Autor
|
Thema: Eure Hompage?
|
schranztotal
Usernummer # 1427
|
verfasst
Mich interessiert, was ihr so für HP´s gebaut habt und mit welchen Inhalten sie versehen sind. Lasst uns in diesem Thread doch einfach mal eure Seiten zusammentragen. Eventuell sucht ja jemand nach genau der Information, die auf eurer Hompage bereit liegt.Ich mache mal den Anfang: http://members.tripod.de/schranztotal sorry, das dieser Thread nun 2mal auftaucht, ich habe bereits versucht einen zu löschen, doch leider geht das irgendwie nicht. Obwohl ich als Entwerfer des Threads doch eigentlich autorisiert sein sollte...hmmm. schranztotal [Edited by schranztotal (am 18-12-2000).]
|
|
|
LSD
df goes tf
Usernummer # 903
|
verfasst
threads löschen dürfen meines achtens nach nur MODS und ADMINS! naja, wird schon bald einer kommen...
Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
eXTaCy
Usernummer # 514
|
verfasst
noch im aufbau aber bald offen: www.techno-tropolis.com
Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Ich habe leider noch keinen Content hochladen können, weil ich daheim keinen Internetzugang habe - und bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, bei Freunden den Upload zu machen, hab einfach zuviele andere Sachen zu tun...Aber demnächst erscheint auf www.spacesounds.de und www.excentricity.de hoffentlich mal was anderes als "Sie sehen hier eine soeben freigeschaltete Homepage"... 
[Edited by Jon (am 22-12-2000).]
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
www.freakmagazine.virtualdomains.de Inhalt: Nightlife NEWS, speziell Nürnberg!!!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Duke Raoul
Usernummer # 1409
|
verfasst
Was ist denn das für ein Scheiss hier? Warum werden meine Postings gelöscht?
|
|
|
|