technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » wie bekomm ich die Identität von jmd. aus dem Netz heraus?

   
Autor Thema: wie bekomm ich die Identität von jmd. aus dem Netz heraus?
Teh'leth

Usernummer # 139

 - verfasst      Profil von Teh'leth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz!

Ich hab ein Problem:
Da nervt mich in letzter Zeit einer, der mir über meine Homepage ICQ-Pager-Messages schickt. Ich hab Datum, Uhrzeit & IP-Nummer. Wie kann ich damit seine Identität rausbekommen?

Kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal im Vorraus!

greetinx,
Teh'leth


Aus: Thüringen | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  tehleth
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Indem du deinen Provider infomierst.

Durch seine IP-Adresse kann man auch rausbekommen bei welchem Provider er ist. Du kannst, glaub ich, auch deine HP so einrichten das diese Person nicht mehr drauf kann. Das geht aber nur wenn er immer die gleiche IP hat.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, das mit fester IP is unwarscheinlich..
mir is in meinem guestbook ähnliches passiert, die IP konnt ich zwar sperren, aber bringt effektiv nichts.

musst dich halt, wie grindler sagt, beim provider beschweren und auch beweise am start haben, also alles aufzeichnen.

...oder abwarten und tee trinken, der wird mit der zeit schon aufgeben.


Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
casi


Usernummer # 868

 - verfasst      Profil von casi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon mal was von IP-Changer gehört.
Wirst normal keine Chance haben an seine Adressdaten oder ä. zu kommen.
Hätte ich dir die Nachrichten geschickt, könntest du garnichts weiterverfolgen.

Lust auf nen Versuch?


Aus: 44628 Herne | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freazer

Usernummer # 533

 - verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach die Zeit abwarten und ignorieren.
Damit vertreibt man jeden Spinner wieder.
Denn ohne Re ist die Aktio langweilig.

Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Teh'leth

Usernummer # 139

 - verfasst      Profil von Teh'leth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja - ihr habt ja alle recht. Und so extrem nerven tut er (oder sie ??) nun auch wieder nicht. Aber ich bin halt neugierig wer dahinter steckt und dachte, es gibt vielleicht irgendwo eine Möglichkeit ohne den Provider miteinzubeziehen was über ihn/sie rauszubekommen.

Aber trotzdem erstmal danke für all eure Antworten!

greetinx,
TEH'LETH


Aus: Thüringen | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  tehleth
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

 - verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.buschhacker.de
http://www.gcf.de

Da solltest du genug Infos finden, wie du ihn daran hinderst, dich weiter zu nerven, wenn er nicht wie gesagt irgendwann selber aufgibt.


Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaube kaum, daß ein Provider wegen ein paar ICQ-Messages die persönlichen Daten eines Kunden rausrückt. Allenfalls wird derjenige von seinem Provider verwarnt. Und wenn derjenige halbwegs informiert ist, dann hat er die Messages sowieso nicht von seinem eigenen Computer aus abgeschickt.

Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll das denn gross mit der ip sperren ?
ich meine ich habe sowiso jedes mal ne andere IP wenn ich mich einlogge oder man braucht doch nur ma nen anderen proviedr nehmen

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber nicht bei ner Standleitung. Da bleibt die IP immer gleich.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler: für wie lange ?
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man bekommt von der Firma, die die Standleitung legt, ne IP-Adresse zugewießen. Und die gilt dann, glaub ich, solange bis man bei ner anderen Firma ist oder bis was an der Leitung geändert wird.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

 - verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannste großartig nix machen, allerdings wenn du nen grund hättest den menschen anzuzeigen (gegen unbekannt), müssten die die daten rausrücken.. zwar nich an dich aber an die polizei..

hatte mal so'n problem.. (obwohl ich nix dergleichen gemacht hab, is abern anderes thema)


Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0