technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » keine Verbindung über t-online

   
Autor Thema: keine Verbindung über t-online
mangotosh

Usernummer # 1276

 - verfasst      Profil von mangotosh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit ca. 17h heute mittag kann ich mich nicht mehr über t-online einwählen. Ist ja des öfteren der Fall, daß sich der server nicht gleich meldet. Aber das geht jetzt seit über 7h so...
Jemand die gleiche Erfahrung um die Zeit?
Ich kann mit einem anderen Provider natürlich auch nicht in den e-mail server einwählen. Scheiss Telekom

gruss, mangotosh


Aus: D/79350 Sexau | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

 - verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe keine probleme!
Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann am einwahlserver Deiner Region liegen.
Hatte ich letztens auch mal. Ganze 2 Tage war nix zu machen. Hab dann notgrdrungn call by call gemacht.

Ich hab bei mir die t-online software installiert. Normal geh ich eh über's dfÜ Netzwerk rein, aber wenn solche Störungen sind, dann wähl mal per t-online an.
Die Software gibt ja ne eigene Fehlermeldung raus und mit der kann die t-online Hotline mehr anfangen :-)

Ich hatte damals R56b, das liegt dann am Radius server (Einwahlserver). Kannste dann nix machen als abwarten :-(


IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' auch häufiger Einwahlprobleme bei t-error, vor allem um die Zeit, wo die ganzen Familienväter ins Netz gehen, um die Aktien zu checken und ihre eMails zu lesen Meistens legt sich das ber nach ein paar Minuten. War gar nix zu machen? Irgendeine Fehlermeldung?
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
mangotosh

Usernummer # 1276

 - verfasst      Profil von mangotosh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Cy-man
Habe ständig die Fehlermeldung"Es nimmt niemand ab" oder "Keine Antwort"bekommen. Habe das gleiche Problem immer noch, wenn ich Glück habe funktioniert es nach dem 5. Einwahlversuch. Wenn das ab und an passiert ist mir das egal, aber das geht jetzt seit 2 Tagen so. Hast schon recht: t-error.

gruss, mangotosh


Aus: D/79350 Sexau | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
meisterpropper

Usernummer # 10389

 - verfasst      Profil von meisterpropper         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du könntest aber auch einen anderen einwahlknoten probieren. (mehrkosten)

[Edited by meisterpropper (am 11-12-2000).]


Aus: saarbrücken | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
mangotosh

Usernummer # 1276

 - verfasst      Profil von mangotosh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein anderer Einwahlknoten?
wie funktioniert das?

gruss, mangotosh


Aus: D/79350 Sexau | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Vorwahl bei den Einstellungen ändern.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mangotosh

Usernummer # 1276

 - verfasst      Profil von mangotosh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso, verstehe. wird dann einfach nicht mehr als ortsgespräch abgerechnet. Ist es eigentlich richtig das man die E-Mails vom t-online server nur abholen kann wenn man auch über t-online angemeldet ist? Also bei mir klappte es über msn nicht.

grüsse, mangotosh


Aus: D/79350 Sexau | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig klappt nicht über msn t-online mails abzurufen logisch da man über den server gehen muß
bei der einwahl zu t-online hatte ich einmal abends probleme wegen totaler überlastung

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
mangotosh

Usernummer # 1276

 - verfasst      Profil von mangotosh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt komm ich mittags nicht mal mehr über einen anderen provider rein. Gestern geschlagene 6h!!!
das muss wie hardtrancer schon gesagt hat am einwahlserver der region liegen oder am ortsnetz.
Bekomme jetzt ständig Fehlermeldung 650 !!!

[Edited by mangotosh (am 12-12-2000).]


Aus: D/79350 Sexau | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte heute auch den ganzen Tag schon Probleme... die Telekom ist schuld... unser LAN hat einwandfrei funtioniert, nur das WWW nich!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0