Autor
|
Thema: www.technolocation.de
|
|
Ernst des Lebens

Usernummer # 1197
|
verfasst
1. Du musst die BG-Sounds rausnehmen, nicht jeder hat DSL oder Glasfaser... 2. Das Design sieht aus wie ne Vorlage von Frontpage-Express, nicht sehr ansprechend, aber sehr funktionell. 3. Die Single-Sektion ist lustig. *g* Sind das alles hoffnungslose Fälle, oder was? Oder warum suchen die über deine Site? 4. Viel Glück beim Werben eines Sponsors!!!
|
|
|
|
DJ Psilo
noch nicht registriert
|
verfasst
Mir ist schon klar, dass die Clubs noch ergänzt werden müssen. Bin auch gerade dabei, aber ich will nur Clubs auflisten in denen ich war und somit garantieren kann das sie gut sind. Clubguids gibts viele aber da wird ja alles vorgestellt wo Musik läuft. also cu
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@psilo über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... also warum nur clubs aufführen die du selber als "gut" befunden hast??? da gerade die clubs als schwerpunkt auf deiner site aufgeführt sind, muss du nun sehen, dass content in deine seiten kommt!!! ...du wirst es ja an den hits sehen, ob das party-folk deine arbeit honoriert! nimm unsere kritik zu herzen, denn wir sind das party-folk!!! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
|  |
|
|
|
DJ Psilo
noch nicht registriert
|
verfasst
Arbeite ja gerade an noch vielen Club vorstellungen, bin etwas mit den Fotos hinterher. Werd aber trotzdem keine Liste mit allen Clubs machen nur damit ich viele Leute anspreche, sondern will schon ausgewählte sachen bringen.
|
|