technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » SETI: Bitte mitmachen !!!

Autor Thema: SETI: Bitte mitmachen !!!
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute!

Wenn ihr schon den ganzen Tag am Rechner hängt, tut auch mal was sinnvolles :
Lasst nebenbei Seti@Home laufen und tretet ins SETI.Germany-Team ein. Das ganze ist einfach eine gute Sache und es geht darum mal wieder Deutschland in den Statistiken ein wenig hoch zu treiben. Ziel ist es, das Microsoft-Team einzuholen und nicht vom französischen Team eingeholt zu werden.

Also schnell anmelden - für einen guten Zweck!

Thx. Greetz

[Edited by Neuro (am 27-09-2000).]

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man was gewinnen?
kostet das resourcen?

"psylo, naaaach house telfoniereeen!"

:alien:

IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch schon ne längere Zeit dabei. Meldet euch mal alle bei "the believers" an. In diesem Team ist einer der besten Deutschlands.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der hauptgewinn:
ein freiflug in einem x-wing!
luke ich bin dein vater
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 27-09-2000).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, wenn jemand ein Planeten entdeckt wird er nach ihm benannt.

Bei Sonnenkind lohnt sich´s aber nicht. "Das ist die Sonne, wurde gestern entdeckt".

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindi
wie wär`s mit => mars
denn mars macht mobil bei arbeit, sport und spiel!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hee,
eigentlich war das ein ernstgemeinter Thread !!!

Man kann nix gewinnen, Geld gibts auch keins. Es ist einfach nur ein guter Zweck.

Ein paar Ressourcen kostets zwar, aber man kann das Proggie so einstellen, das es nur rechnet, wenn der Bildschirmschoner läuft. Ich benutze einen Textclient, der auf grafischen Schnickschnack verzichtet, den kann man auch während des normalen "Arbeitens" laufen lassen. Ab P3/Athlon mit 500MHz und 128MB RAM, dürfte es nicht stören. Wer seinen PC über Nacht am laufen hat, kann dann ruhig mal 4 - 6 Clients gleichzeitig starten - damit ist der PC dann gut ausgelastet.

@ grindler:

SETI.Germany

ist Deutschlands größtes Team und derzeit auf Platz 12 der Weltrangliste mit den meisten WU´s.

PsYLo
noch nicht registriert

und sach mir bitte mal was das für einen sinn hat???!!!!

wenns wenigstens kohle geben würde...

sonnenkind

Usernummer # 643

@neuroli
mein rechner muss die ganze nacht laufen???
und seti erstattet mir die kosten dann, oder?
*sonnenkind

Neuro

Usernummer # 883

@ Psylo:

Immer diese materiell eingestellten Leute...schrecklich...
Der Sinn besteht darin eventuell, vielleicht, außerirdische Intelligenz zu finden oder auch nicht. Es ist einfach ein Spass, schau doch einfach auf der HP von Seti nach..oki?

@ sonnenkind:

Wie wärs mal mit richtig lesen. Du mußt nicht den Rechner laufen lassen. Aber es soll ja Leute geben die einen zweiten Rechner, z.B. als Server, im Keller stehen haben, der eh immer läuft und nachts nix zu tun hat. Nimm einfach den Bildschirnschoner-Client und du merkst nichts vom Programm, es sei denn der Bildschirmschoner läuft.

Punkt Um. Fertig.

PsYLo
noch nicht registriert

ne nee du ich kenn dat, is allerdings schon n paar jährchen her....hatte das mal 2,3 wochen drauf.... aber hat mich irgendwie angesuckt das ich E.T. nich gefunden hab..und wenn ihn bis jetzt noch keiner wiedergefunden hat, dann find ich ne auch nich....

sonnenkind

Usernummer # 643

@neurologe
ah ja?! ich hätte mal doch ein informatik-studium machen sollen...

tja, dann man viel spass bei der aufholjagd! sind ja "nur" noch 11. teams vor euch!
dabei sein ist alles! *daumendrück*
*sonnenkind

LSD
df goes tf
Usernummer # 903

- verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es lebe die datenspionage! was denkste denn, was deine user-daten so wert sind?!?!? und wenn sie noch so sinnlos sind. mein tip: finger davon lassen...

mfg lsd

Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

seti?! wir haben ein problem!
*sonnenkind

LSD
df goes tf
Usernummer # 903

- verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum beispiel.....
Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

Userdaten? Bis auf einen Nick und eine E-Mail-Adresse brauchen die nix. Ich denke mal das das Projekt seriös ist, denn es stammt von der Berkeley-Uni und 20 Millionen Teilnehmer die da mitmachen und nichts negatives darüber sagen oder bekanntgeben, werden sich nicht irren.
grindler

Usernummer # 422

@neuro
Du glaubst aber nicht wirklich daran, das man dadurch Auserirdische entdecken kann. Das ist doch Schwachsinn. Die meisten machen dort mit um Pakete zu sammeln.

Hardtrancer
noch nicht registriert

Schliesst mal das Forum an'n Funk an, dann glauben die bei SETI garantiert an Ausserirdische

Ausserdem werden Aliens eher hier mitmischen, als sich bei SETI zu erkennen geben.

... sind wir nicht alle ein bischen LUNA ...

esonik

Usernummer # 187

- verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann euch versichern, daß das Programm harmlos ist (die Außerirdischen ausgenommen).
Man sollte allerdings ausreichend RAM haben (>32MB), da das Programm ca. 16MB braucht, wenn es läuft (es läuft normalerweise nur, wenn der Bildschirmschoner aktiv ist).

Wieviele WUs habt ihr denn ?

Homepage vom Projekt SETI@Home.

Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

ich hab dieses distributed.net , rc5-64
is wohl sowas ähnliches allerdings gehts da um ne entschlüsselung von irgendnem code , oder so...
hab den client nebenbei laufen, der rechnet wohl nur wenn die cpu im nich oder wenig arbeitet oder so..

und man kann kohle gewinnen

@der c
ich krieg dich noch *gggg*

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PsYLo: Träum weiter!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

bin schon auf platz 109,846
*ggggg*
hab den client noch bei uns aufer arbeit bei den hotline pc`s installiert :))
p3-500er :)))

ich krieeeeeeeg dich,

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wart ab bis ich meinen zweiten Gigahertz-Athlon zusammengeschraubt habe...muss nur irgendwie aus dieser Sch$%ssgeldkrise kommen

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Le Petit Prince
noch nicht registriert

Warum auserirdische suchen sie sind doch schon unter uns, und versuchen unsere rasse mit talk shows und BB zu verdummen ;-) lol
red flower
noch nicht registriert

Hee Le Petit Prince ! Guter Einwurf .(hahaha)
:isd:

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
? versteh dat nicht ganz abgesehen davon das wenn ich schon meinen rechner zusätzlich belaste doch lieber ne cash view bar laufenm lasse ...
was haben die auserirrdischen denn damit zu tun ? die sollen einen leichter finden wenn man surft oderwas ? hääääääää ????

nee nee nee

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie liegt dir eigentlich so viel dadrann ?
willste abgeholt werden ? oder erwartest du besuch ?

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

HALLOO!

Lasst es einfach, wenn ihr nicht wollt.

Es geht nur darum, mal was großes auf die Beine zu stellen. Dieses Projekt ist der größte und leistungsfähigste Rechnerverbund der jemals existiert hat. (2.4 Millionen Rechner aktuell)
Und bei Seti.Germany gehts nur darum, mal Micro$oft zu foppen - und wer will das nicht gerne mal ?

Bye,
---n.Ez.

grindler

Usernummer # 422

Man auch Microspot ärgern ohne bei Seti mitzumachen.
sonnenkind

Usernummer # 643

...mircosooft ärgern? und wenn mirobensaft von der grossen anti-micadozoff-allianz zerschlagen worden ist...
wer ist der nächste?
hexenjagd im 21.jahrhundert!
neid regiert die welt! leistung und kaufm. geschick wird nicht mehr anerkannt! von nix kommt nix! warum hat wohl die windowsschmiede so`n grossen marktanteil?
weil sie von ausserirdischen geleitet wird? bill "alien" gates
*sonnenkind

grindler

Usernummer # 422

Ma ne andere Frage. Wer von euch im Forum arbeitet überhaupt nicht mit MS-Produkten (Windoof, Office, Photo-Draw...)? Bestimmt die wenigsten. Alles sagen Linux ist die Zukunft...davon merk ich aber nichts. Linux ist für die meisten viel zu schwierig zu erlernen. Die einzige brauchbare Alternative zu Windows ist Macintosh von Apple, aber dafür ist der Markt in Deutschland zu klein. Nur wenige Leute haben Apple-PC´s.

Die größten Kritiker von Microsoft arbeiten mit Windows und schreiben ihre Texte mit Office.

sonnenkind

Usernummer # 643

...mittlerweile hat (lt. spiegel) linux apple überholt!
wird dann die jagd auf pinguine eröffnet???
oder sind es etwa xtraterrestische pinguine?
so schnell wird man vom jäger zum gejagdten!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 11-10-2000).]

Neuro

Usernummer # 883

[offtopic]

Kaufmännisches Geschick? Ja, das hat M$ wohl, die wissen wie man aus Scheiße Geld macht, dagegen habe ich auch nichts - die dummen sind eh die User, die sich den Schrott kaufen.
Linux ist sicherlich nicht ganz einfach, dafür hat man aber ein funktionierendes System, das nicht mal was kostet. Oder kauft ihr euch ein neues Auto, bei dem die Bremsen oder die Scheibenwischer nicht funktionieren, oder ihr es gar nicht bedienen könnt ???

[/offtopic]

Crashmaster

Usernummer # 1124

- verfasst      Profil von Crashmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab schon 3 Ausserirdische gefunden. die liegen alle bei mir im Keller. Die sehen aus wie Sonnenkind, Dexes und der 3te war leicht beschädigt, deshalb könnte es Grindler gewesen sein.
Aus: D 09130 Chemnitz | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Crashmaster

Usernummer # 1124

- verfasst      Profil von Crashmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Genanalyse nach war es Grindler.
Aus: D 09130 Chemnitz | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.