technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » *Feedbackbrauch*

   
Autor Thema: *Feedbackbrauch*
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ich hatte schon ma nen Thread auf gemacht aber da war noch nichts fertig ..
worum es geht ? na um meine HomePage natürlich

ich habe sie jetzt so einigermaßen fertig gestellt und (ich persönlich) bin ganz zufrieden

nur da sich mein Trüber blick auch irren kann hoff ich nochmal um Feedback ...

°Dark-Freak° www.DarkFreak.com

 


*WürdmichganzdollüberG-BookEinträgeFreunen*


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

 - verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deine Seite ist gut geworden.
Was mich ein bischen gestört hat ist das "D"ark "F"orce Logo links oben. Das solte etwas deutlicher sein und durch ein neues farbliches und strukturelles Design eine Abhebung zum dem intensiven Grau darunter finden. Die großen leeren Flächen mit ihrem Blauraster lenken ein bischen vom eigentlichen, leider etwas dünn besiedelten, Körper und seinen Darstellern ab. Mit ein bischen Feinschliff und Hilfe wird deine Site bestimmt noch etwas besser.
Weiter so CyleX !!!

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ööii einsteinchen du brauchst ne brille

Dark Force ??? Dark Freak heißt Dat


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds gut/ .
Darauf muss man anstossen äh ich mein anrauchen.

knöpfchen


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, CyleX, ich hab mich bereits damals in deinem GB eingetragen......
UND WO IST DEIN EINTRAG IN MEINEM GB, HÄ????

Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

 - verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grüß dich.

Lach nich, ich hab wirklich eine Brille und seh damit sogar ein bischen besser.
Mal im Ernst, deine Site ist echt nicht schlecht, aber sie könnte natürlich auch besser sein. Meine ehrliche Meinung, ich bitte darum !!!


Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tolle wurst, jo da will ich mir ma deine site angucken celyx seh noch schön dat crosshair und click druf und jooo ich seh sogar noch das java applet, allerdings nur "loading image" und dann machts *_*
und ich strg+alt+del
jo und nix passiert....
10 sek später *surr*
*zap*
*absturz*

aaarrrrrrrrghhhhh


IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja PsYlo dann würd ich's gleich nochmal versuchen :-))
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:hinternversohl: ! Wer hat mein G-Book kaputt gemacht ?
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*putt* *putt*
man son dreck jetzt ist auch noch der gesamte Server down von meinem G-Book :-((

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hah wer zuletzt lacht, lacht am besten
IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit *gggg*
ist immer noch down ...

*grrrrr* scheisse scheisse ...


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bätsch ! es geht wieder *g*

also !!! könnt weiter rein schreibseln


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0