Autor
|
Thema: Napster-Probleme
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Habe folgendes Problem mit Napster: Ich komm wenn überhaupt nur noch mit Hilfe des Napigators "rein", krieg sonst immer eine Fehlermeldung von Windows (so eine mit nem roten "X") und ich werd aus napster rausgeschmissen! Aber auch mit dem napigator funktionierts nicht einwandfrei! Hab immer noch nicht kapiert, wann/ und auf welchem server ich wenn wann sehen kann! Gibts da eigentlich nen speziellen "technoiden" Server? Ich fahr immer mit dem Starship-Server am besten, da gibts allerdings wenige, die "meine" Musik hören...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
LSD
df goes tf
Usernummer # 903
|
verfasst
warum heult ihr alle? gibt noch mind. 10 andere derartiger anbieter...
Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
DiscoFan
noch nicht registriert
|
verfasst
Hallo, die connection Probleme sind absolut nix ungewöhnliches ! Ich brauche manchmal 10 - 20 Versuche um reinzukommen, aber Napster funktioniert so weit immer noch !
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@LSD: Dann sag mir doch mal eine Alternative wo ich im technoiden Sektor genauso viel finde wie bei nappi!!
| |
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Genau, ich kenne kein Programm, das einen eigenen Hardcore bzw. Gabber Server hat und mir diese Auswahl an Liedern bzw. Samplern bietet - ausser Napster.
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
LSD
df goes tf
Usernummer # 903
|
verfasst
wart nur. wenn napster kostet oder ganz down is wirste das alles auch bei gnutella finden!
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Also ich hatte Gnutella schon ma installiert, hab aber kein einziges File zu sehen bekommen, das war meiner Kleinhirnrinde einfach zu kompliziert!
| |
|
|
|
|
eve
Usernummer # 1038
|
verfasst
vor einer Woche hat mich Sony von Napster gesperrt und ich wurde zu folgender Webseite weitergeleitet: http://infringe.napster.com/notice.html Ich dachte natürlich erstmal ich spinne, denken die im Ernst jemand ist so bescheuert und füllt das tatsächlich aus??? Bei Problemen reinzukommen Deinstallieren und alle Einträge aus der Registry löschen. Allerdings stört mir Napster mein System, z.B. wenn ich eine Suchabfrage starte, stürzt mir der PC ab...
Aus: Franken | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
LSD
df goes tf
Usernummer # 903
|
verfasst
ja, habe auch probleme mit napster! der explorer will dann immer nich mehr so wie ich das will....
| |
|
|