technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Hardy = Flat

   
Autor Thema: Hardy = Flat
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wen's interessiert, seit heute bin ich auch flat unterwegs *kugel*

... 39 days to dsl ...


IP: [logged]
Bernd der Fliegenpilz
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was ist mit denen die es nicht interessiert? Posten die dann hier rein?? Gut. Mach ich.


Post.


IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was will er uns damit sagen? ist hardy jetzt zu flat eric mutiert?

[Diese Nachricht wurde von pete am 22-08-2000 editiert.]


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder noch geheimsnisvoller: ist flat eric jetzt zu hardy mutiert?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder meint Hardy mit "Flat" seinen Bauch und er hat 135 Kg abgenommen??

Waschbrett-Hardy?


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er liegt doch nicht etwa flach? (krank?)
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder er legt eine Flach ... neee ausgeschloßen... *g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das hier der FLACHwitz-thread?

habt ihr die Ironie bemerkt?


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grübel*......*Groschenfällt* *Schepper*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hardy = Phätttttt


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da meldet sich meine Wurst von gestern wieder...
Wurst: "Ich will hier raus..."

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris
jetzt fehlt dieser komische "scheiss-haufen smiley"

hardyyyyyyyyy gib mir n stück aaaabbbbb


IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr seit doch unmöglich
ich denke hardy will uns das nur mitteilen
da er jetzt wieder öffters für uns da ist

oder Hardy


Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch häufiger...?

Juhu... Hardy, kannst du mich dann morgenms zur Arbeit fahren???*gggg*


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HoW: Kannste das überhaupt bezahlen?

Neee, das heißt nur, das ich jetzt online sein kann solange ich will und nicht mehr als nötig zahle.
Ausserdem kann ich jetztauch während der woche an technobilder.de arbeiten etc. und nicht nur am Sonntag uppen (weil xxl=kostenlos)


IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klaro bezahlen.. geh jetzt regelmäßig Blutspenden..*gg*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HoW
hast du das verdient? wer will den dein
blut na gut man weiß ja nie
woher es kommt

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die in der Samenspen...äh Blutbank reißen sich um mein A+ Blut...

Wozu eine Mittagspause doch noch alles gut ist..!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann laß mal zapfen
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

 - verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

@hardy woher weisst du, dass du noch 39 tage bis dsl hast? haben die dir schon einen verbindlichen liefertermin genannt/hast du schon eine schriftliche auftragsbestaetigung??. mir hat man bis jetzt den 15.9. als vorlaeufigen liefertermin angedroht. selbstverstaendlich nur fernmuendlich. die schriftliche auftragsbestaetigung bekomme ich wahrscheinlich an dem tag, an dem die monteure bei mir klingeln.

grEEtz

ReEFeR


Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moi hat den 1.10. genannt bekommen. Ausserdem weiß moi das es hier in Staugustin gerade mal 50 Ports gibt. Gottseidank hab ich schon im April beantragt.

Und wenn die nicht zum 1.10. liefern, dann geh ich mal auf die andere Rheinseite und hau dem Ron Sommer eine vor'n Latz


IP: [logged]
impact

Usernummer # 644

 - verfasst      Profil von impact     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat gehdn ???

...dachte, ich bin gaga - wer isn jetzt gaga??? Ich plädiere für ein neues forum - "gagogalaxie" o.s.ä.


Aus: rhein-main-area | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

jetzt biste aber wirklich gaga *gg*

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*vsfwvatl*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0