Autor
|
Thema: Apache win32 server
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
hi ich such ne deutsche anleitung/dokumentation für die installation und anwendung des apache webservers...hat jemand n paar gute bookmarks für mich? àm besten sites wo alles schritt für schritt erklärt ist aber bitte bitte in DEUTSCHER Sprache! thx a lot PsY
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Muss das unbedingt ein Apache server sein?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
klar Apache, weiss ja nicht, was Du fuer Sun oder NT oder was auch immer Serversoftware ausgeben willst :-> ansonsten hoechstens nochn Comanche :-> Nee, Apache ist echt am besten nach ein wenige einarbeitung und dazu noch umsonst. Ich hatte vor ein paar Wochen ne ganz gute Doku auf Deutsch (was recht rar ist). Wenn ich den Link wiedergefunden habe werd ich ihn posten, kann aber ein wenig dauern´.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
thx, ich werd ma schaun, hab grad ma wieder n andres problem hier *tvkartegegenwandwerf*
|
|
drehkopf

Usernummer # 921
|
verfasst
Ich tippe mal darauf daß du den nich auf Win32 laufen lassen willst, weil da erstens schande is und zweitens man dafür wohl kaum eine beschreibung braucht. bei einem suse linux muss man auch nix tun, ausser das ding beim install mit drauf zu packen ...
aber eine geeignete doku kann ich dir auch nicht liefern
Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
sooo nochmal apache...wollte mich in den nächsten tagen mal dran setzen und nen kleinenwebserver zum testen zusammenbasteln... bin nun am überlegen was ich fürn betriebssystem nehme.. hab noch n p233 hier rumliegen n kollege sagte mir, das linux aufjedenfall am geeignesten ist, allerdings is die installation komlplizierter. hardwarekompatibilität usw... würd ja win2k draufziehen sollte eigentlich reichen zum testen. achja und ne anleitung such ich immer noch *gg* thx PsY
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
jo ne is nur für zuhause. mal so zum einarbeiten, mir fehlt halt nur ne einigermassen gute anleitung in deutsch.wollte dann wohl doch win2k nehmen
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
jau das hört sich gut an...war sofort ma gucken, und wollts saugen, allerdings komm ich auf ne registrations page. hab mich auch registriert allerdings wart ich bisher vergebens auf das passwort :/gibts da n mirror? irgendwo? oder irgendwie ne andere möglichkeit? hat sich erledigt :) habs ! PsY [Edited by PsYLo (am 30-01-2001).]
|
|
|
esonik

Usernummer # 187
|
verfasst
Und ? Wo ist jetzt deine neue Seite ?
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000
| |
|