Autor
|
Thema: _rohformat - fetter tech
|
|
|
sebastian_redenz
noch nicht registriert
|
verfasst
eheh,na dann sind ja zwei trackerhasen unter sich btw. bin ich auf rf 30 gefeatured. ne cooperation zwischen mir und sero aka r.v.aggelen. meine favourites sind die facelift ep, die motor 1 ep, die nummer 22 und irgendwie sind alle doch sehr geil fällt mir grad ein. doch zuviele um aufzuzählen.
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Und ich hab jetzt nen Plattenvertrag!!!!!!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
Als was denn ? Rock 'n Roll -Vertragstänzer *ggg*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
was machst du denn für Mucke ?
| |
|
|
BFAP
noch nicht registriert
|
verfasst
Genau, wat machste für Beat??
|
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
was für'n Style ?..und wie gemacht ? Mensch .lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen..:)
| |
|
|
|
sebastian_redenz
noch nicht registriert
|
verfasst
esonik,bist du auch ein tracker? kann man da mal was hören? die u.known sachen sind brutal wenn man mal bedenkt das die durch die bank auf schlappen 130 bpms laufen ... schön schleppend schwerfällige beats, macht tierisch an. auf der rf030 übrigens wieder ein neuer track von ihm ('pneumatic'). übrigens sind die rf'ler immer im irc net unterwegs, check die channels #trax oder #bmp dazu. geht jedem so dass mitm netscape die seite bricht. seltsam, so n hardcore javascript. eigentlich dachte ich ich wäre in der demoscene äußerst deep unterwegs, aber "zaag" sagt mir echt nichts :) ich check das gleich mal an.
|
|
|
|
BFAP
noch nicht registriert
|
verfasst
Willste Ihn loswerden??
|
|
esonik
Usernummer # 187
|
verfasst
Hab meinen Amiga leztens auch mal wieder reaktiviert. Leider braucht er immer einen Tritt in die Seite, sonst läuft die Festplatte nicht hoch (ist wohl "fest"gefahren *g* ). Musste gleich mal ne Runde Blood Money spielen (hat geile Begleitmusik). Ist aber schon erschreckend, wie damals die Monitore geflimmert haben Ich geb meinen aber nich her
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
BFAP
noch nicht registriert
|
verfasst
Hat denn sonst keiner zu Hause rumfliegen?? Ich tausche auch gegen meinen C128.
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@ep: gemacht mit Fast Tracker und einem Rave O Lution 309 von Quasimidi... Style ist Progressive-Techno.. kann man schlecht einordnen!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
BFAP
noch nicht registriert
|
verfasst
@HoW: Mail mir zurück, aber auffe Arbeit!! Deine HP geht nicht, weil mein Firewall die schluckt, wie so oft.
|
|