Autor
|
Thema: mp3-Tracks im Netz
|
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
gnutella, ist praktisch das selbe wie napster....keine ahnung wie das ist, hab es noch nicht ausprobiert.
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Polarlicht
Usernummer # 1218
|
verfasst
www.audiognom.de ( wie napster. adresse scheint aber zur zeit nicht zu funzen keine ahnung warum ) www.audiogalaxy.com ( meiner meinung nach die beste adresse für techno mp3 s )
Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
mitm nappigator funzt dat ja eh noch !
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
@PsychoSo würde das net funzen. Erstens würde jeder ISP Betreiber die Hände überm Kopf zusammenschlagen, weil das ein wunderbarer Weg ist auch sehr grosse Mailserver zu überlasten, zweitens haben viele Mailboxes ein bewusst sehr niedrig gesetzte Maximalkapazität (Quota), d.h. ab ner gewissen Grösse werden die Emails gar net akzeptiert. Und zu guter letzt würde ich als User das k*tzen kriegen wenn ich irgend eine Riesen MP3 Mail mit ner Verbindung schlechter als 256kbit/s runterziehen müsste. Neenee, das ist nicht P2P, dafür sind die Mailserver nicht ausgelegt, das würde nur Chaos produzieren, und evtl. machst du dich damit auch noch strafbar (siehe die Geschichte des ersten Internet Worms).... Dann schon lieber Gnutella nutzen, da steckt kein System dahinter und das wird wohl auch so bleiben. [Edited by wheezer (am 20-12-2000).]
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
sind es die 10$ nicht wert?
|
|
oldschool
Usernummer # 1475
|
verfasst
ich weiß net --> ich halt von Napster net viel. Ich will lieber die Künstler supporten, also entweder Vinyl oder Nachwuchsjungs auf www.besonic.de oder uptrax.de abchecken. Wobei mir uptrax immer wieder sauer aufstösst, da sind viele Music-Maker und E-Jay-Spezies am Start. Das ist mein Eindruck ich hol mir manchmal was von besonic. Das geht schon ab. Primär gilt für mich: Vinyl rulez!
Aus: Deutschland 65399 Kiedrich | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
meiko
Usernummer # 491
|
verfasst
...komisch... bei mir funktioniert napster noch !!! nix mit 10$ Liegt das vielleicht an meiner Version?
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|