Autor
|
Thema: Internet über Netzwerk nutzen.
|
|
|
|
WaterWave
Usernummer # 1791
|
verfasst
Danke @DJ Fusebum, da ich mich onehin bald auf Linux umstellen werde, ist das schonmal einen Lösung. Doch zur Zeit möchte ich schon genau wissen, auf welchem Rechner ich was installieren muss, (das mit Modem muss was drauf, und das ohne Modem muss was installiert sein. Sollte ich mir mal Linux leisten, werde ich natürlich darauf zurückgreifen.
Aus: Deutschland, 26384, Wilhelmshaven | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Neuro

Usernummer # 883
|
verfasst
1. Wie sieht die Fehlermeldung aus? 2. Von welcher Datei ist die Rede? 3. Welchen X-Server verwendest du? 4. Versuch mal einen anderen Windowmanager, ob es da mit der Maus klappt. 5. man X
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
öhm, ich hab des längst gepostet.22.01.2001 18:16 -------------------------------------------------------------------------------- Eine Linux Installation ist für jemand, der noch nicht mal weiss wie er zwei PCs über einen PPP Account ins Netz kriegt mit Sicherheit NICHT "ganz einfach". Deswegen rate ich davon ab. Schau dir leiber diesen Link an! http://213.155.69.24/ubb/Forum6/HTML/000326.html Da wurde des schon einmal besprochen, daher der Link. [Edited by wheezer (am 01-02-2001).]
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|