technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » netscape lahmt

Autor Thema: netscape lahmt
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi ihr süßen,

habe im moment (bei allen providern) ein äußerst langsamen netscape browser (sowohl ver 4.7 als auch 6). IE geht dagegen wie immer. was ist da los???

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist bei mir dasselbe.
Die Netscape 4.x waren schon immer lahmer als der IE und der 6er wird vielleicht ganz gut ist im Moment aber noch voller Bugs.
Schonmal Seiten mit viel CSS Nutzung damit angeschaut ?
Brrr

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, normalerweise haperts eben nicht. das ist es, was mich so wundert.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann Netscape jetzt CSS

Netscape baut die Seiten irgendwie anders auf als ie - prinzipbedingt kommt er einem immer lahmer vor. was der 6er bringt: keine Ahnung, schnell ist er aber stürzt oft noch schneller ab :)

ie verwenden!

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

- verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der netscape kann aber schneller als der IE! cachen auf der platte abschalten und ja nach RAM bis zu 40 Mb (oder mehr) zuordnen. außerdem gillt: desto größer die zeichenfläche, desto fixer der netscape. den 6er finde ich persönlich häßlich. bin selbst mit dem IE 5.5 recht zufrieden....

mfg
lsd

Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ich nehme mal an, dass netscape einfach schlecht ist. ich habe lange jahre netscape die stange gehalten und schliesslich die schnauze voll gehabt und mir den ie installiert. der ist freundlich und stuerzt nur ab wenn es wirklich dringend notwendig ist und nicht schon sekundenbruchteile nach dem starten wie netscrap. ich habe jetzt auch schon von sitebetreibern gehoert, dass sie in zukunft ihre seiten fuer den ie optimieren und netscape draussen bleiben muss. die leute bei netscape hatten 2 jahre zeit einen funktionierenden browser auf die beine zu stellen. was herausgekommen ist, ist ein browser mit einem design das brechreiz verursacht. der vorteil von ns6 ist allerdings dass der krempel schneller abstuerzt als je zuvor..

ReEFeR

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war "religionsbedingt" als Macianer immer "für" den Netscape. Dann hab' ich mit HTML angefangen und das surfen mit vielen offenen Fenstern entdeckt. Dabei scheint Netscape grundsätzlich was gegen CSS zu haben, jedes neu notierte Statement wurde erstmal kategorisch ignoriert, zumindest kam's mir so vor. Und dann hat er sogar idel in Technoforum Abstürze gebracht, seit dem ist er nicht mehr existent auf meiner Platte...IE5 ist zwar ein bißchen lahmer, aber bis jetzt nie abgestürzt, Seiten werden immer korrekt angezeigt usw.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Miquele

Usernummer # 771

- verfasst      Profil von Miquele   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Netscape Sucks !!
Der letzte Schrott, macht nur schéisse, positioniert völlig daneben, kommt mit Dhtml auch nicht so richtig klar und und und. Der 6er ist acuh noch voller Bugs...

Aus: Bremen, 28210 Bremen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es lebe Internet Explorer!!!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viva l'Internanios Eplorrotorres!!!
Ole.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es lebe Bill Gates.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe auch internetexplorer und da funzt
es

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.