technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » mp3-Tracks im Netz

Autor Thema: mp3-Tracks im Netz
Mr.Heftisch

Usernummer # 1511

- verfasst      Profil von Mr.Heftisch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute!
Wie ihr sicher wisst ist die mp3 Tauschbörse Nr.1 Napster von Bertelsmann übernommen worden.Das heißt für uns User,dass wir, um den Dienst weiterhin nutzen zu können, einen einen Beitrag von ca.10$ leisten müssen.
Drum jetzt die Frage an euch:
Kennt jemand einen ähnlichen mp3 Dienst, bei dem man die Tracks (am besten Techno-Tracks) aber noch gratis runterladen kann?
Wäre cool,wenn ihr euch bei mir meldet(falls ihr welche sites kennt)

mfg

Mr.Heftisch

Aus: D, 54483, Kleinich | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.audiogalaxy.com

Willkommen im TF!

Das Technoangebot bei Napster fand ich eh immer äusserst schwach...

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gnutella, ist praktisch das selbe wie napster....keine ahnung wie das ist, hab es noch nicht ausprobiert.
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Polarlicht

Usernummer # 1218

- verfasst      Profil von Polarlicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.audiognom.de ( wie napster. adresse scheint aber zur zeit nicht zu funzen keine ahnung warum ) www.audiogalaxy.com ( meiner meinung nach die beste adresse für techno mp3 s )
Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mitm nappigator funzt dat ja eh noch !
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Idee:

Was haltet ihr von einem .mp3 Kettenbrief um die Musikindustrie zu sabotieren.

Das ganze fängt so an:
Einer schreib ne Email, hängt ein .mp3 an und schickt es an alle seine Freunde. Jeder der es bekommt muß ein weiteres .mp3 File anhängen und es wieder an alle seine Freunde schicken, usw, usw, ... So werden diese Files bald weit über den Globus verstreut.

Wir haben uns schon viel zu lange zur konsummaschine Mensch umerziehen lassen, es wird Zeit das wir etwas unternehmen!!! Jedesmal wenn es eine möglichkeit gibt(z. B. Napster) dem System zu schaden, wehrt es sich. Wir müßen unsere Methoden stärker und unüberwindbarer gestalten!!

Ähm... sorry, der Anarchist kam in mir hoch!

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Psychotronic

Stell dir vor du bist der 1000. der die Kettenmail bekommt (mit 1000 mp3´s dran).
Wie lange würde der Download der Mail betragen oder besser gesagt kannst du überhaupt solange ausharren?

Ich würde einen 60 MB-MP3-Mix dranhängen.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann sollte man eine maximale Begrenzung(in MByte) für diese Kettenmails festlegen. Wenn die mail voll ist haben die letzten User die Aufgabe alle ne neue zu erstellen... damit kriegen wir 1000de... ach was... Millionen von Kettenmails. *träum*

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Check mal www.uptrax.de
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Psycho

So würde das net funzen. Erstens würde jeder ISP Betreiber die Hände überm Kopf zusammenschlagen, weil das ein wunderbarer Weg ist auch sehr grosse Mailserver zu überlasten, zweitens haben viele Mailboxes ein bewusst sehr niedrig gesetzte Maximalkapazität (Quota), d.h. ab ner gewissen Grösse werden die Emails gar net akzeptiert. Und zu guter letzt würde ich als User das k*tzen kriegen wenn ich irgend eine Riesen MP3 Mail mit ner Verbindung schlechter als 256kbit/s runterziehen müsste.

Neenee, das ist nicht P2P, dafür sind die Mailserver nicht ausgelegt, das würde nur Chaos produzieren, und evtl. machst du dich damit auch noch strafbar (siehe die Geschichte des ersten Internet Worms)....

Dann schon lieber Gnutella nutzen, da steckt kein System dahinter und das wird wohl auch so bleiben.

[Edited by wheezer (am 20-12-2000).]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind es die 10$ nicht wert?
IP: [logged]
oldschool

Usernummer # 1475

- verfasst      Profil von oldschool     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß net --> ich halt von Napster net viel. Ich will lieber die Künstler supporten, also entweder Vinyl oder Nachwuchsjungs auf www.besonic.de oder uptrax.de abchecken. Wobei mir uptrax immer wieder sauer aufstösst, da sind viele Music-Maker und E-Jay-Spezies am Start. Das ist mein Eindruck ich hol mir manchmal was von besonic. Das geht schon ab.
Primär gilt für mich: Vinyl rulez!

Aus: Deutschland 65399 Kiedrich | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

- verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...komisch...
bei mir funktioniert napster noch !!!
nix mit 10$
Liegt das vielleicht an meiner Version?

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.