technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » ICQ

Autor Thema: ICQ
Dr.Ostman

Usernummer # 463

- verfasst      Profil von Dr.Ostman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo kriegt man ein ICQ-Programm her ??
Aus: outer space | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.icq.com
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Dr.Ostman

Usernummer # 463

- verfasst      Profil von Dr.Ostman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das geht ja richtig zackig

froifroi+

*G*

Aus: outer space | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich noch schneller inna suchmaschine
aber ich bin ja auch sehr oft zu faul zum suchen *g*

IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICh find ICQ sollt sogar schon standard mäßig eingebaut sein ...
find ist nen sehr gutes pro...gerade bei flts kann man schöne nachrichten hinterlassen was /wo/wie man macht...alsoauch nen guter internet manager und nen mega geiles prog zu chatten und daten versenden Ein muss für jeden !

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylex
ja, icq ruled, aber warum is dann deine blume grau?

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WAR ja klar! meine is jetz auch grau
ok, ich nehm alles zurück *g*

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe ich selbst erst erklärt bekommen
allerdings noch nicht ausprobiert

gehe gleich auf http://www.icp.com/download/
und wähle dir die seite auf der du es runterladen willst und lade es dir runter.

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das blöde an ICQ ist, das das Hackern die Tür öffnet. Dazu braucht man also auch ne gute Firewall.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DAS ist wahr und auch der Grund, warum meine Blume grau ist und auch so bleiben wird. Nichts leichter als ICQ-Bomben, Trojaner etc. (wobei beim Trojaner-Einbauen immer sowas wie die Naivität des Opfers notwendig bleibt: "Uga. nackteweiber.exe. Uga. Gleich mal draufdrücken. Uga. Hää ? Passiert nix. U. Macht nix. Uga")
Ich hab den Verdacht, dass mich schonmal ein Hacker versucht hat, zu knacken, obwohl ich kein ICQ hab. Also bei suspekten Aktionen immer gleich "netstat" eingeben, und wenn dann mal irgendein Prozess auf Port 777 oder so läuft, dann stinkt das zum Himmel.

P.S.: Ups, ich hab ja gar keine Blume...

[Edited by DJ Fuseburn (am 09-09-2000).]

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch icq is im gegensatz zu yahoo,aol messenger oder den andern proggys wirklich schon das beste
IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider wird ja bei netscape der aol im mitgeliefert. sollten dann vielleicht doch besser icq oder gar nix reinpacken. wenn man sich nicht für eins entscheidet, muss man ja alle nehmen, wo doch sogar yahoo einen hat!
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.