technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » .com + 10mb + pop3 + cgi + mySQL

Autor Thema: .com + 10mb + pop3 + cgi + mySQL
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Leutz,

suche im Auftrag eines Freundes, die im Titel beschriebenen Features.

Könnt Ihr mir einen Provider empfehlen?
über die Kosten habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Möchte einfach alle Angebote durchsehen.

thx a lot
PsY

IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin PsYLo,

direkt empfehlen kann ich dir keinen provider da ich selbst danach auf der suche bin.
probier mal diese hier:
http://www.o2o.de bietet genau das,was du suchst
http://www.strato.de

L.A.

[Edited by Low Audio (am 18-01-2001).]

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

thx l.a.

hab ja schon einige erfahrungen mit div. providern und ich denke strato scheidet mal sofort aus :)

das angebot von o2o.de scheint schon ganz ok zu sein, allerdings stört mich da wieder das nicht-kostenlose transfervolumen. ansonsten sind 200xmail adressen für das vorhaben meines freundes doch ein wenig übertrieben :)

ich suche ganz konkret einen provider der websites mit gewerblichen inhalt inkl. einbinden von eigenen scripten (shop-system,etc...) erlaubt.
dazu sollten ein paar pop3-mailadressen gehören (3-5)
MySQL und php4 sollte natürlich auch dabei sein.

SSL wäre vielleicht auch noch von vorteil...
ein kollege sagt mir gerade das strato :( wohl der günstigste anbieter mit SSL sein...
stimmt das?

vielleicht habta ja noch n paar tipps

thx

[Edited by PsYLo (am 18-01-2001).]

PsYLo
noch nicht registriert

achja, es muss auch nicht unbedingt ein deutscher provider sein

Vyper

Usernummer # 1515

- verfasst      Profil von Vyper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Strato ist definitiv abzuraten. Dann schon eher 1&1 Puretec, oder je nach Geldbeutel dessen großer Bruder Schlund & Partner (die Leistung ist ein Traum, leider aber sehr teuer).

Aber das geilste habe ich eben auf der o2o-Seite entdeckt: Server-Homing für unter 100,- DM / Monat. Das heißt, du stellst da einfach eine eigene Kiste hin und hast alle Features, die du möchtest (wie wäre es mit 10 GB Webspace? )

[Edited by Vyper (am 18-01-2001).]

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.wenn Du MYSQL willst / brauchst - fällt Poortech schon mal weg, oder Du hast Geld wie Heu, da muß man das Premium Paket nehmen

.netbeat hätte sowas ohne MySQL aber ich bin gebranntes Kind - Finger weg!!!! (alles frei nur wenn man zuviel serverresourcen braucht dann werden die zickig....)

.velomedia kann ich persönlich empfehlen , habe allerdings auch sehr erfreuliche konditionen gekriegt (vielleicht mal unverb. anfragen)

.es gibt auch Spezielle Seiten die sich mit dem Thema auseinandersetzten: www.wehostlist.de und die newsgroup de.comm.provider.webspace bzw. php da kann man auch Erfahrungen anderer (bitte mit "filterbrille") anschauen

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

schlund ist mir natürlich auch als erstes eingefallen...hum ist klar, ne gute wahl, aber für gewerbeeinsteiger doch ein wenig zuuu teuer.
server-homing möchte ich ihm auch nicht unbedingt empfehlen, da man nie weiss wie das geschäft läuft.

ich weiss es ist schwierig aber , hum tjaa vielleicht gibts wirklich so eine art geheimtipp :)

thx

FLATLiNER

Usernummer # 1617

- verfasst      Profil von FLATLiNER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe gute Erfahrung mit www.purtec.de gemacht. .php4 mySQL .cgi SSL alles da.
Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

hum velomedia hatte ích bisher weniger von gehört.
netbeat habe ich selber einige domains, mit denen ich wohl auch bald umziehe, weiss wohl jeder warum :)

tjaaaa
also is wirklich schwierig

ein freund & kollege möchte sich in naher zukunft mit einem neuen produkt selbstständig zu machen und sucht deshalb eine passende .com domain und einen einigermassen guten provider.
er kennt sich selber mit irgendwelchen features nicht aus und hat mich deshalb gefragt.
webspace braucht er eigentlich nicht so viel...
5-10 mb sollten längst ausreichen und ich hab ihm geraten aufjedenfall darauf zu achten, das features wie mysql,php, eigene cgi´s , usw.... dabei sind, oder das man wenigstens darauf aufbauen kann.
da wurds ihm glaub ich zuviel und ich sollte es erledigen *gg*
naja und jetzt such ich schon den ganzen morgen.

@fs
wenn ich velomedia einfach mal ankritzel und denen mein anliegen mitteile, richten die sich darauf ein, bzw. erstellen die mir dann ein individuelles angebot?

PsY

Vyper

Usernummer # 1515

- verfasst      Profil von Vyper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puretec hat durchaus MySQL.

Ich habe mal eine umfangreiche (aber völlig unnütze) Datenbank auf meine Präsenz aufgespielt. Kannst ja mal hier ein bißchen mit meinen Tabellen rumspielen, wenn du die Geschwindigkeit testen willst. Ist eigentlich ausreichende, für so wenig Geld (40,- DM / Monat)

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da würde ich www.f2s.com empfehlen.
<<<Includes 20 Mbytes web space, Unlimited emails, Unlimited Internet capacity, Scripting in PHP4 and Perl, Webalizer web site statistics, Virus protected email, Microsoft Frontpage 2000 extensions, Database servers and more.

Global Domain website services also offer options for Secure Site encryption, up to 1 Gbyte of web space, Java Servlet support, Domain Name Registration and more. >>>
Great Britain
strato sux

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psylo : PM checken
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

2themäx
thx für den tipp aber ich denke ein solches unternehmen wie oben beschrieben auf f2s.com zu hosten, kommt gleich mit freenet o.ä.

@fs
*pmcheck*
thx!!

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm könnte mir jemand vielleicht mal sagen warum strato nicht so gut ist??
will meine vorhandene page vergrössern und habe auch einiges an stuff zum uploaden.
vorallem will ich nämlich keine nervigen pop-ups und so einen mist.

L.A.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vyper

Usernummer # 1515

Was an Strato schlecht ist:

- Service: Anfragen werden erst nach Monaten (!) beantwortet. E-Mails grundsätzlich überhaupt nicht

- Leistung: Webpräsenzen oft Tage lang nicht erreichbar, oder nur mit < 50 b/s

- Features: keine Subdomains, CGIs fehlerhaft (kein FileLocking), kein KK für .com,.org,.net

Ich war wirklich lange bei Strato, aber irgendwann war es mir entgültig zuviel. Bei Puretec bin ich zufrieden.

Schau doch mal auf http://www.strato-forum.de (insbes. Bereich "Informationen zu Strato"), da siehst du, welche Zustände bei Strato herrschen.

Low Audio
1000
Usernummer # 284

oh man,da scheint bei strato wirklich einiges nicht besonders gut zu laufen.
danke für den tip,hab meine meinug schnell geändert.
Schau ich mich mal weiter um.

L.A.

drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guck ma bei bais.de
am anfang waren die recht müll.. aber seit die von ispro aufgekauft wurden muss ich sagen das angebot ist ok.

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.