Autor
|
Thema: aldi-aktuell !
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
aldi-pc für 2.598,- "Test in Computer-Bild, Ausgabe 24/2000 Zitat: „Bester Computer unter 3.000 DM“ Testergebnis: sehr gut Preis/Leistung: sehr gut" ...aber eben kein dumping angebot! vergleich lohnt sich! *sonnenkind 
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
|  |
|
|
|
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
die Elektronikmärkte haben nachgezogen.... lt. Heise.de gibts vergleichbare Geräte von zum Teil bekannten Marken (Compaq) für nur wenig Aufpreis (50,-- bis 100,--) jetzt im Weihnachtsangebot, daher ist DIESES Aldi-Ding nicht unbedingt das Super-Schnappchen.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
die 4 USB Ports , davon 2 auf der Vorderseite find ich recht praktisch, der Rest haut mich nicht vom Hocker.. Kennt jemand PCs oder auch nur Gehaeuse/Board Kombinationen, die das auch haben ?
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
jo, 4 fach Brenner ist in der Preisklasse indiskutabel. Schraub mir meinen Kram weiterhin lieber selbst zusammen.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Evosonic Archiv

Usernummer # 307
|
verfasst
Problem mit der Rechnergeschwindigkeit liegt darin, der zwar ein 900er P III drin ist, jedoch die Hauptplatine mit 100 MHz anstelle von vernümpftigen 133 MHz FSB (Front Side Bus) arbeitet. Ist trotzdem ein nettes Angebot, jedoch nicht einzigartig.
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Hmm, das versteh ich jetzt nicht so richtig.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|