2001).]
[Edited by Lame (am 07-02-2001).]
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
verfasst
Hääääääääääääääääääää????? was ist denn da los. Chris Undercover, oder isser jetzt übergelaufen...
Zitat:
"@DeeJay XS: Die neue Paffendorf ist vielleich nicth übel wenn man's mag, aber wirklich geil ist das Teil auch irgendwie nicht - ist halt die Kreuzung aus "Where Are You" und "Everybody Scream" (vor allem die Bassline) Wie schon in nem anderen Thread geschrieben sind für mich bis jetzt die "Mass In Orbit - Seven Suns" und die "Radium feat. DJ Inside - Universe Of Dreams" bisher (was heißt das schon am 4. Januar?! ) die bestern Nummer im neuen Jahr. Das aber noch so cicra 361,25 Tage in diesem Jahr kommen werden gehe ich schwer davon aus, daß sich das auch ganz schnell wieder ändern kann und wird.
Chris
[Dieser Beitrag wurde von Chris79 am 04. Januar 2001 editiert.]"
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.