technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » eure meinung.....

Autor Thema: eure meinung.....
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi!

vielleicht habt ihr ein paar minuten zeit und sagt mir eure meinung....

http://www.tollerheimjob.de/mh/

http://www.primustel.de/

http://www.ihr-telefon.de/mh/

nicht zum design, sondern zur seriösität und bekanntheitsgrad dieser firma/firmen....

thx,
PsY

IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was willst du denn genauer darüber wissen? Willst du dort arbeiten oder Telefonvertrag abschließen?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

hab sone mail von denen bekommen, das die mitarbeiter suchen, weil der markt halt so riesengross is, usw... aber seit ich mir die webseiten angeguckt habe, kommt mir das n bissl komisch vor...

will da nicht unbedingt anfangen, weil ich ja eh ers noch zum zivi muss aber input is immer gut...

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das erste scheint mir sehr unseriös zu sein. Man verdient dort in den ersten Monaten viel zu viel. Und dann ist auch noch die Frage ob man die Arbeitsmittel alle selber kaufen muss. Telearbeit schön und gut aber nicht dort.

Die anderen sind zwar international tätig, aber ich weiß nicht. Kommt mir spanisch vor. Wieso schreiben die dich an, wenn Leute gesucht werden? Das ist das komische.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

Das sind meist nur Abzockerfirmen.
Spar Dir die Zeit Dich mit sowas zu beschäftigen, das ist es nicht wert!

Wennste Arbeit suchst, geh beim Arbeitsamt fragen ob die was haben. Hör Dich in Clubs um usw.

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du Arbeit suchst, dann schau mal ins "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" unter "Welcher User/welche Userin...". Vielleicht gibt´s hier im Forum ja potentielle erste Kunden/Kundinnen...*ggg*

Zu Deinem thread - also alles sehr windig würde ich sagen. Lass´ die Finger davon.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

jo dat habbich mir auch gedacht, hum
jo ich such ja keine arbeit, hab ja ne schöne aber ich will mich ja auch beruflich irgendwie entwickeln und naja das hörte sich im ersten augenblick gut an, und als ich dann die websites gesehen habe ........

ersma zivi

Hardtrancer
noch nicht registriert

Zivi, etwa Pfleger im Altenheim?
Dann kannste ja auf lieber Enkel bei den Omis machen und später erben

PsYLo
noch nicht registriert

ja hardy was glaubste wohl warum ich verweigert hab?
mangotosh

Usernummer # 1276

- verfasst      Profil von mangotosh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He PsYLo, du weist ja das du die Oma dann bis an Ihr Lebensende pflegen musst, falls Sie Dich in Ihrem Erbe aufnimmt. Und das muss auch mindestens noch 10 Jahre dauern, sonst bekommst du garnix!!!
Aber das lernst du noch auf der Zivischule!!!

Mach auch gerade den Scheiß mit. Ich sag nur Wohlstand ade.....

gruss, mangotosh

Aus: D/79350 Sexau | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

ach scheiss druff, ich pack den omma n bissl pep ins glas und drück den n teilchen statt n zäpchen in arsch hehe und dann gehts ab
mal sehen was so auf mich zukommt naja egal was solls, die 10 monate wird man überleben....

shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bestimmt! kann auch 'ne sehr lustige zeit werden, wenn ich da so an ein paar freunde von mir denke!
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
webraver

Usernummer # 1230

- verfasst      Profil von webraver   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe echt schwierigkeiten damit auf zwang für den staat in dem ich lebe etwas zu tun...
Aus: Flensburg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

tja so ist das halt.... :/

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.