...reinschauen. Die mp3s sind teilweise so ca 130MB groß! Gibts aber zum Beispiel auch ein Set von Sven Väth @ Sensation. Das Manko ist, daß manche Sets Stimmen der Partycrowd enthalten.
Also mich hat die Site ein Stückchen glücklicher gemacht...
verfasst
Wenn jemand Sets (Schranz - House, aber bitte kein Trance) zum Download findet bitte melden, wäre echt cool. Trotzdem danke Energy, keep on searching for sets
verfasst
Ich kann nur mich anbieten mit meiner HomePage www.cylex.cxa.de da liegt ein 4 Gb Archiv von Trance über Hardcore bis Terror und nen paar Alternativ Alben
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
Und ich kann mich nur der Meinung des Webmasters anschließen: "Steady rise... a risin beat... the siren-like sample must sound amazing on a LOUD system...but I'll have to test that... Good track...... "
Sag mal, du müsstest es eigentlich wissen, kann es sein das ein paar Music Clips, die auf MySpace.Com flacken, nicht funzen ??? Ich versuch die ganze Zeit schon den Video Clip von Age Of Love zu Saugen, ich kann mich zwar einloggen, nur der tolle File Manger reagiert auf meinen Download Request von MySpace.Com nicht. Bei Angelic/Its MY Turn scheint es zu funktionieren, und dieser Song liegt im gleichen Sharing Account !!!
Bye Bye
[Edited by der_echte_einstein (am 27-12-2000).]
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.